Jump to content

Flirts?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Es gibt auch Mitglieder die haben ihr Erstkontakt Limit erreicht sprich sie können selbst nicht anschreiben. Es gibt einen Trick, einen Flirt schicken und schon lässt sich ein neuer Erstkontakt realisieren sprich ich kann anschreiben. Gruß Andreas
Geschrieben

Geh ' mal vom realen Leben aus: Da flirtet man ja auch ohne jeden gleich anzusprechen, oder? :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mazikeen007:

Geh ' mal vom realen Leben aus: Da flirtet man ja auch ohne jeden gleich anzusprechen, oder? :smiley:

Im realen Leben kann ich dir aber ins gesicht schauen:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Galager:

Warum Flirtet man hier jemanden an schreibt aber noch nicht mal eine PN.

Ich bekomme andauernd neue Flirts aber die Leute haben wohl kein Selbstbewusstsein mehr weil keiner schreibt.

Geht ehs euch da genau so oder läuft das bei euch anders? 

Warum fragst du die jenigen die dich anflirten nicht persönlich?

Das könnte sein, aber du könntest ja ebenfalls schreiben nach dem Flirt, kein Selbstbewusstsein?

 

Nach meiner Erfahrung wird hier ebenso wahllos angeflirtet, wie angeschrieben wird, die Flirtfunktion benutzten die jenigen die nicht durch den Filter kamen, wenn er durch meinen Filter kam und mich nur anflirtete, verstand ich das als Aufforderung ihn anzuschreiben der ich nicht nachkam. 

Bei mir ist die für mich unsinnige Funktion lange deaktiviert.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Galager:

Im realen Leben kann ich dir aber ins gesicht schauen:clapping:

Richtig, trotzdem sprichst nicht automatisch die Person an:P

Geschrieben
Ich bekomme keine Flirts, also ist es mir erstmal völlig Latte 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Warum fragst du die jenigen die dich anflirten nicht persönlich? 

 

Hat er, er bekommt keine Antworten... Schrieb er schon weiter unten... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hat er, er bekommt keine Antworten... Schrieb er schon weiter unten... 

Danke :kissing_heart:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaPerla:

Ist bei mir deaktiviert...Völlig unnötig...

Ich hab so aber auch schon Leute kennengelernt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Galager:

Das hab ich mehrfach schon gemacht das ist ja das problehm

Ich seh das Problem dann wo anders.....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Galager:

Ja mal ich hab das aber nicht nur mal. Und nur die wenigsten schreiben zurück.

Dann bin ich auch ratlos.

Geschrieben

Leute ich danke euch auf jeden Fall schonmal für das feedback von euch. Schön das hier sowas auch ernst besprochen werden kann. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb michael31515:

noch geiler finde ich die Flirts , deren versender man noch nicht mal schreiben kann, weil nicht im suchmuster - aber ist eben so

Flirts hebeln den Filter aus. Egal ob du sonst nicht durch den Filter kommen würdest, nach dem Flirt ja...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Flirts hebeln den Filter aus. Egal ob du sonst nicht durch den Filter kommen würdest, nach dem Flirt ja...

Auch noch nicht gewusst, da hab ich ja dann Glück gehabt.

Zum EP, in meinen Augen ist das nur Spielerei und ich würde es ja jetzt fast mal behaupten, nachdem ich jetzt weiß das der Filter dadurch ausgehebelt wird, es ist für einige ne Masche um an das Ziel zu kommen.:grin:

Geschrieben

Also ich habe durchaus schon den einen oder anderen Flirt ganz aus Versehen verschickt....mit dem Handy kann das schnell passieren. 

Geschrieben
Hä? "Flirt" - Funktion deutet auf mangelndes Selbstbewusstsein? So ein Quatsch habe ich noch nie gelesen. Ich möchte mal eine Parallele zur realen Welt bemühen: In einem cafe lächelt Dich eine hübsche Frau an und Du setzt Dich zu ihr und ihr kommt ins Gespräch. Spricht jetzt das alleinige Lächeln der Dame dafür, dass sie mangelndes Selbstbewusstsein hat weil sie Dich nicht angesprochen sondern "nur" angeflirtet hat? Die Dame hat ein bewusstes Signal gesetzt um Dich zu locken und nichts anderes ist es hier mit der "Flirt" - Funktion. Man findet ein Profil und/ oder die Bilder toll und schickt so etwas wie ein Kompliment über die "Herz" - Funktion. Ich persönlich finde es eine nette Funktion wenn sie wirklich ernst gemeint ist. Ein weiterer Grund, diese "Flirt" - Funktion zu nutzen: Manchmal kann man Jemanden nicht anschreiben. Dann versucht man sich eben über "Flirt" bemerkbar zu machen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Crazychicken:

.......es ist für einige ne Masche

Und von einer Frau las ich hier schon, dass ihr Filter ganz geschlossen ist, sie jedoch im Profiltext um Flirt bittet und dann eventuell selbst anschreibt.

