Jump to content

Blasdate in der Waschküche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ständig, aber halt mit Frauen. Aber in welcher Waschküche ist denn noch ein Waschtrog zu finden?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe abermals Off Topic Beiträge und die Reaktionen darauf entfernt. Wenn euch das Thema nicht interessiert scrollt bitte weiter. Auch das lächerlich machen des Themen Erstellers ist hier nicht gewünscht. Bleibt bitte weiterhin sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu,Team Poppen.de

Geschrieben
Was hat der andere denn von dem Date gehabt?...er gar geblasen...Du seinen Mund gefickt.......irgendwie ein langweiliges einseitiges Date würde ich sagen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nö  ich habe ein Eigenheim , da kommt niemand zum waschen :confused:

Liegt das am Wetter ?  Ich kann es nicht verstehen warum man riskiert , von Kindern gesehen zu werden . Sorry , da fehlt mir jegliches Verständnis . In einem Mehrfamilienhaus wohnen meistens Kinder …...man , man , man …….

Ja, sicher. Gibt 'n sofortiges, lebenslanges Trauma wenn sie sehen, wie man sie gezeugt hat :grimacing:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Angel555616:

Was hat der andere denn von dem Date gehabt?...er gar geblasen...Du seinen Mund gefickt.......irgendwie ein langweiliges einseitiges Date würde ich sagen

Er sieht das wohl etwas anders. Er hat angefragt wann wir uns wieder treffen ;-).

Geschrieben
Dates nicht aber mal Sex mit meiner damaligen Partnerin in ihrem Kellerabteil war auch in Mehrfamilienhaus war ok gibt besser Orte
Geschrieben

Danke für die Antworten.

Apropos Trog: Das Haus wurde wohl in den 50ern erbaut. Es hat sich bisher keiner gefunden der den Trog abreisen wollte.
Daneben steht auch eine Waschmaschine - aber das interessiert eh keinen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Aber in welcher Waschküche ist denn noch ein Waschtrog zu finden?

In meinem! Ich habe ein 120 Jahre altes Fachwerkhaus. Wir haben es bewusst drin gelassen, weil es ein Teil der Geschichte ist. So kann man auch "Denkmal" erhalten und hat noch Waschmöglichkeiten sollte die moderne Technik mal versagen 😅.

 

Zum Thema: Ja, mit meiner ehemaligen Affäre. Er war noch recht jung und lebte noch zuhause.  Und wenn wir uns nicht gerade bei mir getroffen haben, blieb nur Zeit für einen Quicky im Keller. 

(Keine Kinder im Haus,  nur ältere Leute! Die Gefahr erwischt zu werden war dort relativ gering). 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb GanymedX:

Ja, sicher. Gibt 'n sofortiges, lebenslanges Trauma wenn sie sehen, wie man sie gezeugt hat :grimacing:

Ich empfehle folgende Vorgehensweise:

1. Nochmaliges Lesen des Eröffnungspostes

2. Lesen Deines eigenes Postings

3. Biologiebuch kaufen

Nix für ungut ;)

Geschrieben (bearbeitet)
  • Ja, da wir uns lange nicht gesehen hatten und ihre (erwachsenen) Kinder in der Wohnung waren. War spontan, wir hatten was runter getragen, waren also ohnehin im Keller. Das war also kein reines Kellerdate, außerdem mit meiner damaligen Partnerin.
  • Nein.
bearbeitet von Pizzaservice
Rubenslover1977
Geschrieben
Ich hatte mal eine Geliebte, mit der hatte ich mich im Fahrradkeller vergnügt. Es war weit nach Mitternacht, man rechnet da ja nicht mehr, erwischt zu werden. Aber wie ist der Zufall so wollte, kam natürlich einer ihrer Nachbarn und seinem Fahrrad. Mir war es egal, aber ihr war es dann doch schon ganz schön peinlich. Problem war ja, der Typ ist mit ihrem Freund/Mann gut befreundet. Aber soweit ich weiß, hat er die Klappe gehalten. Was ich nicht weiß, ob sie ihn dafür auch irgendeine Gegenleistung entgegengebracht hat.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Exhi-Biker:

Hatte das Vergnügungen im Waschkeller eines Zweifamilienhauses....mit einem Paar von hier, - er hat mich rein gelassen und in den Keller vor gehen lassen, dann kam sie runter zur Waschmaschine und ich habe sie von hinten überrascht und an der Maschine stehend gef.... 😁 Und er hat uns dann "erwischt".... 😂

Und dann hat er dir, während du sie gestoßen hast in den Arsch gefickt?

