Jump to content

Was mach ich falsch


Gotye

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Gotye Wie schon viele hier geschrieben haben. Du bist verheiratet. Keine Ahnung ob deine Frau von deinen Wünschen weiß? Wenn nicht... Rede doch einfach mal mit ihr. D.h wenn dies zwischen euch beiden möglich ist? Wenn ihr beide euch schon einig sein solltet dann macht einfach ein Paarprofil zusätzlich. Dann könnte es vielleicht irgendwann klappen mit deiner Affäre (auch wenns hier eher unwahrscheinlich ist).Wenn du das Forum hier etwas verfolgt hast sollte dir klar sein das die meisten Damen hier keine zweite Geige spielen wollen und solche wünsche wie du Sie hast als absolutes Nogo ansehen. Was stellenweise sehr lustig ist (schau dir da einfach mal deren Profile an). Natürlich kannst du auch dein Profil komplett neu stricken und dich als Single ausgeben. Ist Scheiße logisch... Wiederum wird Ehrlichkeit sowieso nur bestraft. Am Ende ist und bleibt der beste und einfachste Weg du meldest dich mit deiner Frau an und ihr sucht euch ein nettes Pärchen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gotye:

Was mach ich falsch?

Du suchst hier, statt im echten Leben

Geschrieben
Ich schaue mir Deine Mailbesertung an und staune, warum Du fragst?! Als Sahnehäubchen das 08/15-Standardprofil, ohne Kopf mit Pimmel und als Kirsche auf dem Sahnehäubchen bist Du verheiratet und tourst solo. Die Streusel, auf der Kirsche, auf dem Sahnehäubchen ist dann die Frage, warum für Dich hier nix zu holen ist.
Geschrieben

Ach...in erster Linie ist es der exorbitante Männerüberschuß...wenn man sich dann beim Profil noch dumm anstellt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susi-TV:

Mailbesertung = Mailbewertung

Über Handy kann man keine Mail Bewerten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Über Handy kann man keine Mail Bewerten...

Der TE hat auf seiner Profilseite eine Statistik: Mailbew. mit 1von5 Sterne. Das ist für mich ein Indiz für irgendwie geartet nicht ganz so gut gelungene Kommunikation und ist Inhalt meines Beitrags, abgeschickt vor diesem Korrekturbeitrag. Was schließt Du daraus?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susi-TV:

Der TE hat auf seiner Profilseite eine Statistik: Mailbew. mit 1von5 Sterne. Das ist für mich ein Indiz für irgendwie geartet nicht ganz so gut gelungene Kommunikation und ist Inhalt meines Beitrags, abgeschickt vor diesem Korrekturbeitrag. Was schließt Du daraus?

Nochmal , da hier fast jeder mit dem Handy Online ist , kann man hier KEINE Mailbewertungen abgeben , das geht NUR über PC...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nochmal , da hier fast jeder mit dem Handy Online ist , kann man hier KEINE Mailbewertungen abgeben , das geht NUR über PC...

Man kann hier auch mit dem Handy Mailbewertungen abgeben.... Handy drehen, zur Desktop-Ansicht wechseln 💡

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nochmal , da hier fast jeder mit dem Handy Online ist , kann man hier KEINE Mailbewertungen abgeben , das geht NUR über PC...

@StaenkerJule,

Auch nochmal, weil das Eine mit dem Anderen nix zu tun hat: Seine Mailbewertung ist 1 von 5 Sterne. Punkt.

Meine Mailbewertung ist 5 von 5 Sterne. Punkt.

