Jump to content

Welche Sexstellung ist die geilste für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reiterstellung wenn ihre Brüste über mir baumeln, sie dann schneller wird und kommt.

Doggy, Löffelchen,Missionar nach einiger Zeit dann die Beine auf meinen Schultern. Und so vieles mehr.

Geschrieben

Nach der Rentnerstellung (Sie macht einen Kopfstand und ich lass ihn reinhängen 😉) einige Varianten der Missionar.

Warum....da ich dann beim ausleben meiner Vorlieben zu Gunsten des Partners abgehe wie Schmitts Katze. 😋

Geschrieben

Alsooo wenn starke Gefühle im Spiel sind dann ganz klar Missionar, aber wenn es mal zur Sache gehen soll und es auch mal klatschen soll dann Doggy 🤔

Geschrieben

Ich finde die Reiterstellung geil weil ich dann ihre Brüste massieren kann. Doggy in sofern weil beim Anblick ihr Fötzchen so schön zu sehen ist und die 69 lecken und geleckt werden einfach geil

Geschrieben

von hinten anal genommen werden ist geil.  aber aufm rücken liegen, die beine hoch und er stößt sein rohr rein , ist auch schön.

Geschrieben
Am 27.10.2019 at 21:08, schrieb lutsche_in_spandau:

von hinten anal genommen werden ist geil.  aber aufm rücken liegen, die beine hoch und er stößt sein rohr rein , ist auch schön.

Ja, gute Stellung.

Z.B. aufm Esstisch, der passive Part liegt auf dem Rücken drauf, der aktive steht davor...

Sonst doggy...

Geschrieben

Missio...ich will ihn über mir haben. Seine Dominanz spüren, seinen Atem ganz nah bei mir. Von hinten ist zwar nice, aber mir zu weit weg irgendwie....

Geschrieben

Wenn ich mich jetzt auf etwas festlege, darf ich dann nichts anderes mehr?

Von 0 bis 100, oder von Null auf Hundert.jpg

Geschrieben

Doggy ist immer gut, es kann immer schön klatschen und der anblick ist auch geil.

Geschrieben
Am 27.9.2019 at 23:32, schrieb Alex0787:

Hallo, möchte mal gerne von euch wissen welche Sexstellung für euch am geilsten ist und warum sie euch so gut gefällt! Ich persönlich mag ja den Doggy richtig geil!

Danke für eure Antworten!

LG Alex

 

 

69 er mit Frau oben, Mann unten, gekoppelt mit Facesitting ( sich  gleichzeitig Spüren und die Erregung gemeinsam hochschaukeln und als Mann zusätzlich die freie Aussicht auf Po und Vulva ) 

 

Doggy. 

Geschrieben
Am 28.9.2019 at 08:24, schrieb Bergersan:

Ich steh total drauf, wenn er hinter mir ist und sein Teil schön langsam und tief reinschiebt. Je nachdem wie tief ich mich dann nach vorne lehne, kann er tiefer eindringen.

Oh ja. Das kann ich gut nachvollziehen. 

Geschrieben

Ich liebe die 69 .....ist zwar eigentlich eine vorspielstellung, mag es aber wenn sie dann beim Vorspiel schon kommt.

Geschrieben
Am 7.11.2019 at 19:19, schrieb Bluemchenpaar:

 

 

69 er mit Frau oben, Mann unten, gekoppelt mit Facesitting ( sich  gleichzeitig Spüren und die Erregung gemeinsam hochschaukeln und als Mann zusätzlich die freie Aussicht auf Po und Vulva ) 

 

Doggy. 

69 er :praise: 

Geschrieben
Am 27.9.2019 at 23:32, schrieb Alex0787:

Hallo, möchte mal gerne von euch wissen welche Sexstellung für euch am geilsten ist und warum sie euch so gut gefällt! Ich persönlich mag ja den Doggy richtig geil!

Danke für eure Antworten!

LG Alex

Mich in nylons bestrapst glattrasiert in hündchenstellung dem Deckhengst devot anzubieten um heftig genommen und besamt zu werden macht mich immer wieder hot ..ohh ja

Geschrieben

Gibt da keine bevorzugten Stellungen, denn eins ist für mich besonders wichtig, es muss einfach beiden gefallen und kommt immer auf die Situation und Stimmung an.

Geschrieben

Am liebsten Doggy Style oder Wiener Auster und Französisch 68,69 

Missionar nur bei Weiblicher Unterwerfung ( Süsser Schmerz, Rollenspiel vergw.)

Aber eigentlich fast alle und immer abwechselnd!!

Geschrieben

Für manche hier ist die Angabe der Lieblingsstellung eher theoretischer Natur🤣😈

Ich persönlich habe ehrlich keine "Favoriten"...

Frey69BisZumSchluss
Geschrieben

69,Reiterstellung in allen Variationen, Wiener Auster und alles was sonst noch Spaß macht

 

Geschrieben

Puh also vom Gefühl her finde ich doggy und Missionar am besten (was ich jedoch mit etwas mehr in der Hose besser finde vom Vergleich meiner Partner her) 

Ich mag auch sehr die Reiter Stellung, weil ich es unheimlich toll finde die Führung zu haben und den Mann dabei um den Verstand bringen kann. 

Geschrieben

Es kommt immer auf den Moment an. Jede Stellung kann wunderbar sein wenn man die Stimmung untereinander stimmt. 

×
×
  • Neu erstellen...