Bei mir ist das deaktiviert, ich finde sowas unnötig.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Crazychicken:

Auch noch nicht gewusst, da hab ich ja dann Glück gehabt.

Zum EP, in meinen Augen ist das nur Spielerei und ich würde es ja jetzt fast mal behaupten, nachdem ich jetzt weiß das der Filter dadurch ausgehebelt wird, es ist für einige ne Masche um an das Ziel zu kommen.:grin:

Ja so ist es. (wenn es denn nicht geändert wurde). Jene die es wissen nutzen das Unwissen anderer gerne aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuiquieMolly:

Bei mir ist das deaktiviert, ich finde sowas unnötig.

So viele Flirts bekomme ich nicht:) eigentlich sehr selten, von daher mich stört es nicht, so hätte Mann ja nichts worüber er sich auslassen kann, weil Frau nicht reagiert.;)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Hä? "Flirt" - Funktion deutet auf mangelndes Selbstbewusstsein? So ein Quatsch habe ich noch nie gelesen. Ich möchte mal eine Parallele zur realen Welt bemühen: In einem cafe lächelt Dich eine hübsche Frau an und Du setzt Dich zu ihr und ihr kommt ins Gespräch. Spricht jetzt das alleinige Lächeln der Dame dafür, dass sie mangelndes Selbstbewusstsein hat weil sie Dich nicht angesprochen sondern "nur" angeflirtet hat? Die Dame hat ein bewusstes Signal gesetzt um Dich zu locken und nichts anderes ist es hier mit der "Flirt" - Funktion. Man findet ein Profil und/ oder die Bilder toll und schickt so etwas wie ein Kompliment über die "Herz" - Funktion. Ich persönlich finde es eine nette Funktion wenn sie wirklich ernst gemeint ist. Ein weiterer Grund, diese "Flirt" - Funktion zu nutzen: Manchmal kann man Jemanden nicht anschreiben. Dann versucht man sich eben über "Flirt" bemerkbar zu machen.

Les nochmal genau bitte weil die stelle mit dem Selbstbewusstsein nur die Frage ist ob es den Leuten die nicht schreiben oder auf die folge Nachricht  nicht zu antworten an Selbstbewusstsein mangelt oder ob es andere Gründe hat.

Also bitte das nächste mal genau lesen danke.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Galager:

Hey Leute.

Ich erbitte eure ehrliche Meinung zu diesem Thema.

 

Warum Flirtet man hier jemanden an schreibt aber noch nicht mal eine PN.

Ich bekomme andauernd neue Flirts aber die Leute haben wohl kein Selbstbewusstsein mehr weil keiner schreibt. 

Geht ehs euch da genau so oder läuft das bei euch anders? 

Die Stelle mit dem Verweis auf mangelndes Selbstbewusstsein ist weder als Frage gestellt worden noch wird es ersichtlich ob es als Frage gemeint sein kann (durch entsprechendes Fragezeichen) .

So wie es formuliert ist, ist es als These dargestellt.

Bitte also vorher genau lesen, was man als Thema schreibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Flirt soll Deine Aufmerksamkeit wecken und dann bist Du gefragt - wie im real life.
Da lächelt man doch auch zurück, wenn man angeflirtet wird.

Vor dem Rein-Raus-Spiel hat der liebe Gott (oder war's die böse Fee) das Hin-her-Spiel gesetzt ;) .

Oder stehst im wahren Leben auch stoisch da und hoffst, die Person macht nach Schritt 1 auch noch Schritt 2 und 3 und 4 .. ?
 

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich finds süß, wenn mir Männer Herzchen schicken 😍

Sollst Du bekommen 😂 ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme auch oft Flirts. Ab und zu flirte ich zurück und dann hört man nie wieder was voneinander 🙈 Ich habe vermutlich das Konzept dahinter nicht verstanden 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...