Jump to content

Keuschheitsgürtel, Keuschheitskäfig.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja würde ich sofort wieder machen und hab dir Zeit mit Peniskäfig sehr genossen

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich trage seit drei Jahren mehr oder weniger dauerhaft einen sehr kleinen KG und geniesse das devote und demütigende Gefühl in vollen Zügen, ich muss aber dazu sagen, dass ich auch eine masochistische Ader habe und bisexuell bin und viel meiner Lust aus dem sexuellen Befriedigen des Gegenüber ziehe, entweder durch orales Dienen oder anal benutzt werden.

Die Entwicklung meiner devoten Ader kam erst spät, genauso wie die Entdeckung meiner starken Bisexualität, normale Orgasmen haben für mich sehr stark an Bedeutung verloren

Die Entleerung findet regelmässig durch anale Prostatastimulation statt -->Melken mit den Fingern, dabei laufe ich einfach aus mit einem erniedrigend prickelnden Gefühl ohne Orgasmus. Gereinigt wird alle 2-3 Tage durch Abnahme des KG und täglich mit harten Duschstrahl durch die Gitterstäbe, Hygiene und Sauberkeit hat höchste Priorität.

Wer sich mit mir über das Thema Keuschheit austauschen möchte, kann mich gerne anschreiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiMetal:

Ich trage seit drei Jahren mehr oder weniger dauerhaft einen sehr kleinen KG und geniesse das devote und demütigende Gefühl in vollen Zügen, ich muss aber dazu sagen, dass ich auch eine masochistische Ader habe und bisexuell bin und viel meiner Lust aus dem sexuellen Befriedigen des Gegenüber ziehe, entweder durch orales Dienen oder anal benutzt werden.

Die Entwicklung meiner devoten Ader kam erst spät, genauso wie die Entdeckung meiner starken Bisexualität, normale Orgasmen haben für mich sehr stark an Bedeutung verloren

Die Entleerung findet regelmässig durch anale Prostatastimulation statt -->Melken mit den Fingern, dabei laufe ich einfach aus mit einem erniedrigend prickelnden Gefühl ohne Orgasmus. Gereinigt wird alle 2-3 Tage durch Abnahme des KG und täglich mit harten Duschstrahl durch die Gitterstäbe, Hygiene und Sauberkeit hat höchste Priorität.

Wer sich mit mir über das Thema Keuschheit austauschen möchte, kann mich gerne anschreiben.

Na wir beide tauschen uns immer und gerne aus das muss ja sein. Ich bin immer wieder sehr interessiert über deine neuen Erfahrungen die du selbst mit dir machst. Und jetzt wo man allein ist... Na ja man wird sehr erfinderisch !!!! Aber hier sind doch ganz andere gefragt. Mal schauen ob die richtigen sich auch trauen..... Viel Glück !!!!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es ist schade das es bei den Frauen so selten von Natur aus vorhanden ist, das Interesse den Mann für ihre Sexuelle Lust zu benutzen, ihn aber selbst nicht kommen zu lassen.

Ich liebe es:-)
Erst in einer Beziehung lernen es viele zu schätzen, wenn sie merken wie anhänglich und leidenschaftlich der Partner wird

Geschrieben
Am 3.10.2019 at 18:20, schrieb ZimmerLuder:

wer hat den Schlüssel ?

Würde ich gerne Mal ausprobieren

Geschrieben
Am 3.10.2019 at 17:50, schrieb ohne-limits:

Jeder, der irgend etwas nicht "Normales" unter der Wäsche trägt, wird das Gefühl kennen.

Ja, geht mir zum Beispiel so, wenn ich einen Damenslip und Halterlose bei einem Date unter meinen normalen Sachen trage, man sitzt im Restaurant und denkt sich, wenn die alle wüssten, welch Empörung ...

 

Am 3.10.2019 at 17:50, schrieb ohne-limits:

Tragt ihr einen KG oder würdet ihr es gerne probieren? Wenn ihr einen tragt, wieso?

Ich habe noch nie einen getragen, probieren würde ich es sicherlich mal, hat sich aber irgendwie noch nie ergeben. Wenn ich einen tragen würde, dann halt weil ich es mal probieren will und wenn es mir gefällt, gerne auch öfter.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch eine Käfig den ich gern mal unter der normalen Strassenkleidung trage. Wie hier schon erwähnt finde ich den Gedanken auch geil, was die anderen wohl sagen würde, wenn Sie wüssten was ich drunter trage.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich verwende ihn nie an mir nur an meinen Sub/Sklaven. Effektiver kann eine Erektion nicht unterbunden werden oder die Selbststimulation.

×
×
  • Neu erstellen...