Zwischen 1 von 5 und 5 von 5 gibt es noch 2 von 5, 3 von 5 und 4 von 5, Sterne. Dabei ist 1 von 5 Sternen das am wenigsten beste Ergebnis und bessert sich mit jedem Stern der hinzu kommt. Oder man beginnt gleich mit Anrede, Anliegen - freundlich formuliert - und abschließender Grußformel, dann bekommt man dafür, möglicherweise, auch schon ganz gleich, beim allerersten Mal, 5 Sterne von 5 möglichen Sternen. Und dann gibt es noch User(innen), die haben keine Mailbewertung, weil die noch nicht bewertet wurden. Der TE wurde bewertet, mit einem Stern, wie häufig weiß ich nicht, aber dolle war der mindestens eine Kontakt eher nicht.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Susi

Geschrieben
Das liegt vielleicht an dein Profil Bild, weniger ist manchmal etwas mehr 💃💃💃💃💃💃
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Susi-TV:

@StaenkerJule,

Auch nochmal, weil das Eine mit dem Anderen nix zu tun hat: Seine Mailbewertung ist 1 von 5 Sterne. Punkt.

Meine Mailbewertung ist 5 von 5 Sterne. Punkt.

Zwischen 1 von 5 und 5 von 5 gibt es noch 2 von 5, 3 von 5 und 4 von 5, Sterne. Dabei ist 1 von 5 Sternen das am wenigsten beste Ergebnis und bessert sich mit jedem Stern der hinzu kommt. Oder man beginnt gleich mit Anrede, Anliegen - freundlich formuliert - und abschließender Grußformel, dann bekommt man dafür, möglicherweise, auch schon ganz gleich, beim allerersten Mal, 5 Sterne von 5 möglichen Sternen. Und dann gibt es noch User(innen), die haben keine Mailbewertung, weil die noch nicht bewertet wurden. Der TE wurde bewertet, mit einem Stern, wie häufig weiß ich nicht, aber dolle war der mindestens eine Kontakt eher nicht.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Susi

Ohne Worte , wenn man nicht verstehen will was ich versucht habe zu Erklären!!!  ( Koppklatsch ) 

Bye Bye 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ohne Worte , wenn man nicht verstehen will was ich versucht habe zu Erklären!!!  ( Koppklatsch ) 

Bye Bye 

@Jule,

Wenn Du bald 7.000 Mal versuchst Leuten was zu erklären, und es Dir nach jeweils fast drei Versuchen fast 3.000 Mal nur zum "Koppklatsch" kommt, liegt das sicherlich nicht immer an den anderen. ;)

Das nennst Du eine Eklärung? "Über Handy kann man keine Mail Bewerten..." Herrje!

Und was erklärst Du da wem? Selbst der wohlmeinende Hinweis, dass das was Du da "erklärst" unzutreffend ist, lässt Dich unberührt.

Vielleicht einmal weniger Koppklatschen, dafür einmal Licht einschalten?!

Liebe Grüße

Susi

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Minuten, schrieb Hessenbube100:

 

 

bearbeitet von Hessenbube100
falsches Tema
Geschrieben
Problem: Hier ist das "Land der Theorie" - da bekommst Du für Dein Ansinnen einen maximalen Einlauf. Frag dieselben Damen mal draußen im "Land der Praxis" - da sieht die Welt schon ganz anders aus ... 😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gotye:

Such kein Model, sie darf auch mollig sein

Danke für die Blumen.....schön, dass Du auch für die nicht gut aussehenden Frauen zu haben bist. Schreibt Dir eine.....mollige.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Was du falsch machst? Wahrscheinlich nichts :) das Problem, was du hast, haben zigtausend andere Männer hier auch. Das wird dir nie einer, Beantworten können das ist leider so auf dieser Plattform. Viele Schrieben immer "änder dein Profil" deine Texte sind abschreckend dein, Bild ist nicht Prickelt usw. Diese Aussagen finde ich einfach Unnötig den, jeder Mensch hat andere Geschmäcker - die eine steht drauf die andere nicht. Fakt ist nun mal das hier viele anscheinend keine, neuen Kontakte wollen oder gar Angst haben :) ist halt meine Meinung dazu.

