Jump to content

Wer hatte hier schon Erfolg?

Empfohlener Beitrag

Ja, ich.... Als ich früher unter anderem namen hier angemeldet war. Jetzt bin ich mit meinem Partner schon lange zusammen und wir haben sogar gemeinsamen Nachwuchs. Allerdings war das damals wohl ziemliche Glückssache, denn mehr als 90% aller Kontaktanfragen waren nichts anderes als Spam. Aber die meisten dieser Absender dürften kaum belesen genug sein, in meinen Ratgeber zu schauen...

vor 5 Stunden, schrieb Felixharmlos:

Er möchte sich danach abmelden 😆😆,weil viele ihr Erfolg verkünden. 

Vielleicht kommt danach die Frage. Wie habt ihr das gemacht? 🤷🏻‍♀️ Oder was mache ich falsch? Hatten wir schon lange nicht mehr.

Regelmässig tolle Dates hier verabredet. Aber auch einige Male reinfälle oder nicht erscheinen. Hier mehr Glück, als beim Lotto 😁

Jo...

Hab Freundschaften geschlossen , aber auch sexuelle Kontakte gefunden..

Ist doch relativ einfach hier bei poppen.

Jedenfalls wenn man weiß wie man schreiben muss. 😉

Erfolg klingt so nach Wettkampf! Ich würde es als Glück beschreiben einen Menschen kennengelernt zu haben der mir sehr viel Freude und Genuss bereitet hat. Hoffentlich ich ihm auch.😉

In der Vergangenheit schon, aktuell nicht. Aber ehrlich gesagt suche ich nicht gezielt nach was. Ich freue mich in erster Linie einfach auf neue Kontakte und vernünftige Gespräche. Was sich daraus entwickelt, keine Ahnung 🤷‍♂️

War vor einigen Jahren schonmal hier und da ergaben sich zwei Dates.
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jupp 

Wer iss'n dieser Jupp? Von dem hab ich schon öfter gelesen :confused:

vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

Wer iss'n dieser Jupp? 

Verrate ich nicht

Ich habe hier jeden Tag Erfolg. Ich schaffe es immer wieder meine dreißig Punkte einzusammeln. Das macht mich glücklich 😁

vor 21 Stunden, schrieb Tom83q:

Jemand hier schon Erfolg gehabt ?

Was bringt die der Thread, vor allem wenn du dich nicht selbst daran beteiligst?

Ausgehend von deinem Profiltext wirst du wohl erfolglos bleiben, aber du bist ja noch Neuling.

• Neu erstellen...