Jump to content

Saline Infusion in Hodensack


85****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich vertrete grundsätzlich die Meinung, dass man generell nichts übertreiben sollte. Deshalb ja die Frage, was andere für Erfahrungen gemacht haben. Das was ich in dieser Richtung bis jetzt machte, so meine ich, war harmlos bzw. ich hätte nichts an Negativem feststellen können. Die Abbauzeit betrug in etwa jeweils gegen 36 Stunden. Danach war nichts mehr zu sehen. Wo ich aber davon Abstand nehmen würde, wäre Glukose Präparate. Hier hätte ich bedenken. Da müsste man mich vom Gegenteil wirklich überzeugen. 

Geschrieben

@Kicksearcher

Ich bin ein bissel verwirrt. Hast du jetzt Interesse an dem 'Warum' oder möchtest du belehren und urteilen? Falls es doch ersteres ist, dann sollte man sich letzteres schenken. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@Kicksearcher

Ich bin ein bissel verwirrt. Hast du jetzt Interesse an dem 'Warum' oder möchtest du belehren und urteilen? Falls es doch ersteres ist, dann sollte man sich letzteres schenken. 

Das passt schon zusammen. Das mit den Gesundheitsrisiken dürfte wohl sowohl medizinisch, als auch vom gesunden Menschenverstand her, eher außer Frage stehen und wenn ich diese Meinung kundtue, hat Das noch lange nichts mit "belehren", im negativ konotierten Sinn, zu tun.

Und natürlich interessiert es mich, warum sich Geschlechtsgenossen von mir sowas antun und wobei da das "besondere Körpergefühl" aufkommt, gerade deshalb weil ich es als riskant und unangenehm beurteilen würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Das passt schon zusammen. Das mit den Gesundheitsrisiken dürfte wohl sowohl medizinisch, als auch vom gesunden Menschenverstand her, eher außer Frage stehen und wenn ich diese Meinung kundtue, hat Das noch lange nichts mit "belehren", im negativ konotierten Sinn, zu tun.

Interesse an dem anderen hat nix, aber auch wirklich gar nix mit der eigenen Meinung dazu zu tun, die man ja kundtun möchte ;))). Gut, es wegen ua den Risiken nicht verstehen bzw nachvollziehen können, warum sich das ein anderer antut, ist nachvollziehbar. Wenn man die aber mal weglässt, dann .... 

 

Werter TE, wo liegt der Kick? Lass mich bitte nicht dumm sterben. Nur das 'Körpergefüh' erscheint mir zu wenig.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Interesse an dem anderen hat nix, aber auch wirklich gar nix mit der eigenen Meinung dazu zu tun, die man ja kundtun möchte ;))). Gut, es wegen ua den Risiken nicht verstehen bzw nachvollziehen können, warum sich das ein anderer antut, ist nachvollziehbar. Wenn man die aber mal weglässt, dann .... 

 

Werter TE, wo liegt der Kick? Lass mich bitte nicht dumm sterben. Nur das 'Körpergefüh' erscheint mir zu wenig.

 

Ich unterstelle Dir mal, dass Du als Frau, zu dem Thema "Infusion ins Skrotum" eine etwas "gefühlsneutralere" Haltung hast, beim zugehörigen "Kopfkino", als ein Mann, dem es allein bei der Vorstellung die "Zehennägel aufstellt". Mir fällt leider, bezüglich der weiblichen Anatomie kein wirklich passendes Beispiel ein, vielleicht am ehesten, wenn sich eine Frau mittels eines Katheters 2 Liter freie Flüssigkeit in die Harnblase "pressen" würde...

Geschrieben

@Kicksearcher

als mit Neugier gesegneter SMerin gehe ich davon aus, das sich hinter dem aufpumpen des Hodensacks mehr an Kick verbirgt als nur das 'Körpergefühl' bzw die wage Beschreibung dessen. Wenn ich mir jetzt die Schamlippen auf die Art umgestalten lassen würde, dann wäre das zumindest so. Sowas hat immer einen tieferen Sinn ... im Kopf. Meine Erfahrung. 

Geschrieben
Am 2.10.2019 at 10:13, schrieb Feeling-Good:

Warum tut Mann sich so etwas an?

Iss doch einfach zu beantworten. Weil manche Männer nun mal kein übliches Empfinden haben, sondern bei Ihnen eine besondere Ausprägung bestimmte Empfindungswünsche vorliegrt. Verstärkt wird diese Veranlagung besonders dur unterdurchschnittliche normale sexuelle erlebnisse.

