Jump to content

Abends im Hotel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey wie vertreibt Ihr euch denn abends die Zeit im Hotel wenn Ihr alleine unterwegs seid?
Geschrieben
Ich war in Hamburg und habe mir die Zeit in einer Frivolen Bar vertrieben. Es war ein feucht fröhlicher Abend ;-)
Geschrieben
Wenn das Hotel keine anständige Bar hat, frag ich an der Rezeption nach. Alternativ: geocachen
Geschrieben
Erstmal Mini - Bar leer Saufen und dann bau ich mir das Bett zu einem Turm und hau mich vor die Glotze bis ich einpenne...
Geschrieben
Ein gutes Hotel hat häufig einen Wellnessbereich. Dort ist meist nicht so sehr viel los und bietet eine gute Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sunny_Thor:

Hey wie vertreibt Ihr euch denn abends die Zeit im Hotel wenn Ihr alleine unterwegs seid?

lesen...ausgehen...sauna (ohne kontakt zu suchen)

Geschrieben
Hier bei poppen örtliche Kontakte knüpfen... örtliche PK und oder Clubs besuchen... örtliche Treffpunkte und oder Parkplätze anfahren
Geschrieben
Du bist 40 Jahre alt geworden, ohne zu wissen, wie man sich solch einer prekären Lage verhält? CHAPEAU!
Geschrieben

Bin abends nach Arbeitsende so platt, dass ich nur noch schlafen möchte.

Geschrieben
Tja was soll ich sagen. Ich hatte bisher ein sehr anständiges Leben gelebt. 😂😂😂 Zeitweise zumindest. Mit den neuen Kontakten knüpfen ist das so ne Sache. Bin wenn ich alleine bin, meistens eher so das „Stille, tiefe Wasser“! 😉
Geschrieben
Wellness falls Vorhanden, ausgehen, Hotelbar, abendliche Ruhe genießen und einen Spaziergang an der frischen Luft genießen... Gibt doch soviel. Da muss man doch nicht bei Poppen nach Inspiration fragen 😄
×
×
  • Neu erstellen...