Jump to content

Old school oder Schwanzbilder


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verstehe das nicht ganz, aber ich bin für die Schwänze 😅😅😅😅😅..

Geschrieben
Ich bin diesbzgl. definitiv oldschool. Ich stehe auf höfliche Umgangsformen und gute Manieren. Ebenso finde ich eine gewisse Allgemeinbildung, Intelligenz und Eloquenz äußerst anziehend. Das heisst aber nicht, dass ich mir, in den richtigen Rahmenbedingungen, nicht auch mal gern einen Penis ansehe. Aber doch nicht gleich bei der ersten Kontaktaufnahme und noch dazu ungebeten!!!
Geschrieben
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.. ich kann es diesmal auch nicht erahnen... 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Es muss meiner Erfahrung nach nicht die alte Schule sein, aber höflich und vielleicht ein bisschen neckend bis frech. Aber warum verdammt nochmal überfällt man eine Frau, die man kennenlernen will, in der ersten Mail mit einem Schwanzbild. Das ist m.E. strategisch komplett daneben und führt unmittelbar zum Knock-out. Ziel sollte es doch sein, dass sie irgendwann darum bittet, ein solches Foto zu bekommen 😏😜.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Ich stehe auf Alte Schule und diese mittlerweile gängigen flachen Anmachen finde ich furchtbar. Selbst auf der Suche nach dem Unverbindlichen, muss man seine Manieren nicht verlieren.
Geschrieben
verstehe zwar das wort schwanzbild nicht zur frage stellung aber falls du meinst ob gentle oder arsch..es sind doch gerade die gegensätze die ich cool finde..nach außen prüde, höflich, spießig..innen dreckig, verdorben und gemein(zum richtigen zeitpunkt)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb herzbub:

Bin mir nicht mehr so ganz sicher da ich eine Frau immer mit Respekt behandele.

Was hinter geschlossenen Türen passiert und beiden gefällt ist doch eine andere Sache.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Eigentlich wollte ich wissen was Frauen eher mögen und der Mann was er macht. Einen Zusammenhang gibt es da nicht nur ein wie. Hoffe es ist jetzt verständlich.

Geschrieben
Ganz klar Schwanzbilder, es gibt doch nix schöneres als wild wedelnt durch die Gegend zu rennen 😜😉😂😂
Geschrieben
@herzbub mir persönlich erschließt sich mir deine Frage nicht. Du fragst ernsthaft ob wir einen Gentleman oder ein Schwanzbild vorziehen?
Geschrieben
Jemanden mit Respekt zu behandeln ist nicht "Oldschool"(hört sich an, als sei es nicht mehr angesagt) aber "Gute Alte Schule" was zwar wortmäßig dgl. bedeutet, aber was ganz anderes meint. Es sollte für jeden ein Lebensmotto sein, nur scheinen etliche Zeitgenossen davon noch nie was gehört zu haben. Daß muß auch für jemanden gelten, der hier nur "auf das Eine" aus ist. Ungefragt SB zu verschicken ist die dümmste Art zu zeigen daß derjenige keinen Respekt vor anderen hat( vor allen, nicht nur vor seinem "Opfer")
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb herzbub:

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Lieber TE,

ein, zwei Sätze mehr wären sicherlich sehr hilfreich gewesen, damit möglichst Viele das Theme gleich richtig verstehen.

Wenn man die Überschrift in Deine Wort mit einbezieht, dann kann man allerdings schon zu einem brauchbaren Ergebnis kommen. Wenn man will...

Wie auch immer sich eine Begegnung entwickelt - ONS, kuze oder, lange Beziehung, gar nichts - ich persönlich vertrete die Meinung, dass es mindestens bis zum Beginn eines ersten Treffens durchaus "Old School" sein darf. Und genauso wenig, wie die meisten Frauen ungefragt Schwanzbilder präsentiert bekommen wollen, lege ich persönlich Wert darauf, dass mir gleich nackte Titten in Form von Bildern um die Ohren geschlagen werden. Ist vielleicht auch ein bisschen altmodisch, aber ich bin halt mal so, und werde mich da auch ganz bestimmt nicht mehr ändern. Was dann vielleicht auch schon bei einem ersten Treffen einvernehmlich passiert, ist ja wieder eine ganz andere Geschichte.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb herzbub:

Eigentlich wollte ich wissen was Frauen eher mögen und der Mann was er macht. Einen Zusammenhang gibt es da nicht nur ein wie. Hoffe es ist jetzt verständlich.

nicht wirklich...

Geschrieben
Am 26.9.2019 at 14:05, schrieb OnlyFun31:

Sorry verstehe die Frage nicht! Deine Überschrift lautet (Old School oder Schwanzbilder) Und was dann folgt hat mit der Überschrift nicht mehr viel zu tun! Meine Antwort wäre in dem Fall &^/3÷#'ap¥?°>○》@₩;$%=£€!2gp4%€:!

Deine Antwort ist auch gut. Aber ist denn die richtige und einzig wahre Antwort nicht 42?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb herzbub:

......was Frauen eher mögen

Schreibt mich eine Frau mit verdächtigem Nicknamen (wie z. B. 'dieSchwanzgeile' oder 'dasSpermaluder') an und lese ich im Profil, dass sie Schwanzfotos erwartet, würde ich es für sinnvoll erachten, ihrem Wunsch nachzukommen :-)) Da das aber nicht so meine Wellenlänge ist, werde ich ein höfliches 'Danke, nein' antworten.

Das mit den verschlossenen Türen habe ich aber trotzdem noch nicht verstanden :-))

Geschrieben
Am 26.9.2019 at 13:25, schrieb herzbub:

Bin mir nicht mehr so ganz sicher da ich eine Frau immer mit Respekt behandele.

Was hinter geschlossenen Türen passiert und beiden gefällt ist doch eine andere Sache.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber die Antwort ist auf jeden Fall 42.

Wenn Deine Frage darauf abzielt, ob es besser ist, Frauen mit Respekt zu behandeln ("old school") oder respektlos (mit Schwanzbildern), dann sei Dir gesagt: Jeder Mensch, jeder Mann und jede Frau ist anders. Lies Dir doch einfach einen Schwung Profile durch, Du wirst alles finden, alles.

Ich persönlich behandle andere Menschen mit Respekt, weil ich es im Gegenzug auch erwarte und mir wünsche. Und da ist es völlig egal, ob ich an der Frau Interesse habe (da gibts hier sowieso nur eine einzige) oder ob ich nur mit ihr kommuniziere, z.B. mit einer Verkäuferin beim Bäcker. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung ist ein Grundpfeiler im zwischenmenschlichen Zusammenleben und man sollte es nicht davon abhängig machen, ob man von jemandem etwas will oder eine Gegenleistung erwartet.

Geschrieben

Ich verstehe die Eingangsfrage nicht, aber ich versuche mal zu antworten. 

Ungefragt Pimmelbilder zu verschicken, finde ich respektlos. Das käme mir nicht in den Sinn. 

Einen respektvollen,  ehrlichen Umgang miteinander hingegen finde ich sehr wichtig. 

Ich habe auch noch die Oldscool Regeln gelernt. Tür für die Frau aufhalten, Jacke oder Mantel abnehmen usw.

Wenn gewünscht, wende ich die auch an, aber die Zeiten haben sich geändert und es gibt Frauen, die das gar nicht mehr wollen. 

×
×
  • Neu erstellen...