Jump to content

Aktiv oder Passiv


PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reinstecken und austeilen. Bin aktiv-dominant, mein Hintern ist für fremde Schwänze tabu.
Geschrieben
Ich bin nicht der passive Typ bin auch gern dominant in derBeziehung aber beim Sex liebe ich es passiv zu sein😜😜😜
Geschrieben
Ich kann beides. Und zwar bei Frauen aktiv und bei Männern passiv.
Geschrieben
Beim blasen bin ich gerne aktiv und beim Analverkehr lieben gerne passiv. Bei NS oder so bin ich lieber aktiv usw.
Geschrieben
Das hängt von der Situation ab. Grundsätzlich mag ich beides.
Geschrieben

Ich mag mich vertun, aber ich habe den Eindruck, dass viele die Frage anders als gemeint ausgelegt haben. Im Profil des TE steht, dass er schwul ist. Zudem hat er betont, dass sich die Frage auf sexuelle Praktiken bezog. Also sind alle heteroseuellen Frauen und Männer ausgeschlossen (es sei denn, man berücksichtigt Strapon-Praktiken).

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich mag mich vertun, aber ich habe den Eindruck, dass viele die Frage anders als gemeint ausgelegt haben. Im Profil des TE steht, dass er schwul ist. Zudem hat er betont, dass sich die Frage auf sexuelle Praktiken bezog. Also sind alle heteroseuellen Frauen und Männer ausgeschlossen (es sei denn, man berücksichtigt Strapon-Praktiken).

Wenn die Frau ihm einen bläßt, ist er passiv und sie aktiv, wenn er sie leckt, ist sie passiv und er aktf.

Beim Ficken reitet sie ihn und ist damit aktiv, wärend der passiv ist. In der Missionarsstellung ist er aktiv und sie passiv.

Ich denke schon, dass ich den TE richtig verstanden habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Wenn die Frau ihm einen bläßt, ist er passiv und sie aktiv, wenn er sie leckt, ist sie passiv und er aktf.

Beim Ficken reitet sie ihn und ist damit aktiv, wärend der passiv ist. In der Missionarsstellung ist er aktiv und sie passiv.

Ich denke schon, dass ich den TE richtig verstanden habe.

1. Habe nicht geschrieben, dass du es nicht verstanden hast, sondern bezog mich auf die Kommentare mit "mentaler" Dominanz in den Mechanismen innerhalb der Beziehung.

2. "Beim Ficken reitet sie ihn und ist damit aktiv, wärend der passiv ist. In der Missionarsstellung ist er aktiv und sie passiv". Habe eine andere Aufassung von Passivität. Dies ist für mich nur eine Frage der Position.

3- Jeder definiert Passivität natürlich anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

3- Jeder definiert Passivität natürlich anders.

In den von mir genannten Fällen gibt es keine unterschiedliche Definition.

Der TE lässt nicht erkennen, ob und in wie weit er seine nur eine bestimmte Personengruppe anspricht. Somit kann sich jeder angesprochen fühlen, zu antworten.

Ich bin einer von vielen und somit hast Du mich angesprochen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hamburg-Swing:

In den von mir genannten Fällen gibt es keine unterschiedliche Definition.

Der TE lässt nicht erkennen, ob und in wie weit er seine nur eine bestimmte Personengruppe anspricht. Somit kann sich jeder angesprochen fühlen, zu antworten.

Klar. Wo ist das Problem? Ich habe meine Aussage mit "hedges" versehen, die ganz klar signalisieren, dass es um meine Interpretation geht.

Geschrieben
Das Problem mit aktiv u. passiv ist das es jeder anders versteht. Z.B. fliegen versteht die eine Person als "ich fliege aktiv wen ich der Pilot bin" und die andere als "Ich fliege aktiv wenn ich im Flugzeug sitze" Was jetzt korrekt ist, lasse ich mal raus. Wie gesagt Auffassungsssache. Das Problem ist auch hier bei den Vorlieben existent. Ich finde die Begrifflichkeit aktiv/passiv bringt ohne Erklärung wie man es versteht überhaupt nichts bis auf wenige eindeutige Ausnahmen.
Geschrieben
Eine schwer verständliche Frage. Was genau meinst du ? Wenn jemand auch über sich selbst lachen kann, dann mag er beides.
Geschrieben
hi bin beim av rein passiv...alles andere a und p wie blasen, rimming, wichsen, spank.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommt ganz auf den Partner drauf an .. ich mag beides gern... 

×
×
  • Neu erstellen...