Jump to content

Kein Kontakt


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja..bilder haste, profilbeschreibung haste, ein paar angaben haste gemacht..keine blöden attitüden auf den ersten blick..soweit alles i.o. ..jetzt musst du nur noch etwas geduld haben und ein wenig im chat/ forum aktiv werden..wenn du dich normal verhälst, dann haste auch irgendwann einen kontakt und ein date...geduld eben
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mabu2793:

Kann man hier ein paar Tipps abgreifen? Egal welcher Dame ich schreibe, es kommt nie eine Antwort. Da frag ich mich langsam ob ich irgendwas falsch mache🙄

Du wirst halt ganz einfach nicht gewollt sein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mabu2793:

Egal welcher Dame ich schreibe, es kommt nie eine Antwort.

und von wem stammen dann die in deinem profil einsehbaren antworten???

mehr als 2/3 deiner mails wurden beantwortet.....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mabu2793:

......Egal welcher Dame ich schreibe

Egal sollte das natürlich nicht sein, das fällt den meisten nämlich auch auf, wenn Du wahllos alles anschreibst. Du solltest Profile achtsam durchlesen; nicht jede kann passen! Alter, Wohnort, Suche, Vorlieben, das sollte in etwa schon stimmig sein.

Forum mal durchforsten, es gibt schon hunderte Themen dazu. Und selber nicht im eigenen Thema zu patzig werden! Das wird alles gespeichert, vergiss das nicht. Auch auf sowas wird geachtet.

Du bist sehr jung. Junge Frauen sind meist eher offline zu finden, sie ziehen noch um die Häuser.

Nutze die SUCH-Funktion, versuche auch mal Chat-Räume oder Date-Anzeige. Viel Glück!

vor 7 Stunden, schrieb Mabu2793:

Ja kaum was gepostet hier platzt das postfach

Noch was:

Lügen kommt nicht gut an (Deine Statistik ist für viele einsehbar)

Echtheitscheck würde ich empfehlen, ist beliebter, als ONS- Suche :-))

×
×
  • Neu erstellen...