Jump to content

Was mach ich falsch


Gotye

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm...dein Profilbild mit mehr Liebe und Kreativität, z.B.....und deine Mailbewertung ist laut der Bewertungsauskunft unterirdisch.... vllt liegt es daran, WIE du schreibst, WENN du schreibst.... 🤷‍♀️
Geschrieben
Verheiratet geht gar nicht. Mollige nehmen nicht jeden.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jaybob70:

Mag was dran sein, ist als Ausrede aber auch immer zu einfach...

 

Ich weiß und gehe davon aus, dass vergebene Männer auch Treffen haben...

Klar, verheiratet zu sein ist nicht als alleiniger Grund zu nennen, gemessen an der Frequenz der ablehnenden Aussagen dazu aber sicher mit aufzuzählen :)

Ein paar weitere mögliche Gründe habe ich deswegen auch genannt, wobei ich mich auf die Klassiker beschränkt habe.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Dann solltest du mal überdenken den Chat zu wechseln .. deine Bilder kann ich nicht sehen von daher kann ich das mit dem aussehen nicht beurteilen... Profil ist 0815 ... neutrale Meinung
Geschrieben
Also ich bin verheiratet und hatte hier schon einige spannende Sexdates und auch drei längere Affären. Kommt eben auf die Art und Weise an und es gehört auch Glück dazu. Aber auch ich habe schon mit vielen Frauen geschrieben, mit denen dann kein Date oder Sex zustande kam. Ist eben so. Da die Frauen hier mit Anfragen und Mails überschwemmt werden, haben sie die riesige Auswahl und nutzen die auch. Alles gut soweit.
Geschrieben
liest sich nach "egal was..hauptsache etwas"..was du sonst noch besser machen könntest ist zu ergooglen..weiter kann ich dir nicht helfen..immerhin schreibst du nichtmal as du versucht hast..sorry..mach dir die arbeit selber
Geschrieben
Ich mache es kurz unser Meinung ob verheiratet oder freuen entweder zusammen oder garnicht sollten wir das mitbekommen ist egal ob man oder Frau Klinken wir uns aus was wir auch das ein oder andere mal schon getan haben.
Geschrieben

... du bist verheiratet, mann. Klär das erstmal mit deiner Frau. Es gibt nur sehr, sehr wenige Frauen die auf sowas Lust haben. Wenn deine Frau einverstanden ist mit deinem umtrieb auf solchen Seiten, dann schreib das so in dein Profil. Dann wird's besser klappen. Zum aktuellen Zeitpunkt finde ich dein Vorhaben auch mehr als moralisch verwerflich.

Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen, warum ich kein Interesse hätte an Dir...verheiratet, Fremdgeher, stark behaart, ein paar Deiner 'Vorlieben'.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gotye:

Ich such einfach eine normale Affäre mit ganz normaler Frau. 

Das heisst für mich das du gebunden bist, mein Filter hätte dich nicht durch gelassen, ich bin eine ganz normale Frau und weiss deshalb das lügen und fremd ficken falsch ist. Wer dabei mitmacht ist ebenso verlogen und das wollte ich mir nicht antun.

Geschrieben
Scheinbar eine ganze Menge. Vieles wurde bereits erwähnt, wie du eine Dame erstmalig anschreibst ist mir unbekannt. Die Damen haben hier freie Wahl, du musst die Neugierde wecken, auf dich aufmerksam machen (im positiven Sinne), sonst wird das nichts.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb jaybob70:

Ich weiß und gehe davon aus, dass vergebene Männer auch Treffen haben...

Vor allem diejenigen, die auch ausserhalb des forums schon dates hatten:$

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, hab mir jetz mal den Profiltext angesehen.... Dein Ernst?

***

 Ganz ehrlich? Verheiratete die fremd gehen werden sich bestimmt niemand suchen der es auch ist. Und genau so wie jemand der es ist meist einfach die Skrupel hat die Geliebte zu sein die sich von einem Ehemann poppen lässt. 

***

Wenn Du vögeln willst nimm Deine Frau. Wenn sie nich will hat es einen Grund. Sonst hab die Eier und lass Dich scheiden.

bearbeitet von MOD-Katty
Textteile entfernt: Der Profiltext gehört hier nicht her und die Wortwahl war nicht angemessen.
Geschrieben
Auch dir kann ich nur einen Rat geben, also wenn du hier Menschen kennenlernen magst sei aktiv im Forum. Das ist wie in der " realen Welt", wenn du kommunikativ und gesellig bist wirst du es einfacher haben als die, welche nur auf reines Anschreiben setzen. . Der beste Tip, den ich dir geben kann ist: Geh raus und traue dich was. . MfG Royo
Geschrieben
Ich suche hier nicht wirklich, hatte aber hier schon das ein oder andere nette Treffen. Denke viele sind zu ungestüm. So funktioniert "he willst du ficken" meines Erachtens nicht.
Geschrieben
Kann ich dir sagen. Du bist kein single und die meisten normalen Frauen lassen sich nur Auf single Männer ein. Ich finde es absolut unter aller Sau, wenn Hier vergebene Männer ihre Frauen betrügen wollen. Absolutes No-Go
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb morgenstern85:

Kann ich dir sagen. Du bist kein single und die meisten normalen Frauen lassen sich nur Auf single Männer ein. Ich finde es absolut unter aller Sau, wenn Hier vergebene Männer ihre Frauen betrügen wollen. Absolutes No-Go

Als ob Frauen anders wären...
Aber aus einer Position als Single heraus ist leicht meckern. 

Geschrieben
Hallo zusammen😀 Ein paar persönliche Tipps habe ich an das Mitglied Gotye, zum einen ich würde ein neutrales Profilbild wählen mit Gesichtsbild um dich von der Menge der suchenden Menschen hervorzuheben zu können. Ich würde zum Beispiel auch etwas mehr über dich schreiben zum Beispiel wie du dir ein Treffen vorstellst. Was ich hier sonst so von einigen Mitgliedern lese das geht überhaupt nicht, zum Beispiel ich finde es unter aller Sau das vergebene Männer hier suchen....ich sehe das ganz anders. Die Gründe warum es mit dem Lebenspartner nicht mehr klappt sind vielfältig, genauso vielfältig warum vergebene Männer und auch Frauen hier suchen. Zu mir ich habe kein Problem hier zu suchen mit meiner Frau läuft seit 2006 nichts mehr seit dem sie was mit einer Arbeitskollegin hatte. Sie wollte nicht weiter darüber reden, selbst nichts verändern wir haben uns auf eine offene Beziehung geeinigt so einfach ist das. Und ich möchte was von meinem Leben haben darunter gehören auch Treffen mit Frauen die ich hier kennen lernen kann. Gruß Andreas
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge, Textstellen wegen unangemessener Wortwahl und Zitaten aus dem Profil entfernt. Bitte beachtet die Forenregeln.

Liebe Grüße
Mod-Katty
Team Poppen.de

Geschrieben
vieleicht sind deine Ansprüche für hier zu hoch..is halt hier so..bin jetzt auch schon 13 Jahre dabei.. Die nettesten Frauen lerne ich auf der Strasse kennen..
Geschrieben

Bei einigen ist es off topic bei anderen nicht. Das ist schon merkwürdig. 

Geschrieben
Ist doch wohl ein Spaß, dass es hier eine Zensur gibt, oder?
Geschrieben
Wenn du nach Jahren noch nie einen Kontakt hattest würde ich die Plattform wechseln. Erstaunlich das du jahrelang mit deinen Bemühungen scheiterst anstatt nach ein paar Monaten mal zu fragen.
×
×
  • Neu erstellen...