Jump to content

Spucken oder Schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlucken ist ihre Belohnung..... 

vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Na..dein Name ist Programm...fehlt nur das Voll davor

Gibt Frauen für die ist es Pflicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Schlucken ist ihre Belohnung..... 

Gibt Frauen für die ist es Pflicht 

Hm...habe ich anders aufgefasst...das ist dann ja eine "Besonderheit"

Geschrieben
"Spucken" klingt mir etwas zu niederträchtig. So wie ich Sie genieße, so sollte es auch umgekehrt sein dürfen (Wunschkonzert)
Geschrieben

Schlucken oder spucken?

Ganz einfach, nichts von beidem.

Das kommt gar nicht erst in meinen Mund.

Geschrieben

Ich mach das nach Gusto. Wenn Mann oder gar ein DOM mir auch noch blöd kommt und meint, ich müsste schlucken, bekommt er es in hohen Bogen ins Gesicht gespuckt - ich muss gar nix

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb asunshinexd:

Das sollte man der Suessen überlassen ist ja nun mal Geschmackssache und ich persönlich bin der Meinung es muss nicht sein denn der Kuss nach dem Orgasmus sollte geil schmecken und nich nach eigener Sahne.... Xd...

Und darin besteht meiner Meinung nach ein doppelmoralisches Dilemma... auch ich find s geil, im Mund zu kommen- wie wohl jeder Mann, besonders wenn sie schön weitermacht. Aber warum dürfte sie ihn nicht mit vollem Mund küssen? Wenn man mal homophobe Aspekte außen vor lässt... wenn sie sich ihre Finger nach dem Fingern in den Mund steckt, turnt das die meisten Männer doch auch an! Warum sind so wenig Männer im Einklang mit ihrem Körper? Nicht mißverstehen, ich finde auch nicht, das es wirklich gut schmeckt, aber geil ist eben geil, da nimmt man doch Kleinigkeiten in Kauf. Ich meine, alle wollen, das sie schluckt, aber küssen ist danach tabu? Besonders ohne schlucken? Seht s mal so: geteiltes leid ist halbes leid😉

Geschrieben
Wegen mir muss Frau nicht schlucken. Sie kann es mir mit einem Kuss auch zurückgeben oder ausspucken, damit gurgeln. Mir egal 🤷‍♂️
Geschrieben
Ob Sie es schluckt darf Sie entscheiden, ich muss es nicht haben..spucken finde ich jetzt nicht so doll...dann lieber auf die Titis oder Möse spritzen. Ist von Dame zu Dame total verschieden...den Teiler Kuss verweigere ich dann aber auch nicht. Das wäre unfähr. Ausserdem ists geilo...Fazit: was beide geil finden ist erlaubt!
Geschrieben
Es ist Mega ...... einfach einen auf Ägyptisch...... und sie schluckt..
Geschrieben
Nochmals... ein Hoch auf Spermaspiele 🍸
Geschrieben

meine Freundin macht es abhängig von ihrer „Lust“ die mag es wenn ich in ihrem Mund komme und sie es schluckt. Sie mag aber such wenn ich kurz vor dem kommen bin mit der Hand weiter zu machen und ihn vor die Brüste zu halten damit ich auf ihnen komm. Ich mag auch beides von daher passt es. 

Geschrieben
Habe mich so unter Kontrolle das sie nicht schlucken muss.
Geschrieben

Wow......plötzlich ist allen die Gesundheit egal und es wird ohne Kondom geblasen.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Wow......plötzlich ist allen die Gesundheit egal und es wird ohne Kondom geblasen.....

Ja..mit einem festen Partner seit über 2 Jahren...mit allen Gesundheitstests, die man so machen kann....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Karin247:

Ja..mit einem festen Partner seit über 2 Jahren...mit allen Gesundheitstests, die man so machen kann....

den die meisten Menschen hier, aber nicht haben (also Partner)^^

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Kann es mir jemand erklären?

Vermutlich steht das bei ganz vielen männers ganz oben auf der todoliste und frau gibt nach. Oder es ist die leicht devote einstellung!?

Glaube da zwischen bewegt sich das. Sinn macht es für mich überhaupt nicht wenn frau das nicht mag.

vor 15 Stunden, schrieb toosexy4u69:

Ich geb immer die Hälfte der Ladung ab.... und da trennt sich die Spreu vom Weizen 🤣🤣🤣

Nun wer die prüfung besteht hat sich das auch(mal) verdient,schön auf den punkt gebracht.

vor 14 Stunden, schrieb Der_Fkkler:

Wenn man sich vertraut ist und sich dann kennt und alle gesund und sauber sind Is das alles ok.Meine Meinung.

Das stimmt allemale,aber wenn es nicht mag oder möchte macht es keinen sinn. Somit ist  das taschentuch eine saubere lösung.

Wer das mag und möchte immer zu,wenn es zum all täglichen wird verliert es an reiz.:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mapouka666:

Kann der Mann sich gerne aus dem Tütchen selber gönnen. 👍🏻

Wenn Du drauf stehst, darfst es mir so geben.

vor 16 Stunden, schrieb toosexy4u69:

Ich geb immer die Hälfte der Ladung ab.... und da trennt sich die Spreu vom Weizen 🤣🤣🤣 Spaß bei Seite Wenn es passt schlucke ich Leg ich aber selten vorher fest Weil wegen Bock und passend und so 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Die Hälfte nehme ich, und ich schlucke Sie dass auch.

Geschrieben

Mich turnt es ja an, wenn die Frau schluckt xP Generell natürlich der Frau überlassen, wobei es im Zuge einer BDSM Session nach Absprache natürlich kommen kann, dass sie dafür genutzt wird. Da Ich aber prinzipiell nur mit Gummi verkehre, mach ich mir zumindest wegen meiner Gesundheit und die der Partnerin dann auch keine Sorgen. Solange Sie nicht mein Ding (ab)beißt, kann Ich mir ja nix einfangen. Und ihre Gesundheit ist durch mein stetiges Gummi sowieso gewährleistet. In dem Sinne, definitiv fürs schlucken. Absoluter Anturner.

Geschrieben
Am 26.9.2019 at 18:17, schrieb govinda763:

Rauslaufen und auf die Brüste kleckern lassen...

Geil😍

×
  • Neu erstellen...