Jump to content

Squashing


Cevil89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe schon öfter im Internet Videos gesehen von einer Frau die bei dem Mann Squashing gemacht hat.

Sowas macht mich irgendwie an und ichwürde es zu gerne mal ausprobieren. Kennt das jemand oder hat jemand Erfahrung damit?

 

Erläuterung Squashing: Dabei liegt meist der Mann auf dem Bauch oder dem Rücken, und die Frau setzt sich auf ihn rauf (Bauch, Rücken oder Brust). Was je nach Gewicht ziemlich schwer für den Liegenden wird. Es geht dabei nicht um Sex sondern um das Vertrauen und die Belastung.

Geschrieben
Wofür es alles einen Namen gibt. Es ist für mich ein fantastisches Gefühl, auf dem Rücken zu liegen und die Partnerin liegt auf mir. Diese Nähe ist unschlagbar. Im sitzen habe ich das noch nicht probiert...
Geschrieben
Meine Partnerin macht es sich manchmal auf mir bequem, allerdings ohne sexuelle Hintergedanken, daher würde ich es auch nicht als "squashing" bezeichnen. Überkommt sie aber der Rappel, könnte durchaus auch "facesitting" daraus werden, was uns beiden auch ganz gut gefällt :D
Geschrieben
Ich nenne das immer "Sonntags Extrem Kuscheln" eine sehr intensive Nähe zum Partner... Aber hat dies jetzt was mit einem Fetisch zu tun?! Also für mich nicht...
Geschrieben
Mag ich! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥😋
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Jetzt hab ich Kopfkino, z.B. mit 165cm und 138kg
Geschrieben
Jetzt bin ich aber platt 🤣 was es so alles gibt
Geschrieben

Auweia ... bei mir würde das schnell in "Quetsching" enden :joy:

Geschrieben

Bis 50 kg kann sie sich rauf setzen...

Da kann es auch Sex dabei geben...😂

Ich kenne nur Facesitting...👍

Was es aber auch alles für Begriffe gibt...🤔

Warum benutzen wir nur noch Anglizismen...und sagen nicht einfach, plump draufsetzen...🙄

Damit hätte Google viel weniger zu tun

Geschrieben

Was es nicht alles gibt 

Kannte den Begriff nicht mal.

Geschrieben
Echt warum immer irgendwelche neuen Begriffe für alte Techniken erfunden werden kapiere ich nicht. An der Technik ändert sich doch nix weil sie nen neuen Namen hat. Trägt nur zur Verwirrung bei wenn zwei potentielle Partner sich über ihre Vorlieben unterhalten.
×
×
  • Neu erstellen...