Jump to content

Männer und Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Der Anteil der Paare, die offen leben, sind höher wie  als real. Der Altersdurchschnitt (generell)ist höher wie als in einer z.B. Disco oder Bar 

Das Durchschnittsgewicht ist auch höher wie als real... 

Hier ist alles anders als in der Realität? Du findest hier gar nicht die gleichen Menschen wie DRAUßEN? Alles irreal, surreal, imaginär? Habe mich eben mal selbst gekniffen... hat gezwickt... also so irgendwie real.. wenn du verstehst?

Keine Ahnung, wieviele Paare du in deinem Umfeld kennst und inwieweit sie dir ihre Sexualmoral offenbaren. Ist ja niemand verpflichtet, das auf einem Schild vor sich herzutragen.

Das hier mehr das Mittelalter vertreten ist... auch ein alter Hut!

Dass p.de nun aber auch fett macht, ist mir eher neu.

Ach... das war jetzt alles am Thema vorbei... Mist! sorry

Männer dürfen hier natürlich auch nach Männern suchen und ich glaube nicht, dass sie durch p.de eine Vermehrung erfahren haben und bisexuell oder schwul geworden sind. Hier trauen sie sich nur, dieser Vorliebe nachzugehen. Vielleicht weil sie denken, dass dies hier eine tolerante Seite sei. :coffee_happy:

Geschrieben
Skandal! Ich vermute mal so ganz stark, dass hier Jeder egal welchen Geschlechts wegen Fantasien und Vorlieben hier ist. Wer da nun was sucht und warum ist letztlich eh jedermanns eigene Sache. Soll doch jeder bumsen was oder wen er will. :)
Geschrieben
Nun, Du siehst ja, wie (manche) Frauen auf derartige Ansinnen reagieren: Panisch und "erschrocken" wenden Sie sich an die Öffentlichkeit und fragen verzweifelt um Rat. Ich glaube, Dir würde ich derartiges auch nicht erzählen. Nicht, dass Du noch über den Rand der Welt kippst....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kim89:

ja ich habe auch einen schwulen besten Freund. und ab und zu lerne ich auch schwule kenne. aber ich wunder mich nur,weil es hier min. 80 % sind, die auch offem für männer sind. kenn ich so nicht

Hier sind ja auch eher die Rand Gruppen vertreten als der Otto normal Verbraucher. Wenn du liest wie viele hier auf Urin oder dergleichen stehen merkst du auch schnell das das nicht der normale duschnitt ist. Ich schätze im realen findet man sich einfach schwieriger. 

Geschrieben
Das ist so. Fantasie die ausgelebt werden will oder eben mal Probieren. Jedenfalls bei den meisten. Sieht man daran, das es immer wieder zu hören ist das es nicht zu treffen kommt. Oder aber als Vorwand um die Dame des anderen Hauses kennen zu lernen
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Omaficker2604:

Was ist daran erschreckend?

Gar nichts.... genauso wie an Deinem Nick....! 

Geschrieben
Glaube das ist eine Mode Erscheinung das immer mehr Männer bi werden. Finden nichts zum knattern und nehmen sich halt einen Mann... Für mich ganz undenkbar.. Es werden ja auch immer mehr..
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kim89:

Ich bin teilweise erschrocken, dass es hier soviele Männer die Männer suchen gibt. In meiner Gegend kenne ich nicht so viele. Kann es sein, dass es doch von vielen eine geheime Fantasie ist und sich auf so einer Plattform als "unbekannt" mehr trauen?

Es gibt sie Sicherlich in deiner Gegend. Das Problem an der Sache ist nur, dass viele Männer ihre Bisexuell Seite nicht zugeben würden diese gibt es Sicher auch in deinem Umkreis. Viele Männer denke an Sex oder den , Blowjob mit einem anderen Mann würden, es nur niemals öffentlich zugeben.

 

Gruss Rexa

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kim89:

jaber ich wunder mich nur,weil es hier min. 80 % sind, die auch offem für männer sind. kenn ich so nicht

😁. Wenn nur 20% Frauen hier sind dann stimmt ja alles ! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HoPeS:

.. , vielleicht hat es aber auch mit gewisser Zurückhaltung von Damen zu tun

Frauen sind am Ende sogar fuer Neigungen schuld?! Es wird immer besser hier. 

