Jump to content

Abgebunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe in letzter Zeit für mich entdeckt, dass es mich wahnsinnig erregt, mir die Hoden anzubinden.
Es ist eine Gradwanderung zwischen dem süßen Schmerz der Erregung und dem Gefühl, dass dir gerade einer nen Tritt in die Kronjuwelen gegeben hat.
Mittlerweile habe ich gelernt, wie wichtig es dabei ist, schnell und unkompliziert die Schnürung zu lockern bzw bei Bedarf auch fester zu schnüren.
Als geeignet, und jetzt bitte nicht vor Lachen wegwerfen, hat sich für mich eine stärkere Schnur herauskristallisiert. Ich geb zu, aussehen tut's mehr als bescheiden.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Grüße und euch allen einen schönen Start in die neue Woche
Geschrieben

Hallo,

ich bitte um sachliche und themenbezogene Antworten.

Liebe Grüße
Mod-Katty
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Piercing-Prinz-70:

Als geeignet, und jetzt bitte nicht vor Lachen wegwerfen, hat sich für mich eine stärkere Schnur herauskristallisiert. Ich geb zu, aussehen tut's mehr als bescheiden.

Aussehen ist doch zweitrangig, oder? Runder Schnürsenkel oder Schnur aus der Freizeithose geht gut und schneidet nicht ins Fleisch. Viel Spaß!

Geschrieben

Ich hab zwar keine Empfehlung für dich, aber vielleicht einen Rat. Bei solchen Dingen ist äußerste Vorsicht ratsam. Alles wo die Blutzufuhr unterbrochen wird bzw. verringert wird, kann dauerhaft nicht gesund sein. 

Geschrieben
Angelsehne oder Blumendraht garantieren einmalige und finale Ergebnisse.
Geschrieben
Den Frottee-Gürtel eines Bademantel...und nicht zu fest und lange abbinden,sonst bekommt der Begriff "Blue balls" eine neue Bedeutung^^
Geschrieben
Flache Bänder wegen Druckverteilung. Falzgummi, satinbabd, saumband. Sieht auch noch hübsch aus. Haushaltswaren Nähabteilung
Geschrieben
Schnürsenkel sind sehr gut dazu geeignet. Wenn es etwas auffälliger sein soll gibt es die auch in Neonfarben.
Geschrieben

Genau, Damenstrumpf oder Strumpfhose abschneiden geht auch gut. Ist deine Schnur lang genug, binde den Schwanz gleich mit ab. Nicht groß verknoten, sondern Schleifchen rein, so ist es mit einem Handgriff wieder offen. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe täglich ne große Menge Strick von Heubündeln in blau abzugeben 🙈😁
Geschrieben
Nimm auf jeden Fall ein Material, was sich im Notfall 🚨 unkompliziert und schnell lösen lässt!!! Peinliche Erlebnisse in Klinik und schlimme Folgen braucht keiner.
Geschrieben
In dem Laden/Sex schop wo du dir deine Piercings hast setzen lassen, würde ich mal Nachfragen. 2 bis 6 Millimeter dünne Leder Bänder gehen sehr gut die mag ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piercing-Prinz-70:

Mittlerweile habe ich gelernt, wie wichtig es dabei ist, schnell und unkompliziert die Schnürung zu lockern ...

Das sollte das Wichtigste dabei sein.

Nach fest kommt ab, sagen die Handwerker. Ich würde bei so etwas sehr vorsichtig sein.

Geschrieben
Vorsichtig gehört wohl dazu. Man sollte ein Band nehmen welches sich auch schnell wieder lösen lässt. Auch gibt es Silikonbänder für so was im Sexshop.
Geschrieben
sollte man nicht machen, kann viel Schaden anrichten
Geschrieben
Muss jeder selber wissen, was er mit seinem Körper anstellt aber das kann böse nach hinten losgehen. . MfG Royo
Geschrieben
Ganz toll sind da Haargummis aus Silikon... damit kannst Du einzelne oder auch mehrere nach Bedarf einsetzen, sie sind auch prima abwaschbar... kriegt man auch in normalen Drogerien günstig zu kaufen!
Geschrieben
Weiche und flexible Bänder können hilfreich sein. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
RubensBesterFreund
Geschrieben

Nimm das W-LAN Kabel , ist unkompliziert und man sieht die Leitung nicht 👍🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Nimm das W-LAN Kabel , ist unkompliziert und man sieht die Leitung nicht 👍🏻

Jo, die gibts hier: Und so günstig.

 

wlan-kabel.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Jo, die gibts hier: Und so günstig.

 

wlan-kabel.jpg

😂😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...