Jump to content

Anmachsprüche aus eigener Erfahrung ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab meine Handynummer vergessen, kannst du mir deine geben? oder... Hab meinen Haustürschlüssel verloren, darf ich mit zu dir?
Geschrieben
"Hast Du Heute schon die Bild-Zeitung gelesen ?" (egal welche Antwort dann kommt) "Ok, dann haben wir doch viel gemeinsam, wann heiraten wir ?"
Geschrieben
Hey, bist du die Frau ,die immer die Erdbeeren aus meinem Garten klaut? Ich kenne ihn mittlerweile 4 Jahre😉
Geschrieben
Mhh anmach Sprüche aus eigener Erfahrung.. dazu kann ich nix sagen. Wenn ich angesprochen wurde passierte das ordentlich und nicht mit nem albernen Spruch 🤷‍♀️
Geschrieben
Den besten Spruch habe ich per Zettel bekommen, er saß mir an der Theke ca 10 Meter gegenüber. Haben etwas geflirtet: es stand drauf: wenn du mit mir schlafen möchtest, dann bitte lächeln....😉. Es war schwer nicht zu lächeln. War sehr originell. Und nein es ist nichts passiert.😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Den besten Spruch habe ich per Zettel bekommen, er saß mir an der Theke ca 10 Meter gegenüber. Haben etwas geflirtet: es stand drauf: wenn du mit mir schlafen möchtest, dann bitte lächeln....😉. Es war schwer nicht zu lächeln. War sehr originell. Und nein es ist nichts passiert.😊

Da würde ich Dir als Mann empfehlen ... einfach öfters mal LÄCHELN ^^ Dann läufts im Leben wie geschmiert ;-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb daylight2018:

wenn du mit mir schlafen möchtest, dann bitte lächeln

Originell und irgendwie süß 😂 

Geschrieben

Das ist doch immer anders, kommt halt auf die Frau und die Situation an. 

Doch merkwürdigerweise, hatte ich auch oft Erfolg, wenn ich nach einer Abfuhr (wenn ich dann überhaupt noch Interesse hatte), nochmal nachgelegt habe.

Wie z.B. „Hey, habe ich gesagt das ich dich heiraten oder ficken will??? nein ich habe dich angesprochen um dich kennen zu lernen“.

Oder, „wenn du jeden Mann so behandelst, wirst du deinen Traummann schnell wieder versuchen“.

Oder, „Oh, ich dachte du wärst cool, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher“.

vor 19 Minuten, schrieb daylight2018:

Den besten Spruch habe ich per Zettel bekommen, er saß mir an der Theke ca 10 Meter gegenüber. Haben etwas geflirtet: es stand drauf: wenn du mit mir schlafen möchtest, dann bitte lächeln....😉. Es war schwer nicht zu lächeln. War sehr originell. Und nein es ist nichts passiert.😊

Hast du ihm den Zettel den übel genommen, oder eher lustig/positiv angenommen 

Geschrieben

Mein persönliches Highlight. 

Einmal auf dem Zeltplatz, es war tiefste Nacht, meine eine Dame zu mir: Du hast so schöne Augen.. 

 

Ja ist klar

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Mein persönliches Highlight. 

Einmal auf dem Zeltplatz, es war tiefste Nacht, meine eine Dame zu mir: Du hast so schöne Augen.. 

 

Ja ist klar

Glaube mal, die wüsste schon was du für Augen hast 😜.... du standest mit Sicherheit schon unter Beobachtung....

Geschrieben
Ich hatte damit nie Glück finde sie auch echt nicht gut normales ansprechen ist 100 msl besser und hat mehr Erfolg.
Geschrieben
Ich habe meine verstorbene Frau vor 27 Jahren in einer Disco mit Rundtheke getroffen. Sie sass mir dadurch gegenüber, wir sahen uns, bin dann mit meinem- bis auf die Eiswürfel leerem Glas - zu Ihr rüber und habe Sie wie folgt angeflirtet: Nichts gesagt, Eiswürfel aus dem Glas auf die Theke befördert und mit dem Glas zerkleinert...... Mein Spruch darauf: Jetzt wo das Eis zwischen uns gebrochen ist lass uns direkt zu heissen Sex übergehen....... Haben 4 Monate später geheiratet.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Hast du ihm den Zettel den übel genommen, oder eher lustig/positiv angenommen 

:coffee_happy:überhaupt nicht negativ. Wir haben ja vorher schon geflirtet. 

Geschrieben
" mir ist schlecht, darf ich mich auf dich legen ? "
Geschrieben
Jeder Mensch reakiert anders auch nach Laune es gibt keine guten Sprüche heute reakiert sie gut drauf morgen nicht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dasbinich217:

Jeder Mensch reakiert anders auch nach Laune es gibt keine guten Sprüche heute reakiert sie gut drauf morgen nicht

Ich bin ja eigentlich keine Grammatikpolizei und korrigiere auch in der Regel nie ... ABER das Wort heißt "reagiert" nicht "reakiert"

Geschrieben
Falls da vorher keine richtigen Signale da gewesen sind, können Anmachsprüche komplett nach hinten losgehen. falsche Person ,falscher Zeitpunkt, falsche Signale , Katastrophe pur!
Geschrieben
Schlimmste Anmachspruch EVER den ich je gehört (und nich fast übergeben musste) habe war folgender... Dein Vater war ein Räuber ! Er stahl die Sterne vom Himmel u gab sie dir als deine Augen ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unschuldig71:

Schlimmste Anmachspruch EVER den ich je gehört (und nich fast übergeben musste) habe war folgender... Dein Vater war ein Räuber ! Er stahl die Sterne vom Himmel u gab sie dir als deine Augen ...

Von der Sorte gibt es eine ganze Menge ^^

Geschrieben
Wenn du ein Buchstabe im Alphabet wärst, dann wärst du ein S.. Aber nicht das normale sondern das Scharfe S!
Geschrieben
Ey Baby ein Klassiker der immer funktioniert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreikäsehoch:

Von der Sorte gibt es eine ganze Menge ^^

Ja... aber ich weiß schon seit über 30 Jahren, das ich schöne Augen (im Gesicht) habe... Haut mich mal so gar nicht vom Hocker 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:überhaupt nicht negativ. Wir haben ja vorher schon geflirtet. 

Ich könnte mich nicht daran erinnern, das ich überhaupt mal eine Frau gefragt habe, ob sie mit mir schlafen will, o.ä. 

Wenn überhaupt auch nur sehr selten in einer Beziehung.

 

×
×
  • Neu erstellen...