Ins Hochdeutsche übrsetzt - je unterfögelter der mann, um so perverser seine fantasien und daraus resultierenden Praktiken.

vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

@Kicksearcher

als mit Neugier gesegneter SMerin gehe ich davon aus, das sich hinter dem aufpumpen des Hodensacks mehr an Kick verbirgt als nur das 'Körpergefühl' bzw die wage Beschreibung dessen. Wenn ich mir jetzt die Schamlippen auf die Art umgestalten lassen würde, dann wäre das zumindest so. Sowas hat immer einen tieferen Sinn ... im Kopf. Meine Erfahrung. 

Ja passt - Die Schamlippen wären der richtige vergelich. Frauen erledigen DAS aber einfacher mit einem Vakuum. Schon blöd, wenn Mann sich nicht mal diesen Vergelich vorstellen kann.

Ich bin immer wieder enttäuscht, wie begrenzt doch das Vorstellungsvermögen meiner Artgenossen ist. Ich bin allerdings auch froh, das mich solche Gelüßte die Sack aufspritzen nicht plagen ;-)

Mir reicht wirklich normaler angenehm erfüllender Sex ohne Perversion :-)

Geschrieben
Am 2.10.2019 at 09:26, schrieb 850Volvo:

Die Frage sei mir gestattet. Mich würde interessieren, welche Menge Saline die Liebhaber dieser Praktik so einfüllen.

Der Phantasie zu der Art und Weise, wie man sich körperlich selbst entstellen kann, scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Es scheint sich um ein ähnliches Kapitel wie die Dehnung der Harnröhre zur Steigerung des Lustgewinns zu handeln.

Wirklich brauchbare Antworten auf Deine Frage wirst Du vermutlich nur von den Menschen erhalten, bei denen das zu irreparablen körperlichen Schäden geführt hat.

Ich brauche es auf jeden Fall nicht!

Wenn der zu erwartende Lustgewinn wirklich so groß ist, dann würde ich an Deiner Stelle gleich mit 5 Litern anfangen......

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Frauen erledigen DAS aber einfacher mit einem Vakuum.

Jo, kann man machen, hält aber nicht so lange an und wäre zudem für meinen brainfuck auch nicht die optimale Praktik.

 

vor 45 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Mir reicht wirklich normaler angenehm erfüllender Sex ohne Perversion :-)

Ist ja nicht schlimm, das dir das reicht. ^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ins Hochdeutsche übrsetzt - je unterfögelter der mann, um so perverser seine fantasien und daraus resultierenden Praktiken.

eine proportionale Beziehung sehe ich hier nicht.

das Feeling und die Optik würden mich zugegebenermassen interessieren.

Gegenfrage: wesahlb lassen sich manche Frauen die Brust vergrößern? auch hier kommt diese Methode zum Einsatz um dies  kurzfristig  zu bekommen.

Sind die auch "unterfögelt" - wie du es nennst?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Jo, kann man machen, hält aber nicht so lange an und wäre zudem für meinen brainfuck auch nicht die optimale Praktik.

Ist ja nicht schlimm, das dir das reicht. ^^

Also würde es sich für dich anbieten, deine Schamlippen mit Salzlösung für längere Zeit - na sagen wir mal - auf zu polstern?

Ich bin mit meinem Sexleben bisher zufrieden gewesen. Was will ich mehr? Der Drang nach anderem ist auch immer einer unzufriedenheit mit dem bisherigen geschuldet. Blöd, das es do ne Menge gibt, denen es so geht.

vor 10 Minuten, schrieb oralstier:

eine proportionale Beziehung sehe ich hier nicht.

das Feeling und die Optik würden mich zugegebenermassen interessieren.

Gegenfrage: wesahlb lassen sich manche Frauen die Brust vergrößern? auch hier kommt diese Methode zum Einsatz um dies  kurzfristig  zu bekommen.

Sind die auch "unterfögelt" - wie du es nennst?

Macht ja nix wenn du keinen Zusammenhang siehst.

Zu den Frauenbrüßten - Auch wenn Frauen immer wieder behaupten, Ihre Brüßte für sich vergrößern zu lassen - Zuerst ist es immer auch der Wille, bestimmten Männern gefallen zu wollen und damit begehrenswerter für Diese zu werden.

Sicher werden das ausreichend Frauen bestreiten wollen. meine Wenigen persönlichen Erfahrungen mit "aufgepolsterten Frauen zeigten aber, das es am Ende so ist. In einem Fall wurde das extremst deutlich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Der Drang nach anderem ist auch immer einer unzufriedenheit mit dem bisherigen geschuldet.

