Jump to content

Was denkt ihr!


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn wow Effekt da, dann treffen und Sex haben .... wenn nicht kann es durch etwas schreiben vergehen oder kommen 😃
Geschrieben
DU möchtest bestimmt... ohne großes rumschreiben - sofort sex haben :P
Geschrieben
Schreiben, Treffen und kennenlernen, sehn ob‘s passt und dann früher oder später Sex. Kann ja auch sein das nur eine Freundschaft ohne Plus draus wird 😁.
Geschrieben
Kommt drauf an ob die Frau einen Hauch Selbstachtung hat
Geschrieben (bearbeitet)

Schreiben ist doch für einige Männer hier, die reinste Überforderung...Wer das nicht will, ist eh raus...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
na klar , denn die Frauen liegen mit gespreitzten Beine an jeder Ecke rum und warten...
Geschrieben
Je nach dem wie es sich ergibt! Einfach ohne jede Erwartungen an die Sache ran gehen und offen sein für die Dinge die kommen.
Geschrieben
Wenn es Dir doch nur um Sex geht kannst Du ihn Dir ohne großes Schreiben offline besorgen. Selbstverständlich würde es Dich Geld kosten, dafür bist Du sicherlich nicht bereit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich mich hier einlogge, gebe ich meine Denke ab

 

Und das funktioniert? Bekommst du sie dann auch wieder?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb der_zubi:

Einfach treffen und sex haben oder ne weile schreiben dann sex haben?

Wenn es nur um sex geht.??

Treffen und Sex haben ist das beste 

Nicht wissen wie der die gegenüber aussieht 

Wer schreiben möchte sollte wo anderst hin gehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Und das funktioniert? Bekommst du sie dann auch wieder?

 

Klar, ich hab nen personifiziertes Denkschliessfach neben dem Einloggknopp 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Klar, ich hab nen personifiziertes Denkschliessfach neben dem Einloggknopp 

Ich will auch eins haben 

Geschrieben

 

Es ist gemischt, kommt immer darauf an wie ich Zeit und Lust habe

Geschrieben
Klar sofort. Ist doch logisch... Am besten sofort ohne Unterwäsche ab zum Date..sofort Rock hoch...Mann kommt natürlich mit offener Hose und steifem pimmel und die Rammelei kann sofort beginnen 😂😂
Geschrieben

Ich denke , Denken überfordert schon so Einige und zwar immer einen signifikanten Teil der " Soforttrefffickfraktion " . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb der_zubi:

Einfach treffen und sex haben oder ne weile schreiben dann sex haben?

Wenn es nur um sex geht.??

Einfach treffen ist mir zu einfach, ich sehe das schreiben und das davor reden wie eine Art Vorspiel und das genieße ich, ich komme, dem anderen näher lerne ihn besser kennen.

Es geht für mich nicht nur um Sex, denn Befriedigung kann ich mir selbst verschaffen, es muss passen, damit es solcher Sex ist, wie ich ihn will.

Ich gehe nicht mit einem Schwanz ins Bett, sondern mit einem Mann und so ist wichtig, was an dem Schwanz dranhängt.

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Ich hab mal etwas aufgeräumt..

Viel Spaß beim weiter diskutieren.

Gruß

MOD-Bärbel

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...