Jump to content

5 Jähriges hier noch nie ein Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke nicht das Du die Antwort hier findest. Vielleicht schreibst Du genau die Frauen an, denen dein Profil...Bilder und Schreibweise nicht gefallen. Nicht Aufgeben....weiter machen😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb RobDoc2:

Ja ich bin siehe oben schon ewig hier. Aber ich hatte noch nie ein Treffen 🤔🤔🤔.

Ehrlich jetzt? 5 Jahre hier und nur 1678 Nachrichten versendet? :confused: Junge dein Profiltext beißt sich mit deiner Suche.

Also ich würde dich nicht ernst nehmen. 

Geschrieben
ich denk das geht bestimmt über die hälfte der mitglieder so....
Geschrieben
Verstehen du ich es nicht... hässlich bist du nicht...aber was auf mich schon abschreckend wirkt.. ist das du quasi alles suchst... an potentiellen Partnern.
Geschrieben
Dein Text ist nicht gerade der Bringer, da besteht Optimierungsbedarf.
Geschrieben
Ja die Frauenwelt muss man nicht verstehen. Tipps kann ich dir keine geben da ich die selben Probleme habe. Anstand gleich null. Wenigstens ne nette Absage nach einer netten Anfrage. Da wartet man vergebens. Was suchen die Frauen hier? Ich weiß es nicht.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb RobDoc2:

Hallo zusammen,
Ja ich bin siehe oben schon ewig hier. Aber ich hatte noch nie ein Treffen 🤔🤔🤔.
Bilder sind online und Profil ausgefüllt.
Super aktuelle Bilder versende ich auf Nachfrage gerne.
Keine Schwanzbilder keine dummen anmachen oder anschreiben.
Und soooo hässlich bin ich auch net.
Aber irgendwie klappt es absolut nicht.
Bin für Tipps dankbar.
LG

wahrscheinlich bist du zu anspruchsvoll ;-)

Geschrieben
Ich finde es immer wieder spannend, auf welch dünnes Eis sich manche begeben. Bei so einem Thread wird man(n) förmlich auseinander genommen. Ich bin (mit einer kurzen Unterbrechung) ca. 14 Jahre hier und bin froh über viele, die ich nicht treffen musste und wenige, die ich hier kennen lernen durfte!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ehrlich jetzt? 5 Jahre hier und nur 1678 Nachrichten versendet? :confused:

Ich bin 14 Jahre hier und komme auf knapp 10.000 Nachrichten die sich sogar fast die Waage halten. Ist das jetzt viel oder wenig? Was haben Mitgliedschaft und Mailanzahl miteinander zu tun?

Geschrieben
Mir geht es leider nicht anders . Hunderte Nachrichten abgeschickt und nur selten eine Antwort
Geschrieben
Schau mal bei uns rein wir machen das so , vielleicht ist das eine Inspiration
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich bin 14 Jahre hier und komme auf knapp 10.000 Nachrichten die sich sogar fast die Waage halten. Ist das jetzt viel oder wenig? Was haben Mitgliedschaft und Mailanzahl miteinander zu tun?

Mann kann hier sicher auch ohne Mailkontakte seine Zeit absitzen. :$ Es geht wohl eher um die Bemühungen mal zu einen Date zu bekommen. Von nix kommt nix. 

Geschrieben
Denke nicht das er anspruchsvoll ist. Geht mir genauso. Viele schaffen es nicht mal zu antworten. Man wird gleich gesperrt. Und was ich ma geilsten finde sind die frauen die wollen da das man sich sonst was fürn text ausdenkt und vom ihnen selbst kommt „Hi“ oder „Hey“ 🤣 man sollte nie was erwarten was man selbst nicht geben kann. Das zählt im ganzen leben. Im Übrigen ist man(n) es sich irgendwann leid ewige texte für nix zu schreiben. Kurzes anschreiben, gucken ob was kommt. Romane kann man dann immernoch schreiben. Ich finde in ner bar oder disko schneller eine dame als hier. Ich denke die erwartungen der frauen sind hier zu hoch. Am besten den braungebranten bodybuilder. Kein plan was mit den mädels los ist. Abwarten und tee trinken. Ansonsten kann man auch gut chaten hier. Auch zeitvertreib😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Mann kann hier sicher auch ohne Mailkontakte seine Zeit absitzen. :$ Es geht wohl eher um die Bemühungen mal zu einen Date zu bekommen. Von nix kommt nix. 

Da muss ich dir natürlich zustimmen 👍

Geschrieben
Wie will man sich bemühen? Bei sofortigen blocken?
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sperminator110:

Mir geht es leider nicht anders . Hunderte Nachrichten abgeschickt und nur selten eine Antwort

Mit dem TE kannst du dich doch gar nicht vergleichen. Dein Nick ist unterste Schublade und dein Text ist genauso informativ wie ein leeres Blatt Papier.

Übrigens sind nicht ganz 50% deiner Mails beantwortet worden, also heule nicht.

Geschrieben
Hmh. Finde dein Profil ganz cool, auf den Kopf gefallen scheinst du auch nicht zu sein... keinen Schimmer 😁
Geschrieben
Wäre auch interessant zu wissen, welche Reaktionen du auf deine Nachrichten bekommst.
Geschrieben
Wäre auch interessant zu wissen, welche Reaktionen du auf deine Nachrichten bekommst.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb halle-saale519:

Wie will man sich bemühen? Bei sofortigen blocken?

Man, ihr müsst ja so furchtbare Erfahrungen gemacht haben. In meinen 14 Jahren hier ist mir auf  ernsthafte Zuschriften noch nie mit NDB oder Igno geantwortet worden.

Geschrieben
Geht mir auch so...bzw 1 treffen hatte ich. Mit dieser Frau habe ich immer noch Kontakt und hoffe auf ein baldiges Treffen wieder.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RobDoc2:

Bin für Tipps dankbar

Beziehungszustand : undefinierbar

Wenn du nicht mal weisst, was bei dir los ist.... da hat keine Frau drauf Lust 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt kurz auf dein Profil geschaut - Einige Bilder können weg, sind weder ansprechend noch sinnvoll.. Was ich nie verstehen werde ist die Konstellation "Single - undefinierbar, frag doch" als Beziehungsstatus.. Wenn ich mir den Rest anschaue, fehlt mir eine klare Linie, es ist nicht ersichtlich was und wen genau du willst.. Für mich sagt es aus "ich nehm alles was ich kriegen kann", denn ich bin verzweifelt"..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...