Jump to content

Abgebunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Nimm das W-LAN Kabel , ist unkompliziert und man sieht die Leitung nicht 👍🏻

Mit solchen Aussagen wäre ich aber immer vorsichtig. Ich hörte schon davon, dass sich so was auch mal ganz von selbst aufhängt!

Sorry... der musste sein.. 

Geschrieben
Grundsätzlich sollte man für solche Aktionen keine dehnbaren 'Strippen' nehmen, weil man beim anlegen noch keine 'geschwollenen Eier' hat und sich das Material ggf tiefer eingräbt als man denkt und es gar nicht mehr gescheit entfernt bekommt. Von daher: breite Bänder, die man wie unten schon erwähnt per Schleife auch sofort entknotet bekommt. Alles andere ist grober Unfug und leichtsinnig. Wie es aussieht ist eh wumpe, glaube nicht, dass das eh gross jemand sehen mag.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Piercing-Prinz-70:

Ich habe in letzter Zeit für mich entdeckt, dass es mich wahnsinnig erregt, mir die Hoden anzubinden.

Meine erste Frage wäre- woran möchtest du sie denn anbinden?

Geschrieben
Sei vorsichtig damit... Ich kannte mal einen der hat das übertrieben und dem sind die Eier so angeschwollen das er operiert werden musste... War dann wohl nicht mehr so toll. Aber Schmerzen hatte er sicher genug. Kein Plan ob er die dann auch so toll fand.
Geschrieben
Strumpfhose. Tipp einer Professionellen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Motorrad-Uschi:

Tipp einer Professionellen

Wo ist dein €-Zeichen? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Piercing-Prinz-70:

Ich habe in letzter Zeit für mich entdeckt, dass es mich wahnsinnig erregt, mir die Hoden anzubinden.
Es ist eine Gradwanderung zwischen dem süßen Schmerz der Erregung und dem Gefühl, dass dir gerade einer nen Tritt in die Kronjuwelen gegeben hat.
Mittlerweile habe ich gelernt, wie wichtig es dabei ist, schnell und unkompliziert die Schnürung zu lockern bzw bei Bedarf auch fester zu schnüren.
Als geeignet, und jetzt bitte nicht vor Lachen wegwerfen, hat sich für mich eine stärkere Schnur herauskristallisiert. Ich geb zu, aussehen tut's mehr als bescheiden.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Grüße und euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Wenn es dir um das abbinden geht sind Schnürsenkel wirklich recht gut. Die gehen auch schnell wieder auf wenn es zu heftig wird.

Mir persönlich ist das Abbinden zu aufwendig, ich hänge mir lieber Gewichte an die Eier, das macht mich geiler, kannst du ja auch mal ausprobieren.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wo ist dein €-Zeichen? 🤔

Gegenfrage, wo hat die heiße Uschi denn geschrieben das sie sich selbst meint? Vielleicht kennt sie eine oder mehrere Professionelle, ist Streetworkerin usw.

Liebe Grüße in den Süden 😉😘

Geschrieben (bearbeitet)

nimm lieber passendes spielzeug..etwas das sich jederzeit öffnen lässt..mit so einer schnur kommst du ev nicht mehr an den lknoten wenn das gebimmel drüberschwillt..bekannte von mir sind krankenschwestern..du glaubst nicht wie häufig genitalverstümmelungen dort ankommen..das geht von schrauen im pimmel zu muttern über den pimmel gedreht..eine ganze einkaufspassage voller sachen im arsch..und eben sowas

bearbeitet von ComeWhateverMay
Geschrieben
Oh nix für mich bin da absolut vorsichtig was Penis und Hoden angeht.
Geschrieben
Wenn du ihn lang genug abbindest, dann fällt er von alleine ab 😂😂
Geschrieben
Kauf dir doch einfach passende und dafür hergestellte penis/hodenringe im geschäft. Denke das ist auch nicht so gefährlich wie mit irgendwelchen Haushaltsgegenständen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Gegenfrage, wo hat die heiße Uschi denn geschrieben das sie sich selbst meint? Vielleicht kennt sie eine oder mehrere Professionelle, ist Streetworkerin usw.

Liebe Grüße in den Süden 😉😘

Sie hat doch den Tipp gegeben. 🤷‍♀️

Geschrieben
Nimm Kurzzug Binden. Die sind Elastisch und du kannst sie bei Bedarf einfach Waschen. Ansonsten nimm nie Bindfaden oder ähnlich dünnes Zeug damit könntest du dir die Haut einschneiden. Ansonsten gibts auch hierfür wie oft erwähnt Toys. Ansonsten lieber Lederriemen wie man sie beim Schuster um die Ecke für Centbeträge bekommt oder Nylonschnur. Mehr ist nicht hängen geblieben sorry ^^.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wo ist dein €-Zeichen? 🤔

 

Ich bin nicht die Professionelle. Eine Bekannte von mir. Mache ich den Eindruck. Ich denke nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Motorrad-Uschi:

Mache ich den Eindruck. 

Kann man das anhand eines Post's erkennen, dass es nicht so ist? Ich denke nicht. 🤷‍♀️ War ja auch nur ne einfache Frage. Wollte dir nicht zu nah treten.

Geschrieben

Ich spiele gerne mit Elastrator oder Tri-Bander Gummis. Zum Öffnen benötigt man eine Elastrator-Zange. Aber vorsicht, das ist nicht ungefährlich...

×
×
  • Neu erstellen...