Jump to content

5 Jähriges hier noch nie ein Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo RobDoc, dein Text ist im Profil „schwierig“ zu lesen. Zu lange Texte und zu sehr auf „ich“ bezogen. Was heißt denn im Post „Super Aktuell“ ? ... direkt nach dem Friseursalon? Oder sind die jetzigen nicht aktuell. Ich (Sie) würde da schon drauf achten. Der erste Eindruck zählt ... wenn ich dann noch nachfragen muss um „super aktuelle Bilder“ zu bekommen, blättere ich weiter ... Und das mit den 100 % ... raus damit! Das macht dich, zumindest für mich, nun nicht gerade interessanter in deiner jetzigen „geouteten“ Situation. 😉😘
Geschrieben
sorry, lese mal deinen Text........ Du bist ein Heules........................ will Frau sowas ???????????????????????
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RobDoc2:


Aber irgendwie klappt es absolut nicht.
Bin für Tipps dankbar.
LG

Unfefinierbsrer single... klingt komisch..

Suche frau/ Paar... ts.. tv... klingt.. nun ja... etwas wahllos...

Wenn du mich interessant findest.. schreib mich an... ist - aus meiner bescheidenen sicht- hier eine der blödesten floskeln überhaupt... weil... warum soll ich dich anschreiben, um dich was zu fragen, damit ich anhand deiner antwort entscheiden kann, ob du mich interessierst???? Zumal, wenn die konkurrenz so gross ist...

Geschrieben
Liegt wohl daran das du undefinerbarer singel bist ...was das auch immer heißt
Geschrieben

ich lese dich jetzt das erste mal..vielleicht zu wenig beteiligung?

Geschrieben
Einen Thread weiter oben genau dasselbe. Herbstzeit, Jammerzeit.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb xMcFlyx:

sorry, lese mal deinen Text........ Du bist ein Heules........................ will Frau sowas ???????????????????????

genauso wenig wie dich prolli..er hat eine normale frage gestellt und nicht gejammert..also mach mal halb lang

Geschrieben
Ich kann Dir nur sagen, warum Du bei mir raus wärst (mal unabhängig von der Entfernung): Entweder Du bist Single oder eben nicht. Aber was bitte ist ein Single mit undefinierbarem Beziehungsstatus? Und dann suchst Du als Hetero auch TV, das widerspricht sich für mich.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Mensch, machs wie ich: Gaukel allen vor , du bist Single Verstehe alle Frauen Und sag du bist Masseur! Ich kann mich kaum retten vor Anfragen 😅

Genau DU hast es eben drauf 🙄 schreib ein Buch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du bist 5Jahre hier angemeldet und erst 74 Profilbewertungen!? Mhh, komisch 😐
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Sperminator110:

Mir geht es leider nicht anders . Hunderte Nachrichten abgeschickt und nur selten eine Antwort

Wundert Dich das wirklich? Was sollte Frau bei dem Nickname und dem leeren Profil auch ansprechen?

Ich würde es mal mit etwas Selbstreflexion versuchen.

Geschrieben
Single-undefinierbare Beziehung? Ja, was jetzt? Dann Deine wahllose Suche...bedeutet für mich, ich nehme alles, Hauptsache es ist irgend jemand. Und ich/mich liest sich aus Deinem Profil heraus, als würde es sich dann in dieser Affäre usw. nur um Dich drehen.
Geschrieben

Probier dochmal den Frankenchat aus, sind wirklich zum Teil nette Leute dabei, mit denen Du dich mal unterhalten kannst. Musst allerdings Geduld haben. Ist auch ned immer alles sofort verständlich, was die da so schreiben Mit der Zeit wird das aber.;) Schönen Gruß von mir an alle da.

Geschrieben
Auch dir kann ich nur einen Rat geben, also wenn du hier Menschen kennenlernen magst sei aktiv im Forum. Das ist wie in der " realen Welt", wenn du kommunikativ und gesellig bist wirst du es einfacher haben als die, welche nur auf reines Anschreiben setzen. . Der beste Tip, den ich dir geben kann ist: Geh raus und traue dich was. . MfG Royo
Geschrieben
Geht mir genauso und ist halt so nimmst wie in Mann und gut.
Geschrieben
Gehe in eine gute Hotelbar oder einen Club. Hier ist reden von ihren Träumen das #1 ding. Montags bis Freitag. Freitag Abend bis Montag morgen sind sie dann alle brav Zuhause.
Geschrieben
gibt keine Tipps für hier.. Wochenende raus auf die Piste... Schnecken schupsen... ;)
Geschrieben
Geh raus .... auf die Piste mit dir. Was mühst dich hier ab wenn die tollsten Frauen draußen warten ?
Geschrieben
Du bist in relativ kurzen Zeitabständen in einer Beziehung oder nicht, in einer Beziehung oder nicht ......
Geschrieben
Ich weiß ganz genau was du meinst...tipp...wie schon gesagt um dieses hier zu vergessen geh raus, hat mir auch gut getan
Geschrieben

Was ich spontan bei Dir denke, ist, dass Du Dein Profil drauf ausgerichtet hast, möglichst alle anzusprechen, dabei aber umso beliebiger wirkst. An Deinem Äußeren liegt's wohl nicht, aber Du gibst ziemlich wenig über Dich zu erkennen - was turnt Dich jetzt wirklich an (bitte sag's mir nicht^^), was suchst Du wirklich? Ich sag's mal böse: "irgendwen" kann jede Frau immer haben, wieso sollte sich dann mit genau Dir einlassen?

Sei Du selber, gib Dich als den preis, der Du tatsächlich bist, und auf jeden Topf passt auch ein Deckel.

Bin in Deinem Problem übrigens total bei Dir, aber ich denke, dass wir Jungs, die wir uns hier angemeldet haben, weil wir generell mal wieder Bock auf Sex hätten, besser in uns selber suchen sollten, WAS für Sex wir gern hätten, oder welche Frau überhaupt.

Mir ist das auch nicht immer klar, aber es hilft glaub, sagen zu können: hey, ich will genau die und genau aus diesem Grund. Oder: ich bin selber [hier auf jeden Fall ehrliche, gern möglichst tiefgehende, auch gern versaute Sachen einfügen], deshalb suche ich genau Dich.

Also einfach frei raus und zur Sache (das wollen wir hier doch alle).
"Ich suche eine zärtliche Frau für lustvollen und niveauvollen Spaß."
Gib mal Butter bei die Fische ;-)

Ich glaube, dass das nicht nur für Datingplattformen gut ist, sondern vor allem für einen selber. Erst, wenn man sich selbst erkennt, erkennt man auch potentielle Partner (die man manchmal sogar drauf bringen kann, was sie selbst eigentlich wollen, und dann wird's richtig geil ;-) )


 

Geschrieben
Gehe doch mal auf einen Stammtisch von poppen. Sicher auch in deinen Nähe. Kann ich nur Empfehlen. Da triffst du nette Leute
×
×
  • Neu erstellen...