Jump to content

Bart ab oder dran lassen ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass die Leute hier in diesem Forum langsam gar nicht mehr eigenständig denken können! Zumal letztens schon mal so ein ähnlicher Beitrag aufkam. 

Nix für ungut! ✌🏼

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WildPoet75:

İch denk daran meinen Bart abzuschneiden was sagt ihr ???

Was bringen dir nun die ganzen Meinungen... Die einen so die anderen so... Es ist deine Entscheidung letztendlich... 

Geschrieben
Ich würde sagen: dran lassen und auch bitte nicht die schönen Haare kürzen! ;-)
Geschrieben
Ich sage ab mit dem Ding ich könnte den Barten noch was abgewinnen .
Geschrieben
Respekt! Endlich mal einer, der ohne zu heulen die Community scharenweise auf sein Profil lockt 😂 Wenn ich deine Fotos ansehe, dann weiß ich, dass du keinen Rat brauchst... Und selbst wenn hier einstimmig "Weg damit" gebrüllt würde, bliebe er dran. Viel Glück 😉
Geschrieben
Hi Ich bin selber Bart Träger.. Und mein Bart war schon 30cm lang. Natürlich gepflegt. Also bei mir war es immer so wenn er ab war habe ich mich geärgert.. Weil das einfach nicht ich war.. Aber er wächst ja wider.. Solange du es selber willst ist es ok.. Aber sobald du fragst solltest du ihn drann lassen.. Also das ist meine Erfahrung.. Lg vince
Geschrieben
Meiner Meinung nach, auf jeden Fall den Bart ab. 3 Tage Bart ist ok, alles andere finde ich persönlich nicht schön.... Aber es ist alles Geschmackssache 😉
Geschrieben

Für mich sind Bärte, unabhängig vom Stil ein NoGo bei der Partnerwahl.

Dennoch bin ich der Meinung, das ein Mann selbständig entscheiden sollte, ob er einen Bart tragen will oder nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Das ist ein ganz schwieriges Thema. Ich empfehle Dir, erstmal vom Forsa-Institut eine europaweite Umfrage machen zu lassen, danach einen Augenarzt, einen Psychologen und den Abdecker deines Vertrauens zu befragen und anschließend noch drei unabhängige Gutachter mit einer Gegenüberstellung des Zeitaufwandes und der Wirtschaftlichkeit der Gesichtspflege ohne Bart (also tägliche Rasur) und der Bartpflege zu beauftragen.

Barbier, drei Barbieri muss er noch befragen, dat haste vergessen 

 

vor 15 Stunden, schrieb WildPoet75:

İch denk daran meinen Bart abzuschneiden was sagt ihr ???

  • Ja
  • Nein 
  • Vllt. 

Nicht fähig, ne eigene Meinung zu haben? 

Was passiert, wenn de wen im Bett hast, stellste dann ne Umfrage ein, in welcher Stellung du poppen sollst? 

Geschrieben
Du bist der Typ dafür. Ich denke nicht, daß du ohne Bart noch der Kerl bist, den du eigentlich darstellst 😉
Geschrieben
Ich stehe zwar nicht so auf Bart aber in deinen Fall würde ich ihn nur etwas kürzer machen aber nicht ganz weg
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb WildPoet75:

İch denk daran meinen Bart abzuschneiden was sagt ihr ???

Berühmte 50:50 Frage und der Rest sieht es anders....überlege Dir, wie stark Dein Bartwuchs ist und wie schnell Du dementsprechend auf das antwortende Weibsvolk reagieren kannst....kann anstrengend werden....----> Schönen Vollbart für die eine abrasiert, die Nächste will 10 Tage, dann ruft eine, die will es glatt, dann wieder 3 Tage, dann Vollbart....

Geschrieben
Wie einige schon geschrieben haben das das meine entscheidung ist.... ja ist es und der bleibt natürlich dran und wird gestutzt von barbier 😁 wollte nur mal sehen was andere sagen mich danach richten ist meine sache. Hab in vielen profilen gelesen das sie männer ohne bart bevorzugen und wollte nur wissen obes wirklich soviele sind oder nicht und die erkenntniss ist Jaaaa viele frauen stehen auf männer mit bart muss nur gepflegt sein 😁😁😁 danke für die teilnahme
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Barbier, drei Barbieri muss er noch befragen, dat haste vergessen ...

Der will doch Geld verdienen und sagt deshalb "Dran lassen" und legt ihm gleich einen Dreijahresvertrag vor, der ihn in dieser Zeit zu einem wöchentlichen Barbierbesuch zur Bartpflege zu 32,50 € sowie zum ständigen Tragen eines T-Shirts mit Werbung verpflichtet. Also auch in der Sauna, beim Poppen und beim Poppen in der Sauna.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Der will doch Geld verdienen und sagt deshalb "Dran lassen" und legt ihm gleich einen Dreijahresvertrag vor, der ihn in dieser Zeit zu einem wöchentlichen Barbierbesuch zur Bartpflege zu 32,50 € sowie zum ständigen Tragen eines T-Shirts mit Werbung verpflichtet. Also auch in der Sauna, beim Poppen und beim Poppen in der Sauna.

Denn hatta ja die Bartpflege für lau, incl. Pflegemittel, wenner richtig verhandelt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Denn hatta ja die Bartpflege für lau, incl. Pflegemittel, wenner richtig verhandelt 

Bei 32,50 pro Woche, die er bezahlen muss, ist das doch nicht für lau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Bei 32,50 pro Woche, die er bezahlen muss, ist das doch nicht für lau.

Wenn er Werbung trägt, ist das eine win win Situation, da Werbeträger ja auch bezahlt werden... und wenner als Barttraeger geschickt verhandelt, so als Werbeträger, macht er Gewinn, der Barttraeger 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wenn er Werbung trägt, ist das eine win win Situation, da Werbeträger ja auch bezahlt werden... und wenner als Barttraeger geschickt verhandelt, so als Werbeträger, macht er Gewinn, der Barttraeger 

Die Summe ist doch schon der Endpreis, bei dem die Gutschrift für das Tragen des Werbe-T-Shirts berücksichtigt ist.

Geschrieben
Naja hier in düsseldorf kostet der besuch beim barbier meines vertrauens Spitzen schneider nacken und seiten kürzen mit bartstutzen 20 plus trinkgeld max 25 und man geht nicht jede woche zu ihm einmal im monat max
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb baerliner007:

Die Summe ist doch schon der Endpreis, bei dem die Gutschrift für das Tragen des Werbe-T-Shirts berücksichtigt ist.

Dann iss der Barttraeger doof 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann iss der Barttraeger doof 

Aber nur, wenn er unterschreibt.

×
×
  • Neu erstellen...