Jump to content

5 Jähriges hier noch nie ein Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
Ja ich bin siehe oben schon ewig hier. Aber ich hatte noch nie ein Treffen 🤔🤔🤔.
Bilder sind online und Profil ausgefüllt.
Super aktuelle Bilder versende ich auf Nachfrage gerne.
Keine Schwanzbilder keine dummen anmachen oder anschreiben.
Und soooo hässlich bin ich auch net.
Aber irgendwie klappt es absolut nicht.
Bin für Tipps dankbar.
LG
Geschrieben
Also hässlich bist du nun wirklich nicht (no homo 😅). Wie läufts bei dir denn mit den Nachrichten? Schreibst du auch fleißig?
Geschrieben
Vielleicht sucht die Art von Frau, die jemanden wie dich sucht, lieber im realen Leben nach einem Mann😉
Geschrieben
Viele Frauen suchen die Bestätigung und genießen die Komplimente der Männer, die sie auf den Straßen anscheinend nicht bekommen. Für mich zB ist es sehr wichtig die Höflichkeit zu bewahren und wenn ich merke, dass der Herr einfach nur Druck hat und etwas zum drüber rutschen sucht, fällt er kommentarlos durch. Ein, zwei, drei Treffen zum kennen Lernen an einem neutralen Ort. Ganz individuell wie sich was ergibt und entwickelt. Viele suchen ja etwas langfristiges und nicht unbedingt ONS. Einen Tipp habe ich ehrlich gesagt nicht, aber ich wünsche dir viel Erfolg und wenn sich hier nichts ergibt, einfach beim nächsten Sonntagsbrötchenkauf mit der Verkäuferin flirten 😉 Ich finde deinen Post super, auch wenn es nicht unbedingt positiv ist aber hiermit hast du bestimmt die ein oder andere Frau, die sich meldet und dich kennen lernen möchte 👌
Geschrieben
Kann ich jetzt auch nicht verstehen. Das was du schreibst und so gut wie du aussiehst, da müssten die Mädels doch Reihenweise antanzen.
Geschrieben
vielleicht bist du zu "brav" , oder kommst so rüber,langweiler und weischspüler haben die meisten selber zuhause und gehen nicht mehr dran...
Geschrieben
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, obwohl einige Bilder, die ich sehen kann, nicht so spannend sind.... Da wäre weniger eventuell mehr... 🤷🏻‍♂️ Ansonsten solltest Du mit einem wertschätzendem, verbindlichem und freundlichem Umgang eigentlich Erfolg bei den Frauen haben..! 🤔 Ich wünsche Dir dennoch, dass Du Dich nicht entmutigen lässt und weiterhin viel Spaß hier und drücke Dir ganz fest die Daumen..! 👍🏻👍🏻😉💫🧚🏼‍♂️💕✨💋
Geschrieben
Gib doch mal Sex&date an oder am besten noch .., hier der Knaller ,,Beziehung,, suchen gefühlt 80% der Frauen ...😉🥴
Geschrieben
da könnte man nen Club oder Stammtisch (oder Chatroom) der Erfolglosen gründen. Okay. Ich bin mollig etc. Da weiß ich, warum ich kein Erfolg habe...
Geschrieben
Das kommt mir bekannt vor 🙈😅
Geschrieben
Könnte, aber auch nur Könnte daran liegen das bei dir als Hetero steht das du TV/TS suchst und die meisten Frauen lehnen ja solch Männer ab... 🤷‍♀️ Aber Glückwunsch zum 5Jährigen Jubiläum hier...
Geschrieben
Sei froh 🤣 ich hätte manche Personen besser nie getroffen 🙈
Geschrieben
Ich glaube auch,das es damit etwas zu tun hat,was Du suchst...TV/ TS...und Sklave *
Geschrieben
Also, ich finde Dein Profil für mich sehr ansprechend. In meinem Fall ist aber wohl die Entfernung zu groß 🤗
Geschrieben

Mein Typ Mann waerst du nicht, aber mich würde stoeren wenn du es waerst, was du so suchst. 

Geschrieben

Ich finde deine Bilder auch nicht hässlich und kann es irgendwie nicht begreifen. 

Lass den Kopf nicht hängen und weiterhin viel Glück. 

Geschrieben
Die Frage ist ja auch, was du suchst? Wirkst nicht wie der Typ für eine Nacht, was ein Kompliment sein soll :) Bist du woanders auch so erfolglos? Tin*** und co.!?
Geschrieben
Mensch, machs wie ich: Gaukel allen vor , du bist Single Verstehe alle Frauen Und sag du bist Masseur! Ich kann mich kaum retten vor Anfragen 😅
Geschrieben
Etwas sehr fordernd, deine Texte. Drück dich eher in offenen Fragen aus (Vertriebler-einmaleins). Hier läufts wie in der freien Wirtschaft: Der beste Verkäufer bekommt den Zuschlag 😉
×
×
  • Neu erstellen...