Geschrieben

Sex im waschkeller ja. 

 

Erlaubt ist was was Spaß macht und keinen anderen stört 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kurswechsel:

Ich hatte gerade ein Date mit einem Typen.
Das Setting: Waschküche, ich an den Waschtrog gelehnt, er vor mir kniend, erst hat er geblasen dann habe ich die Kontrolle übernehmen und seinen Mund gefickt.
Da die Waschküche zu einem Mehrfamilienhaus gehört war es natürlich möglich dass uns jemand erwischt.
Hattet ihr auch schon Dates im Keller oder Waschküche von Mehrfamilienhäußern?
Seid ihr evtl. erwischt worden?

Super Idee 🤡😱 Wenn da Kinder dazu kommen und Euch zwei "erwischen". 🤯🤯🤯

Geschrieben
zum Glück hatte ich noch nie ein Blasedate in einer Waschküche.... Und das werde ich auch niemals haben... Abgesehen davon...würde ich in so einem Haus wohnen und einer der Mieter würde sich da einen blasen lassen und ich käme dazu, fände ich das unmöglich. Geht gar nicht...da kann ja auch ein Kind reinkommen. Lass dir in deiner Wohnung einen blasen. Und wenn ich blase, dann lieg ich lieber zwischen seinen Beinen als vor ihm zu knien.😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GanymedX:

Ja, sicher. Gibt 'n sofortiges, lebenslanges Trauma wenn sie sehen, wie man sie gezeugt hat :grimacing:

Ok , dann hast du wohl in Bio nicht aufgepasst 🤔

Geschrieben
Ich finde die Menschen unmöglich, die anderen ungefragt ihre Sexualität aufzwingen, vor allem wenn Kinder Zugang haben. Am besten gleich das Handy zücken und die ganze Strasse mit den Bildchen pflastern. Natürlich mit passendem Spruch. Vill lernt man so die Bedeutung des Wortes "Rücksichtslos".
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Und dann hat er dir, während du sie gestoßen hast in den Arsch gefickt?

Neee.....erst hat er uns alleine vögeln lassen....dann kam er dazu und sie hat ne doppelte Gesichtsbesamung gekriegt. 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Und wenn ich blase, dann lieg ich lieber zwischen seinen Beinen als vor ihm zu knien.😅

Sehr vernünftig, sonst hätte man, vor lauter Blasen auf den Knien, am Ende womöglich noch Blasen auf den Knien! smilie_happy_323.gif

Geschrieben
Hmm ist das eigentlich skrupellos oder einfach nur an mangelnder Sozialkompetenz liegend, das so bereitwillig für ein bissel mehr Kick, andere ggf. zu verstören in kauf genommen wird? Also würde glatt die Polizei dazu holen, würde ich wen bei uns im Keller beim ficken erwischen. Am besten bumsend auf meiner Maschine😒.. Sorry, wie wäre es mal mit Abstinenz, wenn schon alles sexuell so überreizt ist, das man auf son Mist zurückgreifen muss? Und bin sicher nicht prüde, aber wie hieß det früher schon "es gibt für alles den richtigen Ort und die richtige Zeit" Tagsüber in einem Mehrfamilienhaus, die Waschküche derart zu missbrauchen, ist sicher weder noch.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Exhi-Biker:

Neee.....erst hat er uns alleine vögeln lassen....dann kam er dazu und sie hat ne doppelte Gesichtsbesamung gekriegt. 😜

Hm, und was hatte sie davon?

Geschrieben
Hätte nicht erwartet hier auf so viele Moralapostel zu treffen.
Geschrieben

verdammt jetzt habe ich einen Ohrwurm

"Blasdate in der Waschküche" mit der Melodie von "Engtanz auf der Loveparade"

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kurswechsel:

Hätte nicht erwartet hier auf so viele Moralapostel zu treffen.

Was denn ? Das alle Beifall klatschen ? 

 

×
×
  • Neu erstellen...