Jump to content

Aktiv oder Passiv


PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin beim ficken nur passiv Oral bin ich auch Aktiv so wie passiv
Geschrieben
Blasen, LECKEN, zungenanal = aktiv - ficken, besamen, benutzen = passiv also eher p als a
Geschrieben
Ich entscheide mich gern aktiv für die passive Rolle ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PR2017:

Steckt ihr lieber ein oder teilt ihr aus.

Ich kann einiges einstecken, aber wenn es mir reicht, dann teile ich auch aus. Dann muss man sich aber in Acht nehmen. B|

Geschrieben
Kommt drauf an in welcher Situation? Ich lasse mir ungern was gefallen und kann mich wehren. In sexueller Hinsicht habe ich aber manchmal durchaus das Bedürfnis passiv zu sein.
RubensBesterFreund
Geschrieben
Bin ein Aktiver passive Typ 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bin viel lieber aktiv. Zum Glü2haben es Frauen öfters gern so 😛
Geschrieben
Ich mag diese Rollenklischees nicht besonders. Ein gefestigter Charakter muss nicht immer die Oberhand in einer Beziehung (wenn ich mich auf Jemanden einlasse ist das in diesem Moment so etwas wie Beziehung) haben und sich hingeben. Auf der anderen Seite kann Mann einfach auch mal das Ruder in die Hand nehmen und führen. Eine gesunde Basis eben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mifar75:

Ich mag diese Rollenklischees nicht besonders. Ein gefestigter Charakter muss nicht immer die Oberhand in einer Beziehung (wenn ich mich auf Jemanden einlasse ist das in diesem Moment so etwas wie Beziehung) haben und sich hingeben. Auf der anderen Seite kann Mann einfach auch mal das Ruder in die Hand nehmen und führen. Eine gesunde Basis eben.

Das würde ich so unterschreiben, das ist auch meine Meinung.. 

×
×
  • Neu erstellen...