Jump to content

Strap on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

@Nico751, dein G-Punkt ist die Prostata. Als Frau fühle ich sehr wohl, ob es schmerzt, ich kann es nämlich hören und an deiner Körperreaktion merken. Ich hab auch noch keinen Mann kennengelernt der einen Sensor im Schwanz hat und fühlt , ob es bei der Frau schmerzt. Bei einigen wäre das ganz sinnvoll. Grundsätzlich gilt bei anal bei beiden Geschlechtern gut vorbereiten, klein anfangen und am Anfang sanft vorgehen. Niemand muss das ausprobieren, der das im Kopf einfach nicht mag, aber es kann für beide Geschlechter sehr erregend sein, der Mann kann einen Prostataorgasmus erleben. Mich erregt daran ein wenig mich wie ein Mann zu verhalten und am meisten die Erregung des Mannes zu spüren und vor allem zu hören. Auch sonst eher leise Männer neigen da auch zu Geräuschen. So wie Männer das Stöhnen und Lustlaute der Frauen anmacht, erregt mich das gleiche beim Mann.Viele Männer sind beim vaginalen Sex recht geräuscharm, was ich schade finde.

Tja, die alte Verteilung der Rollen ist leider noch sehr ausgeprägt...

Geschrieben
Absolut gar nichts. Ich bin gerne eine Frau. Ich möchte gevögelt werden, leidenschaftlich gestoßen werden und schön reiten. Ich habe keinen Penis. Also warum sollte ich mir son Mist umschnallen und so tun als wäre ich ein Mann? Absolut nicht meins. Aber jedem das Seine.
Geschrieben
Eine interessante Art Sexualität in all seinen Facetten zu genießen.
Geschrieben
Jedem das seine, finde ich auch. Da sie zu feige sind, es zuzugeben, das sie doch eigentlich mal richtig von einem anderen Kerl Durch Gefickt werden möchten. Das sind die gleichen, die Witze über die Schwulen machen. Aber jedem das seine
Geschrieben
Ich denke das schwerste daran ist, semolche Wünsche auch auszusprechen
Geschrieben

So ein Blödsinn... könnte auch aus der BILD-Zeitung stammen. 

Nein,ich bevorzuge Strapon-Sex mit meiner Frau, weil ich das mit ihr erleben will. Nein, ich mach deshalb keine schwulen Witze.

Geschrieben

Und da gehen die Meinungen klaffend auseinander.

Wer offen und bereit ist sich tief und vertrauensvoll dem gegenüber zu öffnen wird es genießen.

Frei nach dem Credo: Was der Bauer nicht kennt das isst er nicht.

 

Dies ist überholt - Abwertung ist Ausgrenzung anders denkend und Genießen könnender Menschen.

 

Think About it.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es geil von einer frau genommen zu werden oder wenn mann ein pause braucht🤪👍

IMG_20191014_100830.jpg

bearbeitet von MOD-Chris
Bild verkleinert
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich finde es toll meinen schatz damit zu nehmen. mir gefällt das ich die kontrolle habe und zu sehen wie er es genießt :)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also ehrlich ..als mann einfach nicht machbar..irgendwie schwul...aber wenn der mann die frau damit befriedig finde ich sowas aufregend...hab geört das es auch verschiedende grössen geben soll....?? also wenn ne frau bock hat?? bin dazu gerne bereit...vielleicht noch paar liebeskugeln dazu....grins

Geschrieben

Wenn sie es kann, und es mag, wirklich mag, dann ist das so genial geil. Und, es gibt Frauen die dabei einen Orgasmus bekommen.

Geschrieben

Ich darf/muss meine zwei Herren regelmässig mit dem Strampon ficken.

Geschrieben

Mit den richtigen Vorspiel kann es absolut genial sein. 

Wir haben es nur mal just for fun versucht und beide waren heiß danach ohne Ende. 

Wenn die Stimmung passt : let's go 😜

 

Schade das viele Männer und Frauen oft so verbohrt sind und viele Sachen einfach abtun ohne es vorurteilsfrei zu versuchen 🤷‍♂️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ....wenn die damen gepoppt werden dann ist das ok ?????? wenn ein mann sagt er findet es geil ...... dann ist es ....ochneee das möchte ich nicht .... die doppelmoral der damen ist fragwürdig ....einige haben es verstanden es ist eine lustbefriedigung des mannes und kein gesellschaftliches statement .....viele männer finden es geil auch einfachmal gepoppt zu werden ..... meine bekannte fickt mich mit hingabe und leidenschaft mit den fingern und auch strapon und ich finde es herrlich ..... sie sagt es macht sie geil wenn sie sieht wie es mir gefällt

so da alles im leben ja freiwillig sein sollte ...... sollten alles entscheiden ob sie es machen wollen und sei es nur weil es ihm gut tut oder gefällt ..... wir tun ja auch viel für die damenwelt um ihnen zu gefallen oder ihre wünsche und lüste zu befriedigen

frohe weihnachten und guten rutsch

Geschrieben

...vieles kann befriedigen und ist mit Sicherheit erstrebenswert. Ich käme mir gedemütigt vor, verwöhnen mit Dildo und kleinen Spielsachen ok. , ich würde auch keiner Frau so etwas in den Po schieben. 

×
×
  • Neu erstellen...