Jump to content

Musik bei der Session

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben
Es läuft regelmäßig die Tetris Musik dabei, natürlich die Game Boy version ohne Kopfhörer.
  • Gefällt mir 3
Arasjal
Geschrieben
Nachtmahr..Unheilig...Unzucht - Kleine geile Nonne..SAM - Black Rubber Dance ..zb höre ich dabei gerne..
  • Gefällt mir 1
Vicky-
Geschrieben
Kopfhörer beim Sex? 😂 Ich möchte ihn hören und keine Musik.
  • Gefällt mir 1
lupenrein69
Geschrieben
Zwischen den Beinen einer Frau hört man(n) eh net viel...also brauchts auch keinen Kopfhörer^^
JpkUSA
Geschrieben
Mit Kopfhörer?? Würde ich Angst haben mich oder meinen Partner zu verletzen. Wahrscheinlich werde ich zu alt für all diese Modernen Sachen, wenn ich Sex habe, alles was ich hören möchte, ist die Geräusche meines Partners. Okay 2015 habe ich mich von Mitte Januar bis September auf Hawaii rum getrieben um zu Entspannen, Da die Wohnung sehr offen war, hatte man auch beim Sex die Geräusche des Pazifiks. Das ist was ich noch liebe. Aber Musik?? Wie gesagt, wahrscheinlich zu modern für mich. Aloha
PaarsuchtFFM
Geschrieben
Je nach Laune, aber meistens Musik aus der 90er wie NRW, Coolio oder was italienisches selber Jahrgang, wenn härter sein soll dann kommt im Spiel Marilin Manson, Metallica oder Slipknot... aber natürlich in Hintergrund und nicht mit Kopfhörer, liebe die Geräusche und Gerüche der sex
3er1977
Geschrieben
Man schrieb das jahr 1989 bei einer Übernachtungsfeier blieb ich als einzigster junge über und man kam auf die idee Wahrheit oder pflicht zu spielen. Man setzte mir Kopfhörer auf und ich sollte unter keinen Umständen die augen öffnen. Es kam dieses Lied: youtu.be/3Y8w2W1uy2A Es war gefühlt unendlich lange und ich bin mir sicher das die Mädels das nicht zum ersten mal gemacht haben. Denn es begann ganz harmlos und am Ende war ich keine Jungfrau mehr. Bei 5:15 ging die Post ab und am ende hörte ich mich selbst und die platte lief einigemale ohne ständigen neubeginn des Vorspiels. Bis heute weiß ich nur von einer das mit ihr was gelaufen ist. Die anderen schweigen. Der Sound ging sprichwörtlich durch und durch.
  • Gefällt mir 1
Arme-maussi1974
Geschrieben
Also wen ich eine intensive Session mit meinem Dom habe gibt es keine Musik da wirt sich nur auf sein gegenûber konzentriert weil wen es Mal konsequent wirt muß die Konzentration von Dom sicher sein nicht zu. Ferletzen was bei laufender Musik ja doch die große Gefahr ist das man durch Musik. Abgelegt wird
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also, ich glaube, ich habe die Frage falsch formuliert. Trotzdem vielen Dank für die vielen Antworten 😊

Für mich ist es eine Erweiterung. Augenbinde scheint normal zu sein. Aber wenn man nicht hören kann und nicht sehen kann, was als nächstes geschieht, werden doch noch viel mehr Sinne angeregt. Es geht nicht um normalen Sex, sondern um eine Session... 

Allen ein schönes Wochenende

Bombella 

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Keine Musik nur absolute Ruhe.... Musik stört da meine Konzentration... Stimme mich aber vorher mit Musik ein

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kopfhörer beim Sex? Ernsthaft?

Ich hoffe, dein Thread war als Scherz gemeint.

 

Geschrieben

Nein, war er nicht.... 

vor 3 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Kopfhörer beim Sex? Ernsthaft?

Ich hoffe, dein Thread war als Scherz gemeint.

 

 

Wuestenteufel
Geschrieben
Häufig läuft bei mir Amon Amarth (Viking Metal) oder auch White Zombie o.ä. :-)
  • Gefällt mir 1
Bella503
Geschrieben
Ist sicher ein Fetisch...genau so wie Augenbinde tragen...kann aber nichts damit anfangen...
Thooomes
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bombbella:

Für mich ist es eine Erweiterung. Augenbinde scheint normal zu sein. Aber wenn man nicht hören kann und nicht sehen kann, was als nächstes geschieht, werden doch noch viel mehr Sinne angeregt. Es geht nicht um normalen Sex, sondern um eine Session... 

🤔 .... da fragt die Unschuld vom Lande mal; Was ist denn in diesem Zusammenhang eine Session? Und wo ist der Unterschied zum normalen Sex?

Grundsätzlich kommt mir der Gedanke, wenn ein Sinn ausgeschaltet ist, werden die anderen Sinne geschärft... sieht man nichts, konzentriert man sich auf das, was man hört.. ist dieser Sinn auch noch abgeschaltet, dann ist man sicher hochsensibel, was Berührungen betrifft. Dann sollte die Beschallung aber etwas sein, was auf gar keinen Fall ablenkt. Etwas, was so eingängig ist, dass man es nach einigen Minuten nicht mehr wahrnimmt. 

Dir und allen Anderen auch ein schönes Wochenende 

  • Gefällt mir 1
TSwillSex
Geschrieben
Welche Session?
Geschrieben

 

vor 54 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Kopfhörer beim Sex? Ernsthaft?

Ich hoffe, dein Thread war als Scherz gemeint.

 

 

Arasjal
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TSwillSex:

Welche Session?

eine Session ist im Bdsmkontext ..die Zeit die du mit deinem Gegenüber im Spiel verbringst....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin ich hier im falschen Abteil? Ich dachte, ich sei in der Fetisch/Bdsm Ecke....

  • Gefällt mir 2
Arasjal
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Kopfhörer beim Sex? Ernsthaft?

Ich hoffe, dein Thread war als Scherz gemeint.

 

Du bist im falschem Tread gelandet..hier schrieb niemand etwas von sex...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

Du bist im falschem Tread gelandet..hier schrieb niemand etwas von sex...

Oh, dann habe ich es falsch gelesen.

Danke für den Hinweis.

  • Gefällt mir 1
Arasjal
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Oh, dann habe ich es falsch gelesen.

Danke für den Hinweis.

kein Problem eine Bdsmsession äuft nicht zwingend auf sex hinaus

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arasjal:

kein Problem eine Bdsmsession äuft nicht zwingend auf sex hinaus

Ist mir bekannt.

Ich hatte nur das Thema falsch gelesen.

  • Gefällt mir 1
Thooomes
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bombbella:

Bin ich hier im falschen Abteil? Ich dachte, ich sei in der Fetisch/Bdsm Ecke....

😅 Asche auf mein Haupt.. das habe ich überlesen..

×
×
  • Neu erstellen...