Jump to content
RobDoc2

5 Jähriges hier noch nie ein Treffen

Empfohlener Beitrag

Monsterbäckchen
Geschrieben
Echt jetzt? Sind die blind?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also hässlich bist du nun wirklich nicht (no homo 😅). Wie läufts bei dir denn mit den Nachrichten? Schreibst du auch fleißig?
  • Gefällt mir 1
leopard91
Geschrieben
Vielleicht sucht die Art von Frau, die jemanden wie dich sucht, lieber im realen Leben nach einem Mann😉
Hypo-cock
Geschrieben
Das dürfte vielen solo Herren so gehen.
Mylife83
Geschrieben
Willkommen im club, schon 7 jahre hier angemeldet
Harry-BJ63
Geschrieben
Kann ich jetzt auch nicht verstehen. Das was du schreibst und so gut wie du aussiehst, da müssten die Mädels doch Reihenweise antanzen.
  • Gefällt mir 2
geniesserin69
Geschrieben
bist ja erst seid 6Monaten Single !!!
Pussylabello
Geschrieben
vielleicht bist du zu "brav" , oder kommst so rüber,langweiler und weischspüler haben die meisten selber zuhause und gehen nicht mehr dran...
Joker139
Geschrieben

Vielleicht stehen sie einfach nicht auf dich. 

• Gefällt mir 1
Masseur2013
Geschrieben
Gib doch mal Sex&date an oder am besten noch .., hier der Knaller ,,Beziehung,, suchen gefühlt 80% der Frauen ...😉🥴
  • Gefällt mir 2
AndyK01
Geschrieben
da könnte man nen Club oder Stammtisch (oder Chatroom) der Erfolglosen gründen. Okay. Ich bin mollig etc. Da weiß ich, warum ich kein Erfolg habe...
  • Gefällt mir 1
Batistuta
Geschrieben
Das kommt mir bekannt vor 🙈😅
ibse544
Geschrieben
Sei froh 🤣 ich hätte manche Personen besser nie getroffen 🙈
  • Gefällt mir 2
Heartbeat_1963
Geschrieben
Ich glaube auch,das es damit etwas zu tun hat,was Du suchst...TV/ TS...und Sklave *
  • Gefällt mir 4
Dorit3
Geschrieben
Also, ich finde Dein Profil für mich sehr ansprechend. In meinem Fall ist aber wohl die Entfernung zu groß 🤗
  • Gefällt mir 3
Strahlende
Geschrieben

Mein Typ Mann waerst du nicht, aber mich würde stoeren wenn du es waerst, was du so suchst. 

• Gefällt mir 2
Felixharmlos
Geschrieben

Ich finde deine Bilder auch nicht hässlich und kann es irgendwie nicht begreifen. 

Lass den Kopf nicht hängen und weiterhin viel Glück. 

• Gefällt mir 2
TittenPrinzessinXXL
Geschrieben
Die Frage ist ja auch, was du suchst? Wirkst nicht wie der Typ für eine Nacht, was ein Kompliment sein soll :) Bist du woanders auch so erfolglos? Tin*** und co.!?
  • Gefällt mir 1
Kleiner_lila_Ball
Geschrieben
Mensch, machs wie ich: Gaukel allen vor , du bist Single Verstehe alle Frauen Und sag du bist Masseur! Ich kann mich kaum retten vor Anfragen 😅
  • Gefällt mir 4
RustyMcFly
Geschrieben
Etwas sehr fordernd, deine Texte. Drück dich eher in offenen Fragen aus (Vertriebler-einmaleins). Hier läufts wie in der freien Wirtschaft: Der beste Verkäufer bekommt den Zuschlag 😉
  • Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...