Jump to content

Tattoo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, Tattoos muss zum Typ passen. Nicht einfach eins stechen lassen, weil es cool sein könnte.....🙄
Geschrieben
Ich finde tattoos schon sehr heiß und sexy 😍 allerdings sollte es zum Mann passen 😉 Quadi modo würde durchfallen 🙈
Geschrieben
Es kommt wohl immer auf das Motiv und die Qualität an. Ich selbst trage ein Tattoo und finde es schön. Das heisst aber nicht das mir alle Tattoos gefallen.
Geschrieben
Ich mag Tattoos solange es nicht der Name der Ex ist Das geht gar nicht!
Geschrieben
Ich finde Frauen und Männer mit Tattoos immer geiler als ohne ( kommt natürlich drauf an ob ein guter Tätowierer am Start war....) aber im großen ganzen macht es einfach sexy
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Md_Boy:

Was sind eure Erfahrungen?

Das Tattoos den für mich passenden Mann für mich nicht schöner, interessanter, mehr sexy oder, oder machten. Wenn er welche hat, war das so, nicht mehr und nicht weniger.

Sich mit Tattoos für mich hässlicher machen ist möglich.

Es gibt etliche Motive die den Mann/die Frau für mich zum NoGo machen, was für Tattoos im Gesicht und/oder zu viele Tattoos oder Ganzkörperzugehackte ebenfalls gilt, das sieht für mich nach (Selbst)Verstümmelungen aus, ich würde keinen Nadelsuchti zum Partner/im Umfeld haben wollen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Mein Partner muss kein Tattoo haben, ich stehe auf den Typ Mann ansich und nicht auf seine Tattoo's. Aber Mich stoert es auch nicht. Da ich selbst genügend habe, decke ich  das fuer Beide ab. 😁

Geschrieben
Tattoos im Gesicht ist nach unserer Sicht oder komplett an körper ein No-Go . Hier und da Schulter Rücken oder wie bei Frauen an der Wade kann sexy sein . Würden nicht sagen das tattoo gleich tattoo ist was auch nicht geht sind rechte simbole .
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Einen wunderschönen guten Abend würde dich gerne mal besuchen kommen.. bin der Thomas aus osnabrück vielleicht meldest du dich ja
×
×
  • Neu erstellen...