Jump to content

Bart ab oder dran lassen ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Aber nur, wenn er unterschreibt.

Er sollte vorher hier fragen 

Geschrieben

@WildPoet75 In einem Dorf kann es schon mal sein, dass es billiger ist.

Nacken kürzen? Wieder was dazu gelernt und schlauer geworden. Bisher dachte ich, dass das Chirurgen in einem Krankenhaus machen und nicht der Barbier. Aber welchen Sinn macht es eigentlich, nur den Nacken zu kürzen? Ist es nicht sinnvoller, dann den ganzen Hals zu kürzen?

Geschrieben
Baerliner so klugscheisserich du auch sein magst denke ich das du soviel hirn besitzt das du weis was ich meine wenn nicht ist es wirklich traurig. Ps noch ein info neben bei Dumm fickt nicht gut als hör auf den dumm zusein und tue was für die bildung
Geschrieben
Nein! Ein Bart wird niemals abrasiert! Ich bitte dich das sollte doch wohl klar sein. Außerdem passt der Bart zu dir #nohomo 👍👍
Geschrieben
Am 27.9.2019 at 18:12, schrieb WildPoet75:

İch denk daran meinen Bart abzuschneiden was sagt ihr ???

Immer das machen was die Mehrheit bevorzugt, sonst wird man(n) ja zum Außenseiter und könnte

anders sein als andere ;)

Geschrieben
Wifesharing - forever wollte nur mal schauen was andere denken nicht mehr Bart bleibt dran auch wenn jeder ab schreien würde
Geschrieben

Bei dir finde ich wirkt es sehr ungepflegt. Sorry. 🤷‍♀️

vor 9 Minuten, schrieb WildPoet75:

Wifesharing - forever wollte nur mal schauen was andere denken nicht mehr Bart bleibt dran auch wenn jeder ab schreien würde

Dann verstehe ich den Eingabgspost nicht?! Aufmerksamkeitssuche? 

Geschrieben
Der Beitrag hat sein zweck erfüllt. Danke für die Teilnahme! Ungepflegt ??? Naja da bin ich anderer Meinung
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Sache, da die Rolle von Hagrid aber in absehbarer Zeit wohl kaum neu besetzt wird könntest Du auch roden ... 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Das ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich persönlich mag Bärte nicht. An mir selber nicht, an anderen Männern nicht und an Frauen sowieso nicht. :) So ein richtiger Vollbart würde mir ohnehin nicht gut stehen, dafür ist mein Haarwuchs zu schwach ausgeprägt und es wären überall Lücken drin. 

Weil meine Haut das Rasieren aber nicht gut verträgt und immer sehr gereizt darauf reagiert, rasiere ich mich seit einiger Zeit nicht mehr ganz glatt, sondern trage einen Dreitagebart.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2019 at 09:28, schrieb Wifesharing-Forever:

Immer das machen was die Mehrheit bevorzugt, sonst wird man(n) ja zum Außenseiter und könnte

anders sein als andere ;)

:D.... es sein denn Mann wird zum Trendsetter  ... und polarisiert ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich solltest du das tut, was dir gefällt! 

Mir gefällst du so :D

×
×
  • Neu erstellen...