Jump to content

Stehen Frauen auf Machos?


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das zu pauschal. Ein Mann kann doch einen liebevollen Umgang pflegen und trotzdem wissen was er will. Das hat dann weder was mit Softie zu tun noch mit einem Macho. 

Geschrieben
Einen Softi der ihnen sagt wo es lang geht. Oder schlicht einen Macho der sich selbst zurücknimmt. Verstehe einer die Frauen .... aber irgendwas ist ja immer.
Geschrieben
Frauen mögen Männer die so lange Macho sind bis Frau Recht haben will :D.
Geschrieben
Wieso denkst du denn in solchen "Schubladen"? Ich glaube, keine Frau mag nur das eine oder andere. Ich habe hier auch noch keinen getroffen, der nur in die eine oder andere Kategorie passt. Ganz im Gegenteil, oft war es sogar so, dass die Männer, die am Anfang noch mega cool taten, im Laufe der Zeit einfach tolle Männer waren.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Loki1200:

Möchte du mir damit weitere Fragen präsentieren, die eine Beantwortung einen persönlich nicht weiter bringen? Wenn ja! Dann bist du erfolgreich gewesen! 

😜 klappt doch immer wieder 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Wieso denkst du denn in solchen "Schubladen"? Ich glaube, keine Frau mag nur das eine oder andere. Ich habe hier auch noch keinen getroffen, der nur in die eine oder andere Kategorie passt. Ganz im Gegenteil, oft war es sogar so, dass die Männer, die am Anfang noch mega cool taten, im Laufe der Zeit einfach tolle Männer waren.

Aber, könnte es sein das Du sieh interessant fandest weil sie mega cool taten?

Geschrieben

Ich glaub wenn der Mann der Frau Optisch gefällt kann er sein, was er will. Einer der Gefühle zeigt ist Einfühlsam, einer der häufig zustimmt liegt mit der Frau auf einer Wellenlänge und wenn er immer sein eigene Meinung hat und sein Ding durchzieht, egal was ist ist er halt Macho/Alpha. Wenn die Optik nicht stimmt ist der Einfühlsame ein Softi und Weichei, Der auf einer Wellenlänge seiende ein Jasager und der Macho/Alpha einfach ein Arsch.

Geschrieben

Was ist ein Macho..bin ich der typische Macho..?werde nur auf meine Bilder reduziert.aUnd erfülle das Klischee des Macho.Gib zu Du hast Angst vor mir. Oder warum ebnen Vorurteile euren weg.

Geschrieben

Ich kann mit keiner der beiden Kategorien etwas anfangen. Mit Machos habe ich eher Mitleid und wünsche ihnen mehr echtes Selbstbewusstbewusstsein, Softies sind mir auf Dauer zu anstrengend und kommen nicht mit mir zurecht.

Die Dame. 

Geschrieben

Kann nur meinen Standpunkt dazu mitteilen, ohne Anspruch auf alleinige Richtigkeit.

Ich betrachte mich als Mann, der sich selbst treu bleibt, was sexuelle Orientierung, dn Wunsch nach Partnerschaft mit einer Frau und Kompatibilität im gemeinsamen Neigungen betrifft.

Das teile ich zu Beginn des Kennenlernens gerne mit und hab damit gute Erfahrungen gemacht. Deswegen bin ich in meinen Augen weder Macho noch Softi, sondern ein Mann der sich für Frauen interessiert, ohne sie alle gleich vögeln zu müssen. Würde ohnhin viel zu anstrengend werden😁.

×
×
  • Neu erstellen...