 

Ich bin, seit glaube ich 5 Jahren hier Rexacom ist mein zweiter Account (Und Ja meine Freundin, weiß das ich hier Angemeldet) bin. Ich habe in dieser Zeit hier nette Leute kennengelernt mit einigen habe ich mehr Kontakt über Whatsapp (Freundschaftlich) mit anderen wiederum schreibe ich per Skype. Leider gibt es aber auch sehr viele die, schreiben 7 Tage und danach bist du wieder Unwichtig warum ka. Du siehst, es ist also möglich hier Kontakte zu knöpfen :)

Das Lustigste, was mir aber hier passiert ist, dass eine Person nach einer Nachricht den nein Danke Button Klickte im Forum sogar noch über mich hergezogen hat aber, im Reallife in nem Cafe nach meiner Handynummer gefragt hat wohlgemerkt die gleiche Person^^. Dazu sage ich nur Willkommen im internet :)

Gruß Rexa

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kittycat:

Danke für die Blumen.....schön, dass Du auch für die nicht gut aussehenden Frauen zu haben bist. Schreibt Dir eine.....mollige.:confused:

Bisschen Eigentor, oder? 😬 Ich denke die Aussage ist relativ klar, hier gehts nur um die Figur. Dass eine Frau schlank sein muss um gut auszusehen hat doch keiner behautet.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gotye:

Hallo liebe Leute, ich bin jetzt schon Jahre dabei und hatte hierüber noch nie einen Kontakt. Ich such einfach eine normale Affäre mit ganz normaler Frau. Sind es meine Neigungen oder bin ich so hässlich. Ich verstehe es nicht. Such kein Model, sie darf auch mollig sein, jede Frau ist was besonderes. Was mach ich falsch?

Ich vermute mal stark, es liegt daran, dass du verheiratet bist.

Auch wenn es hier poppen heißt, suchen die meisten doch eher Singles. Weil man eben nicht nur poppen will, sondern evtl. auch eine wenig mehr zusammen machen möchte. Das ist mit jemand, der verheiratet ist, nicht so einfach.

Bei einigen Frauenprofilen liest man zwar, dass sie eine "notgeile 3 Lochstute" ist und jeden ungefragt bis auf den letzten Tropfen aussagen will. Aber du bist ja hier schon länger dabei. Somit müsste du wissen, dass so manche "Stute" eben doch nur ein kleiner "Tastaturhengst" ist ;) 

Geschrieben

Diese Problem hat fast jeder

Mann hier ...!

Wir  sind nicht die coolsten Männer und sogar noch liiert dazu 🤗.

Unsere Erwartung auf dieser Seite ist viel zu hoch und dann noch die ganzen Fotos die wir uns anschauen verändert unser Verhalten. 

 

Geschrieben

Einen Fehler darf ich vielleicht auch beisteuern. Wenn Du solange schon dabei bist, werden Dir doch sicher die häufigen Wiederholungen solcher oder ähnlich formulierter Fragen aufgefallen sein. Da deren Antworten auch immer ziemlich ähnlich denen in diesem Thread sind, wundert mich, warum Du es dennoch versuchst. Von der Konkurrenz kann man lernen, aber nicht, indem man fragt, warum man selbst so erfolglos ist. Aufmerksamkeit mit einem Thema zu erzielen, ist an sich gut. Aber dieses Thema kommt leider vielen schon aus den Ohren gequollen.

Geschrieben
Der Grund ist einfach: Du bist ein Mann. Männer werden anscheinend nicht gesucht auf Online-Plattformen. Daher muß man selbst auf sich Aufmerksam machen. Aber auch das ist eine schwierige Sache, eine Lösung gibt es nicht dafür.
Geschrieben
Es ist normal! Ich bin auch seit Jahren hier. Aber noch kein Date von hier! Das ist keine flirt seite Das ist nur ein Portal wo die Leute nur Meinungen austauschen Und Bilder angaffen
×
×
  • Neu erstellen...