Jump to content

Was mach ich falsch


Gotye

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Leute, ich bin jetzt schon Jahre dabei und hatte hierüber noch nie einen Kontakt. Ich such einfach eine normale Affäre mit ganz normaler Frau. Sind es meine Neigungen oder bin ich so hässlich. Ich verstehe es nicht. Such kein Model, sie darf auch mollig sein, jede Frau ist was besonderes. Was mach ich falsch?
Geschrieben
Willkommen im Club. Du bist der 2te innerhalb kürzester Zeit.
Rosenkavalier67
Geschrieben
Bin schon lange hier und habe das gleiche Problem
Geschrieben
Hab nix gefunden was es zu bemängeln gibt. Ich denke Frauen sind eh nicht so vertreten oder?
Geschrieben

Verheiratete Männer stehen allgemein, zumindest nach viele Aussagen im Forum nicht so hoch im Kurs. Auch Fotos des Penis in der öffentlichen Galerie werden oft als abschreckend bezeichnet.

Das wären zumindest mal die zwei Punkte, die mir aus dem Stehgreif einfallen. Auch ist es nie falsch, in der Gemeinschaft hier "sichtbar" zu sein, sonst geht dein Profil unter allen anderen leicht unter :)

 

Geschrieben
Ich weiß nicht, was du bisher falsch gemacht hast und das wird dir auch niemand beantworten können, aber was du jetzt falsch gemacht hast, das werden dir gleich sehr viele sagen bzw. schreiben..
Geschrieben
Für mich ist " kein Single" ein sofortiges Ausschlusskriterium
Geschrieben
Bin ich wohl nicht der einzige der das Problem hat.
Geschrieben
Ich finde das Bild nicht so ansprechend (persönlicher Geschmack), 1 Stern bei Mailbeantw. finde ich auch seltsam. Und dann isses natürlich der Traum einer jeden Frau ne Affäre zu sein 😃
Geschrieben
Ganz ehrlich? Überprüf doch einfach mal Foto und Text? Du suchst " Normalfrau" auch mollig, und stellst dich dar als Mr. Super. Betonst dein Müsli???
Geschrieben

Ich bin auch schon eine Ewigkeit hier trin. Aber ich schreibe nur noch mit paar Leuten. Der Rest ist Vergangenheit. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Verheiratete Männer stehen allgemein, zumindest nach viele Aussagen im Forum nicht so hoch im Kurs.

Mag was dran sein, ist als Ausrede aber auch immer zu einfach...

 

Ich weiß und gehe davon aus, dass vergebene Männer auch Treffen haben...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Verheiratete haben normalerweise am WE Abende keine Zeit. Dann würde ja die Frau was mit kriegen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Mag was dran sein, ist als Ausrede aber auch immer zu einfach...

Wieso Ausrede?! 🤔 

Es ist nun mal so, akzeptiere die Wahrheit, bist ja auch nicht erst seit gestern hier und kennst die Meinungen der Frauen ja auch... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wieso Ausrede?! 🤔 

Es ist nun mal so, akzeptiere die Wahrheit, bist ja auch nicht erst seit gestern hier und kennst die Meinungen der Frauen ja auch... 

keine Frage! Ist so! Aber als Ausrede für gar keine Treffen kann ich das nicht akzeptieren. Dann versucht er es bei den falschen oder was anderes spricht dagegen...

Geschrieben
Ich bin an liierten Männern auch nicht interessiert, da ich kein Bock habe, die 2. Geige zu spielen. Immer nur interessant für den Mann zu sein, wenn daheim mal wieder Frauchen keine Lust hat, ist mir auch zu doof 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Kein SIngle, zuviele Schwanzbilder, Umzugskisten mit Kühlschrank der auch noch als Pinnwand genutzt wird im Hintergrund, herumgekritzelte Bilder,

EP, der sich herablassend über mollige anhört.

Habe ich noch was vergessen?

Achso, magst kein Vorspiel?????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, warum fragst du nicht deine Frau ob ein Paar Profil ok wäre ….

Entweder "fremde Haut" ist dir sehr wichtig, dann mal überlegen, was da bei dir besser laufen könnte, oder es ist nicht so wichtig, dann lass es einfach ….

Die erstes Bild ist ganz ok - es fehlt nur das Gesicht dazu

die ganzen Schwanzbilder braucht doch kein Mensch (Frau) - wie sowas aussieht, sollte jede(r) wissen

Mal abgesehen, dass wir von diesen "netten und vor allem kurzen" Anschreiben einzelner Männer hier extrem genervt sind, lernst du abends in der Kneipe schneller jemanden kennen ("Tschuldigung Ficken" klappt in ca 15%) - ach nee, du kannst ja nicht abends raus und auch niemanden mit nach Hause nehmen, da wartet ja die Gattin ….

Dann bleiben nur noch die Kegelpartys u.ä. …..

Geschrieben
Da geht's dir wie mir..ich bin Single..Und suche hier was festes...aber irgendwie...bekomme ich kein feat ..zurück...
Geschrieben
Zuviel Wunschvorstellungen die sich gegenseitig (zumindest hier!) ausschließen.
Geschrieben
Kann nur sagen, geht in die Chats, schleimt nicht rum, seid nicht anders als wie wenn ihr bei Freuden seid, habt respekt und lasst die Penisbilder weg. Eben wie wenn ihr in nem Club oder Kneipe wärt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marius53:

Da geht's dir wie mir..ich bin Single..Und suche hier was festes...aber irgendwie...bekomme ich kein feat ..zurück...

Was erwartest Du mit einem leeren Profil???????????????????

×
×
  • Neu erstellen...