Jump to content

Spucken oder Schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich selten was mit Männern am Start habe, möchte ich das jetzt mal auf die Körperflüssigkeit meiner Partnerin/nen beziehen. Beides hat was!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gern in meinen Mund spritzen oder beim bj drin kommen, aber ich schlucke nicht. Ich spucke.
Geschrieben

Meine Ex hat anstandslos geschluckt. Die Freundschaft Plus, die ich vor ihr hatte, hat es tagesformabhängig gemacht... sie nahm das Sperma im Mund auf und schluckte es oder spuckte es mir auf irgendein Körperteil (fies) 😉

Meine Jetzige nimmt es im Mund auf und spuckt es dann ins Taschentuch. Finde ich eher neutral. Sie **muss** ja nichts und kann es machen wie der Dachdecker 😎

Geschrieben

Ich habe mal in einer lustigen Runde, als eine Flasche umhergereicht wurde die Aussage, "aber nicht reinspucken" beantwortet mit, "ich spucke nicht ich schlucke" und hatte damit alle Lacher auf meiner Seite. Das ist so eine typische Glaubensfrage, die einen sagen es ist viel schöner mit, die anderen sagen, sowas kommt mir nicht in den Mund.

Ich entscheide das ganz spontan und nach Lust, das Zeug wird ohnehin überbewertet. Ich selbst erwarte es jedenfalls nicht und das blasen fühlt sich trotzdem wunderschön auch ohne schlucken an.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.9.2019 at 20:07, schrieb Honk:

Schlucken ist Pflicht.

Wenn sie nicht schluckt, kann sie gleich wieder gehen.

M: Dazu sag ich mal: Nomen est Omen

 

S: Was wohl einigen Herren hier vollkommen entgeht ist, das es auch darauf ankommt,was Mann bereits einige Tage vorher gegessen/getrunken hat. Sperma schmeckt nicht immer gleich.Es gibt Lebensmittel, die es eklig und penetrant schmecken lassen.DANN bin ich auch für´s spucken. MANN sollte sich also vielleicht mal überlegen was er zu sich nimmt, wenn er will das seine "Eiweißspende" geschluckt wird . Und würde mir einer mit dem Spruch kommen :" wenn sie nicht schluckt ,kann sie gehen" bekäme er von mir als Antwort :" du weißt doch hoffendlich, wo der Maurer das Loch gelassen hat" ...

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Da wir ein Paar sind und jeder seine eigene Meinung hat versehen wir unsere Kommentare immer mit einem M: da wo ER geschrieben hat und einem S: wo SIE geschrieben hat.

bearbeitet von Mian50plus
×
  • Neu erstellen...