Jump to content

Flirts?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CamouflageDU:

Mir sind diese Flirts eigentlich eher unangenehm, da doch vom Flirtenden sicherlich eine Antwort erwartet wird. 

Vermutlich. Aber da bin ich schmerzfrei. Auf Mails reagiere ich in der Regel, auch wenn die zu 95% bedeuten, dass mein Profil nicht gelesen wurde. Aber aus dem simplen Klicken des Flirt-Buttons eine Erwartung abzuleiten - also nee, echt nicht.

Geschrieben
Angeflirtet zu werden, heisst, du kommst durch den Filter. Vielleicht bist du zu alt, oder zu weit weg, hättest also keine Chance, ohne den Flirt. Könnte der Grund sein, das es der Person bei deinem profil mal egal ist, mal daran gedacht? Also nicht beschweren... das beste draus machen🙄
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Galager:

Ich bekomme andauernd neue Flirts aber die Leute haben wohl kein Selbstbewusstsein mehr weil keiner schreibt.

Warum schreibst Du denn dann nicht einfach an? Könntest auch direkt da fragen: warum?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Warum schreibst Du denn dann nicht einfach an? Könntest auch direkt da fragen: warum?

Haben wir hier alles schon durch gekaut jaybob70 

Geschrieben
Normal im digitalen menschlich distanzieren Zeitalter, geht mir nicht anders bei anderen Plattformen... Hier bekomm ich natürlich massenhaft Post 😄
Geschrieben
Also bei 50 Nachrichten am Tag hast du auch irgendwann kein Bock mehr alle durchzugehen. Nimm's nicht persöhnlich wenn die Eule die de antextest nich gleich antwortet.......
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.9.2019 at 12:25, schrieb Halluzinellchen007:

Normal im digitalen menschlich distanzieren Zeitalter, geht mir nicht anders bei anderen Plattformen... Hier bekomm ich natürlich massenhaft Post 😄

Und die wirkliche Post übersiehst du dann .... 

Geschrieben

Keine Ahnung, wie ich hier gelandet bin.. Wer hat mich zitiert? Bin ich Goethe oder was? 😂 Also, ich schreibe Grundsätzlich nicht allen zurück, dass kann Frau hier garnicht leisten, aber wenn jemand etwas uniques, persönliches schreibt, was mich reizt, darauf zu antworten... Bitte, gerne 😉

×
×
  • Neu erstellen...