Jump to content

Bart ab oder dran lassen ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
İch denk daran meinen Bart abzuschneiden was sagt ihr ???
Geschrieben

Finde ich super. Gleich noch die Haare schneiden, das Rauchen aufhören und was für die Figur tun. :coffee_morning: (Ironie)

Geschrieben
Digga, dein Ding ... Wie meinst du dich zu fühlen, wenn er ab wäre?
Geschrieben
Mein Selbstbewusstsein ist so normal, dass ich ohne Einfluss von wildfremden Meinungen selbst entscheide, was ich mit meinem Körper oder was da raus sprießt mache.
Geschrieben
Auf keinen Fall ab, vielleicht etwas in Form bringen. Mehr auf keinen Fall, ohne passt nicht zu dir!!!
Geschrieben
Nope! Dein Bart passt sehr gut zu Dir! 😉💫🧚🏼‍♂️💕✨🧔🏻
Geschrieben
Ich sage, wachsen lassen bis die Haare zum Boden reichen. Miraculix ist gerade wieder voll im Trend.
Geschrieben
Ist deine Entscheidung. Die kann man dir nicht nehmen.
Geschrieben
Münze werfen oder bist du nicht in der lage eigenständige Entscheidungen zu treffen ?
Geschrieben
Bart etwas stutzen und in Form bringen Eher Haare etwas kürzer Beides sollte Form und schnitt haben Wildwuchs ist selten schön
Geschrieben
Ich glaube "ohne Bart" paßt nicht zu Dir, allerdings, er wächst ja schnell wieder.
Geschrieben
Mir gefielest Du besser ohne Bart. Aber Du solltest tun, was DU möchtest und so, dass Du Dir selbst am besten gefällst.
Geschrieben
Puh! Ich finde das immer extrem merkwürdig, wenn man so eine Frage über die eigene Typveränderung in einem Forum stellt. Für mich ist das immer ein Zeichen von geringem Selbstbewusstsein. Man sollte schon man selbst sein, ob mit Bart oder ohne. Was bringt es zum Beispiel wenn von 100 Schreibern und Schreiberinnen 51 empfehlen, den Bart abzurasieren? Dann rasiert man den Bart ab und fühlt sich selbst noch unwohler als vorher. . . Glückwunsch! Frauen, die "WildPoet75" mit Bart scheiße finden, werden ihn wohl auch ohne blöd finden. Es ist wie mit so vielem im Leben: man mag es oder eben nicht.
Geschrieben
Ich denke du bist weise genug, um deine eigenen Entscheidungen treffen zu können.
Geschrieben
Ich verstehe die Fragestellung nicht wirklich. Lässt Du jetzt andere darüber entschieden was Du wie zu tragen hast oder auch nicht? Hab mal Eier in der Hose und mach das was Du für Richtig hälst, nicht was andere der Meinung sind was Richrig für Dich wäre. Der Trend geht ganz klar zu mehr Selbstbewusstsein.
Geschrieben
Is doch deine Sache bist erwachsen machs aber für dich und kein anderen.
Geschrieben
Erst mal eine gute Idee, jemanden auf sein Profil zu locken! 😂😂 Ich war natürlich auch auf Deinem Profil und dachte, hilfst mal diesem Mann. Aber nachdem ich mir Deine Bilder angeschaut habe, denke auch ich, der Bart passt doch gut zu Dir. Nur mal etwas professionell stutzen lassen, dann sieht es auch wieder gut aus. LG
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WildPoet75:

İch denk daran meinen Bart abzuschneiden was sagt ihr ???

Das ist ein ganz schwieriges Thema. Ich empfehle Dir, erstmal vom Forsa-Institut eine europaweite Umfrage machen zu lassen, danach einen Augenarzt, einen Psychologen und den Abdecker deines Vertrauens zu befragen und anschließend noch drei unabhängige Gutachter mit einer Gegenüberstellung des Zeitaufwandes und der Wirtschaftlichkeit der Gesichtspflege ohne Bart (also tägliche Rasur) und der Bartpflege zu beauftragen.

×
×
  • Neu erstellen...