Jump to content
Kurswechsel

Blasdate in der Waschküche

Empfohlener Beitrag

Elbpiranja
Geschrieben
Nee, bestimmt nicht wäre doch blöd von Spiessern überrascht zu werden
  • Gefällt mir 1
ron_DEG
Geschrieben
Galager
Geschrieben
Leider nein aber bei Galleria Kaufhof in der Umkleidekabinen. Und ja wir sind erwischt worden. Das gab nen richtigen anschiss.
  • Gefällt mir 3
DAS_Vollweib
Geschrieben

nö, ich hab ja ne Wohnung.

  • Gefällt mir 4
Boy74eu
Geschrieben
Oh ja das hatte ich auch schon mal
Knuffelmaus_K
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Quickies und habe auch nicht das Bedürfnis, dass ich beim Sex evtl erwischt werde. Ich richte meine Gedanken meinem Partner und nicht der Umgebung.
  • Gefällt mir 1
TSwillSex
Geschrieben
Wäre mir zu stressig.
devotinHH
Geschrieben
Wann war denn gerade? Vor 40 Jahren? Waschtrog im Mehrfamilienhaus?
  • Gefällt mir 4
Exhi-Biker
Geschrieben
Hatte das Vergnügungen im Waschkeller eines Zweifamilienhauses....mit einem Paar von hier, - er hat mich rein gelassen und in den Keller vor gehen lassen, dann kam sie runter zur Waschmaschine und ich habe sie von hinten überrascht und an der Maschine stehend gef.... 😁 Und er hat uns dann "erwischt".... 😂
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kurswechsel:

Hattet ihr auch schon Dates im Keller oder Waschküche von Mehrfamilienhäußern?
Seid ihr evtl. erwischt worden?

Weder noch. Ich habe meinen Waschtrog in meiner Wohnung, da kommen nicht so viele Leute vobei.

  • Gefällt mir 3
MOD-Minu
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
Merlina-2587
Geschrieben
Waschtrog??? Alles klar.
  • Gefällt mir 3
Cranium67
Geschrieben
Wir leben in 2019. Ich wohne auch in einem Mehrfamilienhaus mit sog. Waschküche. Allerdings die Zeit der Wäschetröge dürfte überholt sein.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich finde da jetzt nichts spektakuläres dran.
  • Gefällt mir 3
Alex123D
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Kurswechsel:

Ich hatte gerade ein Date mit einem Typen.
Das Setting: Waschküche, ich an den Waschtrog gelehnt, er vor mir kniend, erst hat er geblasen dann habe ich die Kontrolle übernehmen und seinen Mund gefickt.
Da die Waschküche zu einem Mehrfamilienhaus gehört war es natürlich möglich dass uns jemand erwischt.
Hattet ihr auch schon Dates im Keller oder Waschküche von Mehrfamilienhäußern?
Seid ihr evtl. erwischt worden?

Hallo, ich hatte auch einen Mann getroffen der mich in den Keller gelassen hat wo ich ihm einen geblasen habe und er mich in meinen Mund gef....hat. War sehr geil. Der Grund, er wollte es nicht in der Wohnung. Entweder war seine Frau dort oder wegen seiner Privatsphäre. Als wir fertig waren kam die Nachbarin und holte ihr Fahrrad. Hat nichts gemerkt. Aber noch einmal muss iclh es nicht haben. Dann lieber in der Garage und Tor zu oder so.

  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
Nein.
matze6767
Geschrieben
Ja und nein
ichbinwue
Geschrieben
Schwelgt in Erinnerung und schweigt
  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kurswechsel:

Hattet ihr auch schon Dates im Keller oder Waschküche von Mehrfamilienhäußern?

Nein und nein. In Keller und Waschküchen habe ich keine Treffen.

  • Gefällt mir 1
Schinderhannes80
Geschrieben
Bei einer Betriebsfeier im Garten eines Arbeitskollegen hatte ich mit der Sekretärin eine heiße Nummer auf dessen Waschmaschine in der Waschküche. Wurden sogar gesehen, dies erfuhren wir aber erst Wochen später .... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...