Jump to content

Old school oder Schwanzbilder


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb UnbändigeLust:

Egal wie MANN es macht , es Passt doch nie. Heute so morgen so. Und in 20 Jahren Jammern alle Frauen rum : "Es gibt keine echten Kerle mehr"! Warum ? Wiel sie Heute alle rumjammern Emanzipation...ich bin FRAU jajablabla. Respakt ist immer da aber ihr Frauen bekommt das was ihr sät .

Das ist jetzt genauso unverständlich wie der EP. 🤔🤔🤔

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manvor allem authentisch auftreten sollte. Da Respekt gegenüber anderen Menschen Teil meiner Erziehung ist, gehört dieser Punkt für mich on- sowie offline ganz automatisch dazu. Ob das nun "althergebracht" ist oder nicht, zu solchen Werten stehe ich gerne :) Hinter verschlossenen Türen geht es bei mir und meiner Partnerin ebenfalks immer respektvoll zu, auch wenn wir uns gerne im Bereich BDSM bewegen ;) Auch bei ungewöhnlicheren Vorlieben haben Respekt und Zwischenmenschlichkeit ihren Platz und ihre Berechtigung. Und eine kurze Gegenfrage: Was genau meinst du denn mit "oldschool"? Ein "Kavalier alter Schule" zu sein? Oder hat der Begriff für dich eine andere Bedeutung? :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Das ist jetzt genauso unverständlich wie der EP. 🤔🤔🤔

PASSEND wie eh und je

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb herzbub:

Bin mir nicht mehr so ganz sicher da ich eine Frau immer mit Respekt behandele.

Was hinter geschlossenen Türen passiert und beiden gefällt ist doch eine andere Sache.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Was ist dein Begehr? Ich versteh das Thema nicht wirklich. Und welcher Zusammenhang besteht zwischen "old school und Schwanzbildern"? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb herzbub:

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Jede Menge, aber das würde ein Roman werden. 

Old school oder Schwanzbilder?

Weder noch. Ich mag es einfach und normal, aber am liebsten mit Geist und Humor. 

Geschrieben
Sorry verstehe die Frage nicht! Deine Überschrift lautet (Old School oder Schwanzbilder) Und was dann folgt hat mit der Überschrift nicht mehr viel zu tun! Meine Antwort wäre in dem Fall &^/3÷#'ap¥?°>○》@₩;$%=£€!2gp4%€:!
Geschrieben

So richtig verstehe ich deine Frage nicht.

Aber einer Frau ungefragt Schwanzbilder zu schicken, das wäre ich meinen Augen nicht unbedingt respektvoll. Und wenn du das auch nicht machst, dann ist doch alles gut. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb UnbändigeLust:

PASSEND wie eh und je

Solange du weißt, was du der Forengemeinde mitteilen möchtest, soll es mir recht sein 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe niemand gebeten , ungebeten seinen Senf dazu zu geben.  

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was ist dein Begehr? Ich versteh das Thema nicht wirklich. Und welcher Zusammenhang besteht zwischen "old school und Schwanzbildern"? 

Vielleicht klärt uns Unwissende der User  @herzbub noch auf. Meine Erfahrungen allerdings besagen, dass das nicht passieren wird.

Geschrieben
Wenn "dic-pics"und "lipp-pics"(eigene kreation) keine Abnehmer hätten, würden sie nicht existieren. Ist wohl der Liebesbrief der neuen Generation! Für mich dann aber doch lieber Oldschool!
Geschrieben
Respekt sollte definitiv der Standard sein, anderes Benehmen kann folgen insofern es definitiv gewünscht oder akzeptiert wird.
Geschrieben
Ich hab nichts gegen Pimmelbilchen, ABER (Und jetzt alle Herren die schon die Kamera gezückt haben, aufpassen:) Ich finde sie einfach nur abschreckend, und hochgradig unerotisch, wenn ich sie ungefragt, ohne "Vorspiel" erhalte. Ich liebe Briefchen, Höflichkeiten, ich liebe es von einem Mann "erobert" zu werden. Und dann finde ich es auch sehr anheizend, wenn man sich mal Bilchen schickt. Allerdings setzt das Pimmelbilder-Verschicken bei mir voraus, dass ich den Mann persönlich kenne und mag. Dann funktioniert das ganze Spielchen. Vorher nicht.
Geschrieben
sry aber die Frau mit Respekt behandeln Old shool? wie kommt man denn auf den Trichter:-) ich meine die haben doch lange für ihre rechte gekämpft und sind jetzt erst ein kleines stück voran gekommen ...und wie hir mal eine gruppe Frauen schrieb Respekt muss man sich verdienen(unter einem Tread wo es um geistige Behinderungen ging)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herzbub:

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Das du dich nicht geäußert hast, was genau du wissen willst und nachher jammern wirst, das dich keiner versteht.. 

Also, was moechtest du wissen? 

Welcher Kameraausruestungen Frauen daheim haben um deinen Schwanz zu fotografieren?? 

Geschrieben
Ich finde ein Mittelweg gut Im Grunde weiß jeder was richtig und angemessen ist Nur viele hören nicht auf die Vernunft sondern die Hormone
Geschrieben
Ganz offen miteinander schreiben. Kommunikation ist der Schlüssel. Alles entwickelt sich. Vollkommen locker und entspannt.
Geschrieben

Ich habe ein paar Tage Urlaub.... Und jetzt? 🤷‍♀️

Geschrieben
Wen du ungefragt Schwanzbilder schickst hat das wohl kaum was mit Respekt zu tun.
Geschrieben
Ich bin noch von der alten Schule und helfe denn Frauen in die Jacke halte die Türe auf Habe die Erfahrung gemacht das viel das schon gar nicht mehr kennen Und ich im ersten Moment fragend angeschaut werde Aber ich finde es Wichtig
×
×
  • Neu erstellen...