Nein. Das mag vllt bei dir so sein, ist aber nicht allgemeingültig.

vor 25 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Also würde es sich für dich anbieten, deine Schamlippen mit Salzlösung für längere Zeit - na sagen wir mal - auf zu polstern?

Jup.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

In einem Fall wurde das extremst deutlich

in welchem?

Geschrieben (bearbeitet)

@Kicksearcher Saline Infusion ist keine Glucose-Infusion !!! Glucoselösung vermehrt sich, d.h. das Volumen wächst weil Flüssigkeit aus dem Körper gezogen wird. Zudem dauert der Abbau vermutl. doppelt so lange. 500ml NACL-Lösung bleiben max. 500 ml. Dagegen wird aus aus 500ml Glucoselösung mehr  - vermutl. 750ml o. mehr bevor was abgebaut wird. 2Liter möchte ich mir nicht vorstellen mit Glucose. Und ob der TE SSC betreibt o. eher RACK/PRICK zugeneigt ist - was bei der Praktik wahrscheinlicher ist weiss man nicht. Das Risiko ist grundsätzl. - egal wie - bei sowas Impotenz. Entweder kommt durch ungenügend Hygiene einer Entzündung die dazu führen kann  o. der Druck ist zu hoch u, das ganze stirbt ab - passiert schneller als man denkt. Laut Ärzten sind die Hoden sehr empfindlich was das abgeht. Gibt sogar welche die machen das ganze direkt in die Hoden - da reichen Mengen im niedrigem einstelligen ml-Bereich für perm Schäden. Egal was man macht - was ich an Gesundheit habe ist mir zu kostbar als das ich es durch solche Praktiken o. andere Extreme gefährde.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arteras:

@Kicksearcher Saline Infusion ist keine Glucose-Infusion !!! Glucoselösung vermehrt sich, d.h. das Volumen wächst weil Flüssigkeit aus dem Körper gezogen wird. Zudem dauert der Abbau vermutl. doppelt so lange. 500ml NACL-Lösung bleiben max. 500 ml. Dagegen wird aus aus 500ml Glucoselösung mehr  - vermutl. 750ml o. mehr bevor was abgebaut wird. 2Liter möchte ich mir nicht vorstellen mit Glucose. Und ob der TE SSC betreibt o. eher RACK/PRICK zugeneigt ist - was bei der Praktik wahrscheinlicher ist weiss man nicht. Das Risiko ist grundsätzl. - egal wie - bei sowas Impotenz. Entweder kommt durch ungenügend Hygiene einer Entzündung die dazu führen kann  o. der Druck ist zu hoch u, das ganze stirbt ab - passiert schneller als man denkt. Laut Ärzten sind die Hoden sehr empfindlich was das abgeht. Gibt sogar welche die machen das ganze direkt in die Hoden - da reichen Mengen im niedrigem einstelligen ml-Bereich für perm Schäden. Egal was man macht - was ich an Gesundheit habe ist mir zu kostbar als das ich es durch solche Praktiken o. andere Extreme gefährde.

Völlig richtig, ursprünglich war von "salinen Infusionen" die Rede. Der Unterschied zwischen Glucose und NaCl ist mir sehr wohl bewußt, auch was die Verteilungsvolumina in den Körperkompartimenten betrifft. Nur wurde "Glucose", als Tip, ja von anderen "Infusionsfreunden" ins Spiel gebracht, deshalb habe ich mich daruf auch bezogen. Die gesundheitlichen Risiken hast Du völlig korrekt wiedergegeben, nur wird das von Betroffenen wohl eher selten offen kommuniziert, wenn ihnen bei solchen Praktiken Komplikationen widerfahren. Ich habe auch noch in keinem AO-Forum gelesen, dass einer berichtet, dass er sich was "geholt" hat, die schreiben alle immer nur, dass sie sich nach wie vor bester Gesundheit erfreuen.

Deshalb meine ich, dass Hinweise auf gesundheitliche Risiken, von bestimmten Dingen, sehr wohl in einer solchen Diskussion angebracht sind, ohne dass deshalb das Thema "kaputtgeschrieben" wird.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.10.2019 at 09:58, schrieb Bunt13:

Salzinfusion in den Hoden

Falsch man infiziert nicht in den Hoden sondern in den Hodensack

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hey ich habe auch nur 500ml je Seite. 1liter also und ca 28 Std zum abbau.

Geschrieben

Also wenn jemand Lust hat, ich stelle mich gerne dafür zur Verfügung!

Geschrieben

Habe ich noch nicht gemacht, wäre aber mal eine geile Idee

 

×
×
  • Neu erstellen...