Jump to content

Wer hatte hier schon Erfolg?

Empfohlener Beitrag

Haben hier schon sehr viel kennen gelernt und durchaus nette Leute . Ein Tip ist ein gutes Profil keine Pimmel Bilder verschicken . Und das wichtigste ist wer ficken will muss freundlich sein .

Ah jetzt kapier ich das erst, smilie_denk_14.gif  ...dann wollte mich die kleine Maus von der Käsetheke im EDEKA, einfach nur ficken. Shit, EDEKA hat heute geschlossen. smilie_wut_130.gif

Wenn es darum geht angemotzt oder beleidigt zu werden, ja den Erfolg gibt es hier an Massen
Am 2.10.2019 at 12:32, schrieb Tom83q:

Jemand hier schon Erfolg gehabt ?

Definiere bitte Erfolg. Aber, wenn es darum geht,

möglichst viele Kerben ins Bettgestell zu schnitzen -> dann NEIN

viele Körperflüssigkeiten zu verteilen -> dann NEIN

Frauen irgendwelche Bilder von Körperteilen zuzuschicken -> dann NEIN

sich hier auszukotzen, wie gemein die Welt ist -> dann NEIN

hier ein paar tolle, sympathische Menschen kennenzulernen -> dann JA

sich im Forum königlich zu amüsieren -> dann JA

interessante Diskussionen zu führen -> dann JA

den Hauptgewinn zu ziehen -> dann SCHAUMAMAL

Also nochmal: Was verstehst Du unter Erfolg?

Definitiv! Sowohl als Pärchen als auch als einzelner Mann mit anderen Pärchen! Braucht halt nur viel Zeit.

Definiere Erfolg!

Wenn du meinst, irgendeinen zum poppen zu finden.... da brauch ich diese seite nicht dazu...

(bearbeitet)

Erfolg bei was ?

Sex ? Ja.

Beziehung ? Nein.

Tolle Gespräche ? Ja.

Freundschaft ohne Sex ? Nein.

Sich selbst besser kennenlernen ? Ja.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

JA ....ich habe dich hier kennengelernt . Das buche ich auf jeden fall unter Erfolg.  LG 

(bearbeitet)

Natürlich nicht. 😇

Ich hatte hier, gelegentlich, schon mal den einen,  oder anderen Sexualkontakt gehabt.

Verwerflich🙄🤔😇

bearbeitet von vidiviciveni

Habe hier einen lieben Partner gefunden ,hat einfach gepasst. Bin zwar wieder Single aber damit nicht unglücklich. Glaube der beste Tipp den ich der Männerwelt geben kann ist schraubt eure Erwartungshaltung runter. Seit ehrlich und versucht zwischen den Zeilen zu lesen. Dann wird man/n auch gefunden. Ich suche hier einen netten Menschen und glaube Sie auch schon gefunden zu haben. Nun heißt es Frosch in der Milchflasche, strampelt was das Zeug hält, dann findet man auch halt zum herraus hüpfen. Ob man dann geknutscht wird entscheidet der Gegenpart. 

Bei was?

Wieder eine dieser allgemein gehaltenen Fragen.....

• 1 Jahr später...

Klar,nur man muss ja nicht mit jeden oder allem poppen wie es hier die meisten machen,,,

Am 29.7.2021 at 10:31, schrieb coolcool36502:

Klar,nur man muss ja nicht mit jeden oder allem poppen wie es hier die meisten machen,,,

Echt cool 😎 

Am 30.7.2021 at 17:44, schrieb Pietus:

Echt cool 😎 

Bist echt süß 😊 

• Neu erstellen...