Jump to content

Spucken oder Schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich spucke lieber. So lecker ist Sperma nun auch wieder nicht. Vanilleeis schmeckt auf alle Fälle besser. :yum:

Lecker ist es wirklich nicht. Deshalb lieber ganz schnell weg damit und das geht mit Schlucken am schnellsten 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Schlucken am schnellsten 😂

Was meinst du, wie schnell ich spucken kann  :joy:

Geschrieben
Ich liebe Blowjob, ich schlucke, dass sind ganz viele Vitamiene!!! LECKER!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Hat der letzte Freitagswitz nicht die Antwort gegeben?

Zitieren

...und wann lachst Du?
Nachwuchs spuckt auf den Boden.
Mutter: „Wir spucken nicht. Was im Mund ist, wird geschluckt!“
Vater zieht die Augenbraue hoch.
Mutter: „Du bist ruhig!“

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich liebe es wenn Frau alles aufnimmt, leider bleibt es wohl eine Phantasie 😥
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Wenn schon im Mund, dann auch schlucken!

Schlucken ist das Beste

 

vor 30 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Wenn schon im Mund, dann auch schlucken!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach so nichtssagend schlucken finde ich absolut fantasielos und voll unpersönlich! smilie_frech_035.gif

Ich frage mich dann immer, ist es heutzutage wirklich schon zu viel verlangt, mal kurz inne zu halten und anständig zu gurgeln?  smilie_denk_33.gif 

Dieser Respekt vor Spermien, scheint immer mehr verloren zu gehen. smilie_denk_50.gif  ...wofür lohnt es sich noch, zu produzieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Süssebimaus:

Ich liebe Blowjob, ich schlucke, dass sind ganz viele Vitamiene!!! LECKER!!!!

Sehr lecker die Sahne

Geschrieben
Ich liebe es wenn ich ihn verwöhnen darf und anschließend meine belohnung schlucken darf 😍💦
Geschrieben
Mal so, mal so. Aber lecker ist anders. Ich muss das nicht regelmäßig haben.
Geschrieben
Es kommt auf den Moment und meinen gegenüber an.. hat man eine Partnerschaft, vertrauen usw dann komm ich irgendwann aus freien Stücken und mach es gern.. ansonsten definitiv nicht weil ich arg vorgeschädigt bin bei diesem Thema 🤷‍♀️
Geschrieben

Eine Frau, die kein Sperma mag, warum lässt sie sich überhaupt in den Mund spritzen und spuckt dann? Wohin auch immer... verstehe ich nicht wirklich :confused:

Kann es mir jemand erklären?

 

Geschrieben
Liebe es ihn zu spüren wenn er in mir kommt. Schlucke nicht mehr: -kann Frau schöneres mit machen -mein bevorzugtes Alter nimmt Medikamente (Blutdruck etc) deren Wirkstoffe nicht in mich müssen, den Hals schon reizen können Usw
Geschrieben
Schlucken ist absolut nicht notwendig- es gibt mir auch nichts. Was mir allerdings sehr wohl etwas gibt, ist wenn die Frau ein so tiefes Verständnis für menschliche Sexualität hat, dass sie sich vor Sperma (auch im Mund) nicht ekelt, sondern es gelassen dann wieder aus dem Mund hinauslaufen lässt. Manche Mädels reagieren ja fast schon panisch beim männlichen Orgasmus. Die würde ich dann gerne mal sehen, wenn der Mann bei ihren Orgasmen schreiend davonläuft bzw. sich angewidert abwendet. So etwas braucht kein Mensch!
Geschrieben
Das sollte man der Suessen überlassen ist ja nun mal Geschmackssache und ich persönlich bin der Meinung es muss nicht sein denn der Kuss nach dem Orgasmus sollte geil schmecken und nich nach eigener Sahne.... Xd...
Geschrieben

Schlucken ist Pflicht.

Wenn sie nicht schluckt, kann sie gleich wieder gehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Honk:

Schlucken ist Pflicht.

Wenn sie nicht schluckt, kann sie gleich wieder gehen.

Wenn das denn ernst gemeint ist, bräuchtest Du bei mir nicht mal ankommen.....

Zum Thema, das entscheide ich spontan....je nachdem wonach mir grad ist....

×
  • Neu erstellen...