Jump to content

Männer und Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 12biene:

Wenn man Fantasien hat, sollte man sie auch ausleben 👍

Das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb EROS369:

Ich bin Bi.

Die meisten Profibesuche habe ich von Männern.

Sex mit Männern ist einfacher und viel schneller zu realisieren als der mit Frauen.

Beispiel

Frau meldet sich bei poppen an mag aber keinen Sex beim ersten Date.

so stellt sich kein Mann an😂😂😂

Und wo steht geschrieben, das Frau sich mit ihrer Anmeldung hier verpflichtet gleich beim ersten Date zu vögeln?

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich glaube, für viele Männer gilt - Loch ist Loch -.

Na das ist aber schon sehr verallgemeinert. Für mich gehört zu richtigem Sex schon mehr als irgend ein "Loch". 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kim89:

Ich bin teilweise erschrocken, dass es hier soviele Männer die Männer suchen gibt. In meiner Gegend kenne ich nicht so viele. Kann es sein, dass es doch von vielen eine geheime Fantasie ist und sich auf so einer Plattform als "unbekannt" mehr trauen?

Es ist doch vollkommen klar, dass Du das hier sozusagen "konzentriert" hast.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Younggun849:

Das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein 😉

Es muss jeder für sich entscheiden.

Wenn jemand es sich nur schreiben traut und es dann an der Umsetzung scheitert kann man ihm auch nicht helfen.

Ich hab's auch nicht als Vorwurf aufgefasst, mich betrifft es ja nicht.

Ist schon ok 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 12biene:

Es muss jeder für sich entscheiden.

Wenn jemand es sich nur schreiben traut und es dann an der Umsetzung scheitert kann man ihm auch nicht helfen.

Ich hab's auch nicht als Vorwurf aufgefasst, mich betrifft es ja nicht.

Ist schon ok 🤗

Okay 😀

Geschrieben
Nun hat auch nicht unbedingt jeder Mann ein Schild um den Hals wo drauf steht "Ich bin Bi" . Ich denke ehr das viele Bi-Männer ehr in einer Beziehung mit einer Frau sind und nicht offen darüber mit ihr reden. Warum auch immer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kim89:

Ich bin teilweise erschrocken, dass es hier soviele Männer die Männer suchen gibt. 

Ich nicht, warum auch? 

vor 34 Minuten, schrieb Vikingheart:

Mädels, dass ist nur eure Schuld..

Jupp

Geschrieben
Denke mal das es bei beiden Geschlechtern das gleiche ist,dies mehr trauen
Geschrieben
Stelle dir vor, es gibt sogar Seiten nur für Männer, warum sollen sich daher hier nicht auch Männer bewegen die Männer suchen? Durch die Anonymität ist vieles einfacher.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ficksau309:

Warum erschrocken??? Ist es für dich so ungewöhnlich???

hab ich ja oben geschrieben?

Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Stelle dir vor, es gibt sogar Seiten nur für Männer, warum sollen sich daher hier nicht auch Männer bewegen die Männer suchen? Durch die Anonymität ist vieles einfacher.

Wieso können hier alle nicht lesen? hab ja nichts dagegen?

Geschrieben

Dann Frage ich mich ob du nichts mit bekommst. In den Medien sehr häufig ein Thema. Und somit auch auch auf so einer Plattform zu finden.

Frauen suchen Frauen übrigens auch sehr häufig. Also bitte  nicht wundern....

Geschrieben
Das ist eine sehr gute Frage. Ich bekomme beängstigend viele Angebote von Männern. Aber erschreckender ist das keine Frau reagiert. Irgend etwas stimmt hier nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ficksau309:

Dann Frage ich mich ob du nichts mit bekommst. In den Medien sehr häufig ein Thema. Und somit auch auch auf so einer Plattform zu finden.

Frauen suchen Frauen übrigens auch sehr häufig. Also bitte  nicht wundern....

😂😂😂 

vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Stelle dir vor, es gibt sogar Seiten nur für Männer, warum sollen sich daher hier nicht auch Männer bewegen die Männer suchen? Durch die Anonymität ist vieles einfacher.

Wer sagt denn denn sowas?Also das sie es nicht sollen?🤔

vor 12 Minuten, schrieb Ficksau309:

Warum erschrocken??? Ist es für dich so ungewöhnlich???

ja? Hab ich ja geschrieben. hier sprech i net von medien oder sonst was. sondern von meinem umfeld. vl sind es eh mehrere, die sich einfach nicht traun 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kim89:

😂😂😂 

Wer sagt denn denn sowas?Also das sie es nicht sollen?🤔

Durch die Blume diejenigen, die sich deswegen erschrecken....

Geschrieben
Also ich bin grad auch erschrocken. Wir schreiben das Jahr 2019 leben in einer Welt die immer mehr zusammenwächst, sich vermischt, in der es nichts gibt was es nicht gibt und auf einer solchen Plattform gibt es dennoch Menschen die erschrocken sind von diversen sexuellen Ausrichtungen oder Vorlieben und auch noch drüber diskutieren.... 🤦‍♂️ Ich finde auch diverse Fetische oder Phantasien skuril und diese wären nichts für mich, aber nie käme ich auf die Idee einen Menschen deswegen zu Verurteilen. Und selbst wenns denn dieses mehrfach erwähnte Loch ist Loch ist, wenn die damit glücklich sind... was solls? Leben und Leben lassen, jedem das Seine.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Naja, vielen sieht man es echt nicht an und sie leben es trotzdem offen aus. Schwule sind mindestens genauso normal wie "wir heteros" und fallen auch nicht durch irgendein "komisches Verhalten" auf. Habe mehrere Homosexuelle in meinem Bekanntenkreis bei denen man, wenn man es nicht besser wüsste, es auch nicht vermuten würde.

Habe auch einen schwulen Freund. Sogar mein Bester ;)Mir gings darum, in meinem nähren Umfeld bzw Freundeskreis, reden wir ja auch offen darüber. Aber anscheinend ist es doch noch Thema, dass vl nicht alle dazu stehen. Warum? Keine Ahnung 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Linkeln6E:

Ich bekomme beängstigend viele Angebote von Männern. 

Du könntest mit deinem Filter Männer davon abhalten dich anzuschreiben. Klicke dein Profilfoto an- Einstellungen- links unten Nachrichtenfilter- passend einstellen und speichern.

Geschrieben
Das ist keine geheime Fantasie, dass ist der reine Mangel an Frauen hier 🤣🙈
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Durch die Blume diejenigen, die sich deswegen erschrecken....

;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nunja, vielleicht sind Frauen auch nicht mehr lohnenswert?

Ich hatte schonmal den Gedanken, dass eine Beziehung mit einem Kerl weitaus einfacher und angenehmer sein würde als Frau.

Leider sind Lümmel halt nicht mein Ding, zu schade eigentlich.

 

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kim89:

Wieso können hier alle nicht lesen? hab ja nichts dagegen?

Ich habe deine Frage beantwortet, nur mit einer Einleitung. Jetzt die Kurzfassung.

Durch die Anonymität ist vieles einfacher.

Geschrieben
Wie verstört wirst du erst sein wenn du erkennen musst das es sehr sehr viele Menschen gibt die nach aussen hin im Alltag wie Helden erscheinen in Wirklichkeit auch ihre Fantasien und Fetische haben und wenn möglich auch ausleben? JEDER hat "seine Leiche im Keller "! Und solange niemand Schaden bei nimmt ists doch auch okay.
×
×
  • Neu erstellen...