Jump to content

Welche Sexstellung ist die geilste für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die geilste......Missionar mehr Gefühl dazu geht nicht. Jeder nimmt den anderen so intensiv war, wie es geht. Mimik und Gestik...❤
Geschrieben

Morgen.  bei mir ist es die 69 er  ich oben. danach wird geritten. lol ich unten.

Geschrieben
Missionarstellung ist die schönste und gefühlvollste, da man sich dabei auch küssen kann
Geschrieben
69 machen wir gerne, aber gibt noch einige andere. Halt alles was beiden Spaß bereitet
Geschrieben
Wenn es mal heftiger sein soll, mag ich doggy. Wenn es aber gefühlvoll sein soll, ist Reiter oder Missionar mein Favorit. ☺
Geschrieben (bearbeitet)

Das Opossum.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Wir mögen Missionar am liebsten. Beidseitig, wenn ich ihn spüren will, oder ich mit den Strapon meinen Süßen bearbeite. 

😍

Geschrieben
Als passionierte Bodenturnerin u Mädel vom Land reite ich gern meinem eigenen Feuerwerk entgegen.
Geschrieben

Sehr gerne Doggy so hat man ihren schönen Köper vor sich und man hat einen guten Blick auf sie und ihre Verwöhnöffnungen

Geschrieben

Am liebsten lasse ich mich ab reiten.....

Wenn die Frau auch noch Anal mag...umso besser...lässt sichvdie Muschi geil massieren....

Und natürlich die Brüste

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2019 at 08:25, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

doggy mit arschklatschen

   ja auch total herrlich ...die Popobacken schön vorsichtig auseinander drücken , die dicke Eichel schön tief reinstecken und dann kräftig tief 

eindringen und los ficken , dabei leichte Schläge auf den geilen Arsch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 28.9.2019 at 00:55, schrieb Sven1968:

Mit dem richtgen Partner/in an seiner Seite ist jede Stellung geil, weil man es mit dem Menschen genießt den man an seiner Seite hat und sei dies such nur für den Sex den sich Beide vorstellen.

 

Am 28.9.2019 at 00:55, schrieb Sven1968:

Mit dem richtgen Partner/in an seiner Seite ist jede Stellung geil, weil man es mit dem Menschen genießt den man an seiner Seite hat und sei dies such nur für den Sex den sich Beide vorstellen.

Ich mag es gerne unten zu liegen und genieße es, wenn er langsam in mich eindringt, mich küsst und ich ihm in die Augen schaue.

Geschrieben

Für mich die Missionar

Ich liebe es ihr in die augen zu sehen wenn sie nicht mehr kann

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag die Abwechslung, aber Doggy ist schon besonders geil.

×
×
  • Neu erstellen...