Jump to content
Leckundstossen

Beziehung zu dritt MMF / FFM was haltet ihr davon ?

Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben
Wenn alle Beteiligten es leben können und sich einig sind, ohne ein Ungleichgewicht in Punkto Besitzansprüchen ist es doch perfekt und kann sehr bereichernd sein! Ich finde es absolut legitim, echt super! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
Hausfreund /Hausfreundin ja.... Zusammen mit einer dritten Person leben nein.... Wäre mir zu stressig.... Aber wie jemand leben möchte muss jeder für sich entscheiden
andy786
Geschrieben
sei froh wenn du überhaupt eine Frau kennen lernst ..da fantasiert er schon von einer Beziehung mit 2 Frauen,,ich lach mich echt weg hier bei Poppen.
  • Gefällt mir 3
different_MV
Geschrieben
Nachgedacht habe ich über so etwas auch schon. Meine Partnerin sexuell mit anderen zu teilen, finde ich ziemlich erregend. Eine echte Beziehung zu dritt bei der sie tiefere Emotionen zu einem anderen aufbaut, bedarf noch einiges an Wachstum bei uns - als Zwischenschritt vielleicht einen Hausfreund? 🤔 Für mich kommt allerdings nur die Konstellation MMF in Frage. Absurder Weise will ich nicht geteilt werden, mag es zu gehören und wenn sie Eifersucht mit einem gewissen Kontrollverhalten zeigt.
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Nichts, wegen so etwas brach ich auch schon mal eine Beziehung ab.
  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben

Ich persönlich halte davon nichts, weil ich der Meinung bin, dass bei so einer Konstellation immer einer verliert und es zu Spannungen kommt.

Ich wünsche Dir Glück, dass Du auch erst mal einer Frau begegnest.

  • Gefällt mir 3
FreyaundFreund
Geschrieben
Rein sexuell könnten mein Partner und ich uns sowas gut vorstellen ( MMF), allerdings eher ein Hausfreund oder F+/Affäre , aber als richtige Beziehung wäre es mir vermutlich zu viel. Das gäbe ja dann doppelt so viel Streit , doppelt soviel Eifersüchteleien usw usw . Natürlich wird auch alles Positive doppelt so schön. Allerdings fokussiere ich mich eher auf das negative , weshalb es für mich vermutlich nicht in Frage käme. ABER man weiß ja nie was/wer noch kommt... :)
  • Gefällt mir 3
Imperatorin
Geschrieben
Wäre ich sofort dabei, also bei mmf. Aber ich bin jahrelang schon single und wär schon froh, wenn ich wenigstens 1 kerl treffen würdwürde
  • Gefällt mir 4
Der_Fkkler
Geschrieben
Hätte ich auch Intresse dran🙂Gerne mit einem älteren Paar zusammen die gerne FKK betreiben und mit ihnen zusammen nackt leben und mmf zusammen ausleben👍
Frei2018
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wäre ich sofort dabei, also bei mmf. Aber ich bin jahrelang schon single und wär schon froh, wenn ich wenigstens einen Kerl treffen würde

Der TE hofft wohl auf 2 Sechser im Lotto in folge😅

goldenhills
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frei2018:

Der TE hofft wohl auf 2 Sechser im Lotto in folge😅

nicht nur das......

Ich verstehe das EP so, dass der TE im Grunde zwei Personen sucht, die *Dauerficker* sind.

Denn wer erwähnt, das Sex *megawichtig* in einer Beziehung ist und die Liebe und Gefühle in einem Nebensatz erwähnt.....der....*abwink

  • Gefällt mir 1
tvslave
Geschrieben
Wäre der hammer
Lawraider
Geschrieben
Hört sich interessant an, aber genau die zwei zu finden mit denen das funktioniert wird extrem schwierig denke ich .
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Sind wir beim Träumen? Na dann 2 Frauen, die könnten auch gern zusammen wohnen und ich hab meine eigenen 4 Wände wo mir keiner auf den Sack geht.
  • Gefällt mir 2
Julian007603
Geschrieben
Wiso nicht,, also ich würde mich über 2 Frauen nicht beschweren,, Ich würde sie bescheren 😉
Frei2018
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb goldenhills:

nicht nur das......

Ich verstehe das EP so, dass der TE im Grunde zwei Personen sucht, die *Dauerficker* sind.

Denn wer erwähnt, das Sex *megawichtig* in einer Beziehung ist und die Liebe und Gefühle in einem Nebensatz erwähnt.....der....*abwink

Nun, so verwunderlich ist das nicht. Ich lehn mich mal ganz weit aus dem fenster und behaupte über 99% aller Beziehungen haben zumindest einseitig den Charakter einer zweckgemeinschaft. Die große Liebe ist sehr selten. Das eben diese aber noch erwidert wird, ist dann der 6er im lotto😉 in diesem Sinne hat es etwas pragmatisches, zu sagen, ich suche mir 2 Personen, die gern und oft Sex haben. Einer der beiden wird dann schon wollen, wenn mir danach ist😅 ob das Vorhaben jedoch von Erfolg gekrönt sein wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. Da ist einer schnell das 5.te Rad am wagen🤷‍♂️ also sicher nicht von dauer😉

  • Gefällt mir 2
Imperatorin
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Frei2018:

Der TE hofft wohl auf 2 Sechser im Lotto in folge😅

Als Mann ist es immer einfacher ne Beziehung zu finden. Wollen doch die meisten frauen auch. Aber kein Mann will heute mehr ne Beziehung, dann noch eine fpr "sie" offene??? Besser geht doch gar nicht. Warum lerne ich nicht solche Männer kennen?

Venus81
Geschrieben
Ziemlich stressig sowas.
  • Gefällt mir 1
Saarkater
Geschrieben
Es ist die eine frage wie Du es Dir vorstellt aber die viel wichtigere Frage ist wie Du die Partner dafür findest und wie diese es sich vorstellen....
  • Gefällt mir 1
Serafina_47
Geschrieben
Naja, wäre mal eine Option.... Genug Männer gibt es ja auch😂😂😂😂😂😂 Ne...ich bleib lieber bei Einen.
  • Gefällt mir 1
DasMädchenVonNebenan
Geschrieben
Sexualität zu dritt mal als Ausnahme, ok. Liebe nach meiner Definition funktioniert für mich nur mit einem Partner. Und ich bin ganz ehrlich, ich will auch keinen Mann, der sich gleich mehrere Frauen hält. Ich teile nicht und bin mir auch zu schade Zweitfrau zu spielen. Ganz oder gar nicht.
  • Gefällt mir 2
HotMama06
Geschrieben
Sex mit anderen ja, aber gefühle, die richtig tiefen Gefühle und innigkeit teile ich nicht. Da möchte ich die Nr. 1 sein und auch mein Partner ist da nur die Nr. 1. Wenn du es dir vorstellen kannst, dann mache es doch 😉
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...