Jump to content
Alex0787

Welche Sexstellung ist die geilste für euch?

Empfohlener Beitrag

Alex0787
Geschrieben
Hallo, möchte mal gerne von euch wissen welche Sexstellung für euch am geilsten ist und warum sie euch so gut gefällt! Ich persönlich mag ja den Doggy richtig geil!

Danke für eure Antworten!

LG Alex
  • Gefällt mir 5
LittleMissEulchen93
Geschrieben
Elefantenstellung und Doggystyle
  • Gefällt mir 2
84er
Geschrieben
Doggy ist für die meisten von uns wohl der Klassiker und immer geil! Aber auch sonst gefällt mir alles, solange man nicht irgendwelche komischen Kamasutra-Yoga oder andersartige verrenkungenmachen muss..
  • Gefällt mir 1
Queenslady66
Geschrieben

Was genau gibt es dir zu wissen wer welche Stellung warum mag? Nachmachen? Ich finde die Fragen hier immer skurriler, beantworten würde ich sie wohl demjenigen, mit dem ich auch sex haben mag

  • Gefällt mir 5
fruitpunch
Geschrieben
Missionar und Wiener Auster sind schon perfekt. Sehr nah, Küssen und Augenkontakt immer präsent, und dann kann es langsam, richtig langsam, in die Tiefe gehen. 😄
  • Gefällt mir 3
Dom12071964
Geschrieben
Anal in Reiteratellung verkehrt rum.
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Doggy da ist das stoßen angenehm das festhalten und das spüren.
  • Gefällt mir 2
Sven1968
Geschrieben
Mit dem richtgen Partner/in an seiner Seite ist jede Stellung geil, weil man es mit dem Menschen genießt den man an seiner Seite hat und sei dies such nur für den Sex den sich Beide vorstellen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das kann ich nich pauschalisieren das kommt immer auf die Stimmung die Partnerin an Finde sex sollte kein handeln von Stellung sein
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich liebe ja das erste „Eindringen“ in der „Missionarsstellung“ (in all ihren Varianten) wenn man sich so intensiv in die Tiefe der Augen dabei schaut. Bei der 2. oder 3. Runde ist „Doggy“ natürlich eine Mega-Geile Sache, weil man sich da so richtig auf sich selbst konzentrieren und alles geben kann 💪🏽💪🏽💪🏽😍
  • Gefällt mir 2
Angel555616
Geschrieben
Da ich gerne meinen Partner in die Augen schau und meine 2 künstlichen knie mir reiten nicht mehr mitmachen bleibt Missionar. Was ich jedoch auch am schönsten finde. Augenkontakt sich küssen....nie ist man Jemandem so nahe...finde ich jedenfalls Das war übrigens meine Antwort vor 3 Tagen. Thread....beste Stellung im Bett.einfach mal nachlesen
  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben
Mhh das kommt immer mit auf den gegenüber und die Situation an.. wenn ich nur Sex will doggy, wenn Gefühle mit im Spiel sind bevorzuge ich die Missionar.. die Stellung ist so ne Sache für sich durch die Nähe, das Küssen usw..
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Die wo ich mich nicht bewegen muss

  • Gefällt mir 1
Gegen-Gift
Geschrieben

Am reizvollsten finde ich immer noch den wilden Stier. Geht ja leider immer nur einmal pro Frau. Darum finde ich es bestimmt auch so geil.

StaenkerJule
Geschrieben
Immer wieder die schöne Marienkäferchen Stellung 🤷‍♀️
Weissbart
Geschrieben

Alles zu seiner Zeit. Ist es nicht herrlich, das es mehr als 3 Stellungen gibt?

  • Gefällt mir 1
sweetboy13088
Geschrieben
Liebesschaukel oder Fickbank
Lumpi2312510
Geschrieben
Es kommt auf den gegenüber an und auf die Situation
LaPerla
Geschrieben
Von hinten, das ich das Gesicht des Monsters nicht sehen muss ;) HaHa
  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Und Löffelchen, wenn ich den Mann lieb hab ;)
Bergersan
Geschrieben
Ich steh total drauf, wenn er hinter mir ist und sein Teil schön langsam und tief reinschiebt. Je nachdem wie tief ich mich dann nach vorne lehne, kann er tiefer eindringen.
  • Gefällt mir 2
nixfürfeiglinge69ger
Geschrieben
doggy mit arschklatschen
  • Gefällt mir 3
grozki
Geschrieben

Doggy und 69er 

×
×
  • Neu erstellen...