Geschrieben

Ich habe mal gelesen es 10 Prozent  der Jugendlichen sind schwul, lesbisch, bi. ....

Finde diesen Ausdruck ''schwul '' schon ein Schimpfwort ..

Jeder wie er mag ...,aber es bleibt ein Tabu 

meinerseits. 

Ich lese gerne von. ....und er ist ebenfalls homosexuell  ..

Leben und leben lassen, denn sie tun niemand etwas. .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kim89:

Habe auch einen schwulen Freund. Sogar mein Bester ;)Mir gings darum, in meinem nähren Umfeld bzw Freundeskreis, reden wir ja auch offen darüber. Aber anscheinend ist es doch noch Thema, dass vl nicht alle dazu stehen. Warum? Keine Ahnung 🤷‍♀️

Und Dein Bester lebt seine Homosexualität offen aus?

Also nicht nur im näheren Umfeld, sondern überall wo er geht und steht?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strahlende:

Frauen sind am Ende sogar fuer Neigungen schuld?! Es wird immer besser hier. 

Bei manchen könnte man schon überlegen, ob man dann lieber schwul würde....:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maho12:

Bei manchen könnte man schon überlegen, ob man dann lieber schwul würde....:joy:

Wenn man(n) alles wohllos nimmt.🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Wenn man(n) alles wohllos nimmt.🤷‍♀️

ich meinte es eher in der Art, wenn es keine Alternativen gäbe...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maho12:

ich meinte es eher in der Art, wenn es keine Alternativen gäbe...

 

Das war mir schon klar. Aber wer keine "Alternativen" hat der sollte mal bei sich ansetzen. 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Das war mir schon klar. Aber wer keine "Alternativen" hat der sollte mal bei sich ansetzen. 😏

Das haste schön gesagt!

Geschrieben
Wenn man diesem Thread auch nur teilweise folgt, merkt man erst, wie aufgeklärt doch unsere Gesellschaft ist. Schockiert, erschrocken und was noch alles. Und Männer, die Männer suchen sind verzweifelt? Alles klar! Die Damen können sich doch freuen - ein paar aufdringliche Herren weniger. Und die "richtigen" Männer hier können sich doch freuen, dass sich ein paar weniger Männer auf die Damen stürzen und für euch mehr übrig lassen. Vieleicht wollen die Heteros, die nach Männern schauen einfach mal etwas ausprobieren oder sich nicht gleich outen, weil sie sonst angefeindet werden. Außerdem haben hier nicht wenige Damen im Profil stehen, dass sie Kontakte zu Bi-Menschen ablehnen. Und wir wissen doch, dass hier im Profil das angegeben wird, was der andere gerne lesen möchte...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Goaly669:

Bin als heteromann auch immer wieder erschrocken 😜😬

Weil wir  hetero sind und bleiben werden.  

Einige haben Vorurteile und können 

nix damit anfangen 🤗.

Ich wurde noch nie von diesen Männern belästigt und ihre Fotos sehen zum Teil ansehnlicher aus wie. ......

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kim89:

Ich bin teilweise erschrocken, dass es hier soviele Männer die Männer suchen gibt. In meiner Gegend kenne ich nicht so viele. Kann es sein, dass es doch von vielen eine geheime Fantasie ist und sich auf so einer Plattform als "unbekannt" mehr trauen?

Sehr, entschuldige blauäugig was du schreibst in meinen Augen auch das du darüber erschrocken bist. Ob es eine geheime Fantasie ist oder eine ausgelebte sexuelle Neigung spielt doch keine Rolle.

Wer sich zu gleichen Geschlecht hingezogen fühlt der tut es ob es poppen gibt oder nicht. 

Kein Land in Europa ist so schwul, lesbisch und trans wie Deutschland 10,9% der Befragten sehen sich als nicht ausschließlich heterosexuell. (aus dem Netz)

Geschrieben
An die TE: die meisten davon würden sich sicherlich von Dir liebend gerne "bekehren" lassen, dass sie doch eindeutig nur "hetero" sind, wetten Dass ? :-)))
Geschrieben
Ich bin auch hetero. Habe aber auch die Lust an Mann entdeckt Früher kam mir das gar nicht in den Sinn aber mittlerweile ist dies mein Fetisch Zb gegenseitig Bj und av bin ich nur passiv . Ist doch nichts verwerfliches dran Es macht Spaß und das ist gut so
×
×
  • Neu erstellen...