Jump to content

Strap on

Empfohlener Beitrag

LaPerla
Geschrieben
Ich halte gar nix davon, finde das eklig, und werde es auch nie tun...
  • Gefällt mir 5
the-last-angel
Geschrieben
Ich selbst nicht viel, das fühlt sich für mich dann bisschen wie Erniedrigung gegenüber dem Mann an. Und ich mag da eher nen eher dominanten Part im Bett
  • Gefällt mir 5
Annie131
Geschrieben
Wie mit allem anderen, Die einen mögen es und die anderen nicht
  • Gefällt mir 1
DieLilaLaune
Geschrieben
Ich würde vermutlich jeglichen Respekt vor dem Mann verlieren wenn ich es ihm mit einem Strap-On besorgen sollte.
  • Gefällt mir 4
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Ich finds geil von einer frau mit nem strapon gefickt zu werden. Kann auch abspritzen ohne hand anlegen zu müssen dabei
maschine83
Geschrieben

Jetzt kommen zum einen wieder die Männer, für die das ja gar nix ist und total furchtbar. Dann die Männer, die sich hier gleich als Testobjekt für alle Frauen anbieten. 

Und dann die Frauen, für die das ebenfalls nichts ist und erklären, was sie statt dessen mögen.

 

😒😒😒 die Frage war sicherlich an die praktizierenden Leute gerichtet. Es nervt total zu solchen Themen was zu schreiben. Wen das Thema nicht interessiert, soll doch weiter scrollen.

  • Gefällt mir 4
holtr
Geschrieben
Ich könnte es mir geil vorstellen , mal so ausgeliefert zu sein .
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Davon halte ich nichts.

Die Optik ist absurd, eine Frau mit einem Strapon um die Hüfte gebunden, sieht merkwürdig verkleidet aus. Das hat etwas von Frau tut so, als hätte sie einen Schwanz.

Ich kann mich in der Rolle aktiv zu penetrieren nicht wieder finden, Dominanz lebe ich anders aus und Analspiele bei ihm, mag ich ebenfalls anders.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 2
Heisszeit
Geschrieben
Ich könnte dem nichts abgewinnen .....
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Nicht mein Ding.
  • Gefällt mir 1
marone61
Geschrieben
ich habe es gemacht, weil er anal nun mal gerne mag. Für mich war es eine Art ihn zu befriedigen, mehr auf keinen Fall. Praktisch ist es eindeutig, man hat beide Hände frei :-)
  • Gefällt mir 2
mone005
Geschrieben
Hallo ich habe es auch meinem Mann zuliebe einmal gemacht aber für mich war es nichts ich muss immer lachen mit dem umgeschnallten ding. Richtig ist Frau hat beide Hände frei. aber einmal und dann nicht wieder.
skorpion061166
Geschrieben
Nix... ist nicht meine Spielart.
  • Gefällt mir 1
Sindbad651
Geschrieben
Ein Strapon ist ein gefühlloses Ding. Wenn man nicht die ganze Zeit hinschaut bemerkt man nicht einmal wenn man "raus" ist. Dann lieber von Hand geführter Dildo.
  • Gefällt mir 2
KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb maschine83:

Jetzt kommen zum einen wieder die Männer, für die das ja gar nix ist und total furchtbar. Dann die Männer, die sich hier gleich als Testobjekt für alle Frauen anbieten. 

Und dann die Frauen, für die das ebenfalls nichts ist und erklären, was sie statt dessen mögen.

 

😒😒😒 die Frage war sicherlich an die praktizierenden Leute gerichtet. Es nervt total zu solchen Themen was zu schreiben. Wen das Thema nicht interessiert, soll doch weiter scrollen.

und jetzt kommen wir wieder zu den Herren die nach 46 Beiträgen nicht begriffen das ein Forum ein Meinungsaustausch ist....

Öffentliche Diskussionsrunde!!

Kann man verstehen....muss man aber nicht!

Was haltet ihr im Allgemeinen davon.....So die Frage des TE...

Ich lese hier nicht in einen Kommentar OT....sondern Meinungen!

Und wem es nervt hier zu schreiben......Tip...nicht schreiben....erleichtert ungemein!:thumbsup:

  • Gefällt mir 1
ZimmerLuder
Geschrieben
gerne mal , mach ich das mit Gefühl :) !
  • Gefällt mir 2
maschine83
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

und jetzt kommen wir wieder zu den Herren die nach 46 Beiträgen nicht begriffen das ein Forum ein Meinungsaustausch ist....

Öffentliche Diskussionsrunde!!

Kann man verstehen....muss man aber nicht!

Was haltet ihr im Allgemeinen davon.....So die Frage des TE...

Ich lese hier nicht in einen Kommentar OT....sondern Meinungen!

Und wem es nervt hier zu schreiben......Tip...nicht schreiben....erleichtert ungemein!:thumbsup:

Wenn man sich für das Thema interessiert und dann leider nur an 2-Wort-Antworten mit Offtopic vorbei scrollen muss, ist das kein Meinungsaustausch. Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen, der war gut.

Und ja, es ist ei  Öffentlicher Meinungsaustausch. Und meine Meinung dazu ist o.g. Beitrag 😉😃 

  • Gefällt mir 2
Bi-Paar8083
Geschrieben
Sehr nettes Spiel😊
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...