Jump to content

Stehen Frauen auf Machos?


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
finde beides irgendwie nicht passend für mich...diese typen gibt es ja unter frauen auch...der Macho hat nicht viel mit emanzipation am Hut..das kann sehr einengen..das kann der Softi aber auch...dauend nachragen ob alles oki ist...jemandem alles abnehmen ( was ja auch eine Art von bevormunden ist) ...sexuell brauch ich weder nen softie noch nen Macho...nen Macho passt nicht in die Subrolle für mich ....und nen Softie mach ich zu schnell kaputt:-)
Geschrieben
Am 1.10.2019 at 12:12, schrieb Dominante-Lady:

Ich bin der Meinung dass jede Frau genau das sucht was sie braucht um glücklich zu sein. Wie viele hier schon erwähnt haben ...macht die Mischung sicher den Reiz. Für mich ist wichtig dass ein Mann emphatisch ist und kein Problem hat wahre Gefühle zu zeigen. Das hat nicht zwingend etwas mit Softi zu tun !

Am 1.10.2019 at 12:14, schrieb RoyoFoto:

So ist es aber dieser verschwindet immer mehr und darum landen Frauen oft bei Männern, welche sie nicht gut behandeln. 

.

MfG Royo 

Gut, andere denken ähnlich wie ich 😜

ich würde Frauen nie ausnutzen oder was antuen aber sagen wo es lang geht liegt mir schon.

 

Geschrieben
Einen Softi mag ich nicht... Einen Macho auch nicht. Ich finde einen Mann sexy, wenn er selbstsicher und auch von sich überzeugt, dabei aber nicht abgehoben ist...und der sich nimmt, was er möchte...
Geschrieben
Zwischen beidem gibt es zum Glück noch eine ganze Menge mehr.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb EROS369:

Was möchte Frau lieber? Macho oder Softi? 

Kommt auf die Frau an... Die eine so, die andere so...

Geschrieben

Die beste Lösung ist es der Frau zu vermitteln das die eigenen Wünsche auch die Ihren sind😜

Geschrieben
Ich brauch schon ein gesundes Maß Macho. Ich weiß zu gut was ich will und Softis können mir nicht die Stirn bieten. Ich mach dann schnell was ich will und tanze auf der Nase herum und lasse den Egoisten in mir heraus. Bisher konnten mich tatsächlich nur die "Machos" bändigen.
Geschrieben
Ich nicht. Ich mag Selbstbewusste Männer. Männer die auch Schwächen zugeben können. Männer die auch Weinen können. Männer die Gefühle zeigen. Ach da gibt es noch viel mehr......😂😂😂😂😂
Geschrieben
Mittelding...brauche schon nen richtigen Mann im Bett...Softie setze ich persönlich gleich mit einem Weichei. NIX für mich...die richtige Mischung macht es aus; wie bei vielen Dingen im Leben
Geschrieben

Zur jeweils richtigen Zeit den Softi und den Macho.

Geschrieben

Macho meist nur ein Mal bis sie wissen was Das wirklich bedeutet , zu offensichtlich soft und eher weinerlich mögen nur wenige Frauen ,

aber letztendlich mögen sie eher soft als macho . 

Kommt halt drauf an wie Mann es zeigt . 

Geschrieben
kenn auch Übels die Macho's die Angst vor Hunde haben und wen ein Chihuahua auf die zu läuft . die anfangen zu laufen a 😂😅ist er jetzt doch ein Softi?
Geschrieben
Ich frage mich, wieso man das immer so krass "unterscheiden" muss. Ich denke keine Frau will wirklich einen richtigen Macho, genauso wenig, wie sie einen Softie haben will. Es gibt doch zwischen schwarz und weiß noch Grauzonen und genau dort bewegen sich, denke ich, geschmacklich die meisten Frauen. Ob es dann mehr zur schwarzen oder weißen Seite tendiert, ist dann wieder individuell zu sehen.
Geschrieben
Man gibt es so wenig Auswahl? Laaaaangweilig.
Geschrieben
Nen Senfdackel🙄... Ne muss es immer entweder oder Toester sein? Möchte keinen Mann, der den Schwanz einzieht, wenn's darum geht mich zu verteidigen, aber erst recht möchte ich keinen, der wie Großkotz durch Die Welt spaziert. Gerne nen gesunden Mix aus beidem.
Geschrieben

Macho    Softie.....Ich würde es schon mal persönlich gut finden wenn es ein Mann ist und dieser es auch bleibt!

Hier sind ja viele Männer die auf einmal entdecken das ihnen die Strumpfhose angezogen auch steht und der BH.

Ein Mann der nicht auf einmal etwas Haue möchte weil seine verborgene devote Seite anschwillt!

Ein Mann der sich brüskiert weil die Frau auch denkt und das nicht seiner Planung vor kam.

Ein Mann der Frau Frau sein lässt und ihr nicht auf einmal die Welt erklären will.

 

Ich finde einfach ein Mann gut der fühlt denkt und es gerne lebt das er Mann ist!

Tja und diese Männer....sind rar!!:coffee_happy:

Geschrieben
N Mittelding, keinen Proll aber auch keinen Wattewerfer
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten.

Ich scheiß auf den Regen setze mich jetzt auf mein Quad und fahre in den Wald.

werde meine Frau Heute Abend ein Pilzgericht bereiten.

ohne giftige

LG

Jens

Geschrieben
Ich möchte einen der zu mir passt... einen verwunschenen Frosch, den man zum Vogel küssen kann.. normal verrückt... geerdet, aber trotzdem unter Strom... Ist das jetzt nen Macho oder nen Softi?
Geschrieben
Großes Geheimnis das nir eine Frau verraten hat ....aber pssssst......leise ..... flüstern ..... Frauen wissen nicht was sie wollen ....
Geschrieben

Macho vs Softi? 

also ich bin manchmal verspielt, gern spaßig entspannt und tolerant, aber nicht ohne Prinzipien. 
Zielstrebig wenn’s drauf ankommt und dann wieder gern Relaxed. 

Im Innern manchmal wild, temperamentvoll, ausdauernd, kreativ und sonst sehr aktiv, aber durchaus kultiviert, auch immer diskret. 
Gerne trotzdem fordernd, versaut und unersättlich, ohne den Stil & das Niveau aufzugeben.
- selten reduzierend & nur auf das Eine bedacht,
- ein wenig provokant & direkt,
- sehr selbstsicher & geradlinig,
- immer humorvoll & charmant,
- äußerst emphatisch & authentisch,
- extrem begeisterungsfähig
- romantisch, sinnlich

... jemand der geben kann, aber ebenso weiß wie man nimmt,  jemand der auch auf dieser Seite das Lesen NICHT abrupt verlernt, sondern mit Bedacht - und vor allem auch ZWISCHEN DEN ZEILEN liest. 

Aber – so glatt die Oberfläche erscheint – so abgrundtief ist das Verborgene… ungehemmt, unverfroren und verdorben. :P

Ob ich nun ein Macho oder Softi bin, weiß ich nicht, ist mir auch egal. 

Ich bin eben anders, vielleicht ein bisschen Untypisch – aber erheblich mehr als die Summe meiner Eigenschaften. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...