Jump to content

Männer und Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin teilweise erschrocken, dass es hier soviele Männer die Männer suchen gibt. In meiner Gegend kenne ich nicht so viele. Kann es sein, dass es doch von vielen eine geheime Fantasie ist und sich auf so einer Plattform als "unbekannt" mehr trauen?

Geschrieben
Ich werde auch ständig von typen angeflirtet und angebaggert und es nervt
Geschrieben
Naja, vielen sieht man es echt nicht an und sie leben es trotzdem offen aus. Schwule sind mindestens genauso normal wie "wir heteros" und fallen auch nicht durch irgendein "komisches Verhalten" auf. Habe mehrere Homosexuelle in meinem Bekanntenkreis bei denen man, wenn man es nicht besser wüsste, es auch nicht vermuten würde.
Geschrieben
Ich kenne es auch so. Aber viele schämen sich vielleicht einfach nur... da es vielleicht das denken auch von früher übernommen wurde
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RustyMcFly:

Naja, vielen sieht man es echt nicht an und sie leben es trotzdem offen aus. Schwule sind mindestens genauso normal wie "wir heteros" und fallen auch nicht durch irgendein "komisches Verhalten" auf. Habe mehrere Homosexuelle in meinem Bekanntenkreis bei denen man, wenn man es nicht besser wüsste, es auch nicht vermuten würde.

ja ich habe auch einen schwulen besten Freund. und ab und zu lerne ich auch schwule kenne. aber ich wunder mich nur,weil es hier min. 80 % sind, die auch offem für männer sind. kenn ich so nicht

Geschrieben
Definitiv.... Dank dem Internet ist es für sehr viele eine Möglichkeit die geheimen Fantasien anonym auszuleben
Geschrieben
Was!? Menschen geben sich im Internet offener als im realen Leben? Ich bin schockiert! 😳 Aber was meinst du wie es aussieht wenn dann aber die Fantasie im realen Leben ausgelebt werden soll. Die meisten Menschen sind verklemmte Langweiler.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kim89:

ja ich habe auch einen schwulen besten Freund. und ab und zu lerne ich auch schwule kenne. aber ich wunder mich nur,weil es hier min. 80 % sind, die auch offem für männer sind. kenn ich so nicht

Naja, das mit den 80% würde ich jetzt echt anzweifeln 😅 Aber, solche Seiten wie diese hier, sind eben ein guter Treffpunkt und Marktplatz für die Szene. Deshalb fühlt es sich eventuell auch nur so an, dass es ein hoher Anteil wäre. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Was ist daran so schlimm?

Na gar nichts.

Geschrieben
Bi ist eben die default-Einstellung. Homo und Hetero eigentlich die Ausnahme. Ich finde Sex mit Männern einfach entspannter und unkomplizierter.
Geschrieben
kompliziert wirds ja dann mit „divers“... da bräucht ich nicht lang überlegen....😎 aber nen mann so, neeeeeeee.... aber ich denk, diese fantasie wird zu 99% jeder haben...
Geschrieben

Schau doch mal nach, wie viele Frauen oder Paare eine Frau für Bi Spiele suchen.
Da wird es fast schon vorausgesetzt dass die Frauen Bi sein müssen.
Warum also sollte es bei Männer nicht sein dürfen dass sie ihre Phantasien ausleben?

Geschrieben
Ich denke mal, es liegt am leicht zu erschwindelnden Beziehungsstatus 😜😎
Geschrieben
Warum „erschrocken“? Ist vielleicht doch oft eine Fantasie, vielleicht hat es aber auch mit gewisser Zurückhaltung von Damen zu tun
Geschrieben

Als Bi-Mann habe ich den Eindruck gewonnen, das viele von diesen Männern einfach nur die schnelle Nummer suchen, blasen - ficken - fertig.

Vielleicht ein schneller Ersatz - Fick, weil es so immens schwer ist eine Frau dafür zu gewinnen ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dobbylein:

kompliziert wirds ja dann mit „divers“... da bräucht ich nicht lang überlegen....😎 aber nen mann so, neeeeeeee.... aber ich denk, diese fantasie wird zu 99% jeder haben...

Dann gehör ich wohl zu dem einen Prozent 😂

Geschrieben
Vielleicht liegt es dann aber auch daran dass von den Frauen keine Resonanz kommt. Dann lieber von/mit nem Kerl als gar nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Laut Statistik gibt es nur 10% der Menschheit, die homosexuell sind. Kann man logischerweise auch nur von denen erfahren, die geoutet sind - also damit offen leben. Die Dunkelziffer der nicht-heterosexuellen Männer (ungeoutete Bi's und Schwule) ist wahrscheinlich um einiges höher.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kim89:

Na gar nichts.

Ich fand das in deinem Alter auch sehr befremdlich. 

Dennoch denke ich, dass hier jeder sucht. Was er eben für sich brauch.

×
×
  • Neu erstellen...