Jump to content

Blaue Flecken Fetisch


WfettBigBoobs

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, kennt oder hat jemand von euch einen blauen Flecken Fetisch? Beim Googeln bin ich nicht recht weiter gekommen...

Geschrieben
Wusste ich nicht das es einen fetisch dafür gibt. Meine frau ist auch kräftig und bekommt ganz schnell blaue Flecken
Geschrieben
Hätte mich jetzt eher gewundert, wenn es so etwas nicht gibt. Obwohl ja ein Fetisch eher die Liebe zu einem (toten) Gegenstand ist und nicht zu einem Lebenwesen etc.
Geschrieben
Also in der Liste der Paraphilien habe ich jetzt keinen Eintrag speziell für einen Fetisch für Blutergüsse gefunden. Was ich mir darunter vorstellen kann wäre der Stolz des Trägers solcher Spuren, eine Session erlebt zu haben, die man eben noch danach am Körper sehen kann. Auch beim Verursacher könnte ich mir so etwas vorstellen, also den Stolz auf die Spuren des verrichteten Werkes :)
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

Hallo, kennt oder hat jemand von euch einen blauen Flecken Fetisch? 

Nein, dieser Fetisch war mir bisher unbekannt. Wie lebst du ihn aus? Sind es blaue Flecken am eigenen Körper oder am Gegenüber? Was genau fasziniert dich daran?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tinota:

Wusste ich nicht das es einen fetisch dafür gibt. Meine frau ist auch kräftig und bekommt ganz schnell blaue Flecken

Was hat blaue Flecken kriegen, mit der Figur zu tun?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

Hallo, kennt oder hat jemand von euch einen blauen Flecken Fetisch? Beim Googeln bin ich nicht recht weiter gekommen...

Wenn du selbst mit Google nicht weitergekommen bist, wären ein paar Erklärungen nicht verkehrt, was DU Dir darunter vorstellst?

Da für mich Schmerzen an sich nicht ins Bett gehören, mag ich da auch keine blauen Flecken...

Geschrieben
Vielleicht solltest du nicht nach blauen Flecken sondern nach Hämatom googeln.
Geschrieben
Blauen Flecken Fetisch? ??? Ich denke mal das ist kein Fetisch sondern eine Folgeerscheinungen wen man extrem machoschist ist
Geschrieben
Oh, das hört sich aber dolle schlimm an! ...und nö, so einen Fetisch habe ich nicht, brauche ich selbst auch net ...aber so Rötungen sind dann doch schon ok!
Geschrieben
Das höre ich zum ersten mal den Fetisch. Manchmal hab ich dss Gefühl das sowas einfach erfunden wird oder alles mittlerweile als Fetisch abgetan wird. Ich trinke gern aus Dosen hab ich jetzt ein Dosen Fetisch?
Geschrieben
Ja, ich kenne einen Mann, der das total geil findet... Ob das jetzt als Fetisch bezeichnet werden kann, darüber urteile ich nicht. Aber er findets sehr sehr geil.
Geschrieben
Meine Ex hatte diesen fetisch. War bemüht alles grün und blau zumachen. Dumm aber wenn andere behaupten, ich wäre handgreiflich geworden. Naja gibt 1000 schönere Sachen.
Geschrieben
Ich liebe die Striemen vom spanking....je nach Breite des Schlagwerkzeugs gibt das auch blaue Flecken. Aber ein Fetisch ist es nicht. Obwohl irgendwie was fehlt wenn ich nach einer Session keine habe.
Geschrieben
Als Fetisch kenne ich es auch nicht unbedingt. Wenn ich sie hatte dann war ich stolz darauf weil der Rohrstock sie verursacht hatte und ich die Schmerzen ertragen konnte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mal in meinem Garten beim Äpfelpflücken von der Leiter gefallen. Gab auch blaue Flecken, fand ich aber jetzt nicht soooo geil.

Sachen gibts....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist mal im Judotraining eine Matte aus über 2 m Höhe auf den Fuß gefallen. Da war danach der ganze Fuß blau. Aber ein Fetisch von mir wird das eher nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine gute Frage!!! In gewisser Weise haben dann doch Sub`s diesen Drang. Auch wenn es bei ihnen ein Nebenprodukt ist. Aber mir wurden diese schon sehr stolz präsentiert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn wir uns so als die Leute beim Pogo anschauen, dann scheint es einige zu geben die einen "Hämatom" Fetisch haben 😂

Geschrieben
Am ‎30‎.‎09‎.‎2019 at 16:35, schrieb Mistress_S:

Als Fetisch kenne ich es auch nicht unbedingt. Wenn ich sie hatte dann war ich stolz darauf weil der Rohrstock sie verursacht hatte und ich die Schmerzen ertragen konnte.

 

Am ‎30‎.‎09‎.‎2019 at 15:48, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe die Striemen vom spanking....je nach Breite des Schlagwerkzeugs gibt das auch blaue Flecken. Aber ein Fetisch ist es nicht. Obwohl irgendwie was fehlt wenn ich nach einer Session keine habe.

 

Nach einer gepflegten Spanking Session gehören Spuren für mich dazu.
Es macht mich an, wenn ich Tage danach noch die Spuren auf meinem Po im Spiegel betrachte und an die schönen Stunden zurückdenke....

×
×
  • Neu erstellen...