Jump to content

Strap on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey :)
ich hätte mal eine Frage an die Frauen Welt. Was haltet ihr davon euren Partner mit einem strap on zu befriedigen? Bzw was haltet ihr allgemein davon?
Geschrieben
Ich halte gar nix davon, finde das eklig, und werde es auch nie tun...
Geschrieben
Ich selbst nicht viel, das fühlt sich für mich dann bisschen wie Erniedrigung gegenüber dem Mann an. Und ich mag da eher nen eher dominanten Part im Bett
Geschrieben
Wie mit allem anderen, Die einen mögen es und die anderen nicht
Geschrieben
Ich würde vermutlich jeglichen Respekt vor dem Mann verlieren wenn ich es ihm mit einem Strap-On besorgen sollte.
Geschrieben
@DieLilaLaune: Warum sollte ich den Respekt vor ihm verlieren 😳🤭? In einer Beziehung sollte man ehrlich seine Wünsche und Bedürfnisse äußern dürfen..?!
Geschrieben
Ich finds geil von einer frau mit nem strapon gefickt zu werden. Kann auch abspritzen ohne hand anlegen zu müssen dabei
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einen Partner der Anal Spiele mochte.Finger Dildos und mir hat das ungemein Spass gebracht.....und ihn sehr geil gemacht.

Passte einfach ...und er war 100% Hetero.!!

Es waren Analspiele ...mit den Finger hineingleiten stimulieren....oder einen kleinen Dildo der drinnen blieb.Fertig!

So und jetzt zum Strap on.Da verschiebt sich die Waage.Ich gehe in eine ganz andere Position und ficke den Mann!

Für mich rutschen die Herren in die bi Position und das lasse ich mir auch nicht ausreden.

Da ist der echte Schwaz nämlich nicht mehr weit weg!

Ich mag Hetero Männer...und steht einer auf Strap on und ich lese das in den Vorlieben....bin ich schon nicht mehr interessiert!

Alles ganz einfach!:strapon:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Jetzt kommen zum einen wieder die Männer, für die das ja gar nix ist und total furchtbar. Dann die Männer, die sich hier gleich als Testobjekt für alle Frauen anbieten. 

Und dann die Frauen, für die das ebenfalls nichts ist und erklären, was sie statt dessen mögen.

 

😒😒😒 die Frage war sicherlich an die praktizierenden Leute gerichtet. Es nervt total zu solchen Themen was zu schreiben. Wen das Thema nicht interessiert, soll doch weiter scrollen.

Geschrieben
Ich könnte es mir geil vorstellen , mal so ausgeliefert zu sein .
Geschrieben (bearbeitet)

Davon halte ich nichts.

Die Optik ist absurd, eine Frau mit einem Strapon um die Hüfte gebunden, sieht merkwürdig verkleidet aus. Das hat etwas von Frau tut so, als hätte sie einen Schwanz.

Ich kann mich in der Rolle aktiv zu penetrieren nicht wieder finden, Dominanz lebe ich anders aus und Analspiele bei ihm, mag ich ebenfalls anders.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich könnte dem nichts abgewinnen .....
Geschrieben
Hallo ich habe es auch meinem Mann zuliebe einmal gemacht aber für mich war es nichts ich muss immer lachen mit dem umgeschnallten ding. Richtig ist Frau hat beide Hände frei. aber einmal und dann nicht wieder.
Geschrieben
Ein Strapon ist ein gefühlloses Ding. Wenn man nicht die ganze Zeit hinschaut bemerkt man nicht einmal wenn man "raus" ist. Dann lieber von Hand geführter Dildo.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb maschine83:

Jetzt kommen zum einen wieder die Männer, für die das ja gar nix ist und total furchtbar. Dann die Männer, die sich hier gleich als Testobjekt für alle Frauen anbieten. 

Und dann die Frauen, für die das ebenfalls nichts ist und erklären, was sie statt dessen mögen.

 

😒😒😒 die Frage war sicherlich an die praktizierenden Leute gerichtet. Es nervt total zu solchen Themen was zu schreiben. Wen das Thema nicht interessiert, soll doch weiter scrollen.

und jetzt kommen wir wieder zu den Herren die nach 46 Beiträgen nicht begriffen das ein Forum ein Meinungsaustausch ist....

Öffentliche Diskussionsrunde!!

Kann man verstehen....muss man aber nicht!

Was haltet ihr im Allgemeinen davon.....So die Frage des TE...

Ich lese hier nicht in einen Kommentar OT....sondern Meinungen!

Und wem es nervt hier zu schreiben......Tip...nicht schreiben....erleichtert ungemein!:thumbsup:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

und jetzt kommen wir wieder zu den Herren die nach 46 Beiträgen nicht begriffen das ein Forum ein Meinungsaustausch ist....

Öffentliche Diskussionsrunde!!

Kann man verstehen....muss man aber nicht!

Was haltet ihr im Allgemeinen davon.....So die Frage des TE...

Ich lese hier nicht in einen Kommentar OT....sondern Meinungen!

Und wem es nervt hier zu schreiben......Tip...nicht schreiben....erleichtert ungemein!:thumbsup:

Wenn man sich für das Thema interessiert und dann leider nur an 2-Wort-Antworten mit Offtopic vorbei scrollen muss, ist das kein Meinungsaustausch. Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen, der war gut.

Und ja, es ist ei  Öffentlicher Meinungsaustausch. Und meine Meinung dazu ist o.g. Beitrag 😉😃 

Geschrieben

Mit einer Affäre praktiziere ich ab und zu ihn mit dem Strapon zu verwöhnen. Es ist eine neue Erfahrung, weil die Bewegungen anders sind und ich bei der Penetration vorsichtig sein muss. Seine Lust erregt mich dann.

×
×
  • Neu erstellen...