Jump to content

Stehen Frauen auf Machos?


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche ja manche nein ... Ich kann einer sein ... wiederum auch ein softi.... mal so mal so wie ich Bock hab . Sieht man aber am schreiverhalten . Bzw. Am aussehen. Worauf sie steht . Mhhh manchmal oder sehr oft wissen die Frauen sowieso nicht worauf sie stehen . Ändert sich binnen 2 min. Deren Meinung. Viele haben hier echt nen Mega schaden . Naja egal . Vg. Dirk
Geschrieben
Ein Mann auf Augenhöhe sollte gescheit, herzlich, tierlieb, verständnisvoll und ehrlich sein. Dann wäre mir ein Weichei lieber.
Geschrieben
Softis und die höflichen Typen sind gern gesehen und anfangs auch beliebt. Aber sie sind die ersten, die dann auch zu hören bekommen, daß sie zu langweilig sind. Und mit den Frauen, die dann den Macho nehmen, habe ich dann oft zu tun, wenn dieser überall rumvögelt, sich um nix kümmert etc. Aber der hat es sein müssen. Der Softi war zu ruhig und zu langweilig.
Geschrieben

Mal am Rand bemerkt:

habe meine Rolle als Macho in einem Forum mal übertrieben.

Beim realen Treffen hatte das Mädel echt Angst vor mir.🤔

Geschrieben
War ein paar Tage in Urlaub und festgestellt das Frauen im Urlaub unheimlich auf Bad Boys stehen Es war echt der Hit
Geschrieben
Den klassischen Macho asoziiere ich immer generell mit einem Intelligenzallergiker, der zudem noch Soziopathisch veranlagt ist. Wer die Rolle nur "spielt" ist selbst schuld dass er sonst nicht wirklich ernst genommen wird. Die, die nichts dafür können und einfach so sind, tun mir wirklich leid.
Geschrieben
Er sollte schon selbstbewusst sein...was er sagt auch umsetzt...verlässlich...der weiß was er kann und was nicht...und auch Fehler zugeben kann...der Gefühle zu lässt...und sich wegen Tränen nicht schämt...mit dem ich Nachts durch die dunkelste Gasse gehen kann...weil ich weiß er stellt sich vor mich...der auch mal selbst über sich lachen kann...es sollte einfach ein Charakter gefestigter Mann sein...der Herz und Verstand hat...und auf den man sich verlassen kann...ich weiß gar nicht wie man so jemanden nennt...vielleicht Normalo...grins
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EROS369:

Wie sind Eure Erfahrungen mit Frauen

Ich hab und brauch keine 

Geschrieben

Die Informationen ist für dich vollkommen uninteressant 

Geschrieben
Klar Machos sind toll. Woher soll ich denn sonst auch wissen was ich zu tun habe.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die Informationen ist für dich vollkommen uninteressant 

Stimmt bin eh keine Frau 😂😂😂

vor 9 Minuten, schrieb Makromaus:

Klar Machos sind toll. Woher soll ich denn sonst auch wissen was ich zu tun habe.

Das hast Du gut erkannt.

😜😂👍

Geschrieben
Kaum zu glauben, was manche sich für Fragen stellen! Wozu ist es wichtig, zu wissen worauf Frauen mehr stehen?! Würdest du dich dann ändern und dann mehr das eine sein als das andere? Aber ich kann dich beruhigen, das geht eh nicht, weil wir Menschen durch unsere verschiedenen Phasen geprägt sind und das können wir nicht mehr ändern. Was wir können, uns nur weiter entwickeln! Deshalb bringt dir das beantworten der Fragen null komma nix!
Geschrieben
Ich denk mal die Mischung machts. Meine persönliche Erfahrung 🤷🏻‍♂️ Feinfühlig und Zärtlich bis zu einem gewissen Moment ... und ab da alles „rauslassen“ und auch schon mal die „Wildsau“ sein 💪🏽😜💪🏽
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Loki1200:

Kaum zu glauben, was manche sich für Fragen stellen! Wozu ist es wichtig, zu wissen worauf Frauen mehr stehen?! Würdest du dich dann ändern und dann mehr das eine sein als das andere? Aber ich kann dich beruhigen, das geht eh nicht, weil wir Menschen durch unsere verschiedenen Phasen geprägt sind und das können wir nicht mehr ändern. Was wir können, uns nur weiter entwickeln! Deshalb bringt dir das beantworten der Fragen null komma nix!

Warum haben einige Menschen dauerhafte Beziehungen und andere nicht?

Könnte das daran liegen dass einige mehr oder weniger auf ihre Partner ein gehen?

Geschrieben

Möchte du mir damit weitere Fragen präsentieren, die eine Beantwortung einen persönlich nicht weiter bringen? Wenn ja! Dann bist du erfolgreich gewesen! 

Geschrieben
Die meisten Arschlöcher um so schlimmer um so besser ach ja und das Geld muss passen.😂
Geschrieben
Gibt da leider auch die sogenannten Zweckbeziehungen...wo es nur um Oberflächlichkeit u.Kohle geht...
Geschrieben
Ja, leider gibt es Frauen, die auf solche Proleten stehen, bei der jüngeren Menschen ist es so, der Mann muss Tätowiert sein oder Vollbart Träger sein oder ein durch Trainierte Körper mit Sixpack haben, Sorry habe was vergessen und mindestens 1,95 groß sein, noch dazu Geld haben. Wenn ein Mann alles hat, ist er der perfekte Mann, wo von vielen Frauen reden.
Geschrieben
Steht Martina auf Machos..steht Martina auf Nachos? Wir werden es wohl nie erfahren.
Geschrieben

Es gibt nicht nur eine Schublade für die Machos und eine Schublade für die Softis.

Es gibt eine gaaaanz große Schublade für die Menschen die so sind wie sie sind und genau deshalb geliebt werden.

Geschrieben
eine gesunde Mischung sollte es wenn sein...nur softi würde ich mich glaube langweilen und nur macho würde ich ihn irgendwann killen...xd
Geschrieben
um ehrlich zu sein..seit dem es mir egal ist, läufts besser..komisch oder? ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Eine gute Mischung aus Macho und Softie

Passt dann richtig perfekt, wenn auch die Frau gegenüber eine gute Mischung aus Macho und Softie ist. 

×
×
  • Neu erstellen...