Jump to content

Kein Kontakt


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man hier ein paar Tipps abgreifen? Egal welcher Dame ich schreibe, es kommt nie eine Antwort. Da frag ich mich langsam ob ich irgendwas falsch mache🙄
Geschrieben (bearbeitet)

***viel GEDULD haben. Gruß Alex 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Übertreibung entfernt
Geschrieben

@Mabu2793...

lies deinen Profiltext selber mal.

Wie soll man da nur ein klitzekleines bißchen neugierig auf den Menschen dahinter werden???

Ein paar nĂŒtzliche Tips findest du evtl. hier

 

Geschrieben
Viele können oder wollen nicht Antworten weil sie zu viele nachrichten bekommen .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andyyy0079:

Viele können oder wollen nicht Antworten weil sie zu viele nachrichten bekommen .

Ach wo hastn das GerĂŒcht aufgeschnappt... 

Geschrieben

Im Profil steht nichts und die blaue Wand der Vorlieben erschlÀgt einen förmlich. 

Geschrieben
Könnte an Deinem noch ziemlich jungen Alter und am unausgefĂŒllten Profil liegen. Dein Profil ist hier die Eintrittskarte und mit der solltest Du Dich so interessant wie möglich machen. Dein Profil ist leer und langweilig wie tausend andere hier auch. Also was bitte, sollte Frau daran interessant finden?
Geschrieben
Ich gebe dir einen Tipp und den ganz kostenlos. Sei aktiv im Forum und beteilige dich. So kannst du mehr von dir zeigen. . MfG Royo
Geschrieben
Ja kaum was gepostet hier platzt das postfach😅 danke auf jeden Fall fĂŒr die Tipps und mein Profil werde ich bearbeitenđŸ‘ŒđŸ»
Geschrieben
Vieles...schon zu denken das du hier das findest, was du im realen Leben nicht findest. Aber es wird jetzt genug Tips geben, damit du erfolgreich hier sein wirst. Gruß Andreas
Geschrieben
ja das Thema ist hier immer das selbe und schon mehrfach angesprochen worden. Nach Aussagen der Frauenschaft sind die MĂ€nner selber daran Schuld, weil Ihr Das Profil falsch ausgefĂŒllt habt. Selbst wenn Du ein Super Profil hast, dann kommt der berĂŒhmte Filter der Damen! Daran scheitert dann die Kontaktaufnahme. Fazit entweder wird du hier Gay oder BI Mann, mit Frauen ist es hier wie im wahren Leben. Schwierig :-)
Geschrieben
Naja im wahren Leben hab ich da tatsĂ€chlich ĂŒberhaupt keine Probleme nur hier gestaltet sich das schwieriger, wollte das hier nur mal ausprobieren weil naja wer hat schon Lust jeden Tag irgendwie auf die Piste zu gehen um nette Frauen kennenzulernenđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
Geschrieben
Nur mal ne frage am Rande, warum reagiert hier der Großteil eigentlich gleich so gehĂ€ssig? Also mal im Ernst von ein paar Leuten kommt ja wirklich was konstruktives aber bei den anderen frag ich mich nur, wie untervögelt man bitte sein muss um so eine Frage, wie meine, als Angriff zu sehen und darauf denn gehĂ€ssig und angepisst zu reagieren. Wenn euch der Kontakt zu Menschen nicht liegt, sollte man eventuell ja aufhören sich im Social Media aufzuhalten, also nur so am Rande. Ich stelle eine einfache Frage und hab nur auf einfache Antworten gehofft, stattdessen kommen nur Sachen wie „mancher Mann kann auch mal logisch denken“ oder whatever.. vielleicht auch mal ein bisschen weniger schnippisch und mehr Freundlichkeit, kriegt man ja sogar auf anderen Portalen hin also wieso nicht hierđŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž
Geschrieben
Hallo. Hast schon gemerkt, daß bei der Frage sofort Gegenwind bekommst. Eigentlich bei allen Fragen. Ist halt so hier. Scheinbar ein Hobby von einigen hier. Frauen brauchen hier nicht aktiv werden, da sie genĂŒgend Anschreiben bekommen. Selbst Frauen ohne Bild und nur mit Altersangaben bekommen 5 Sterne. Also... dran bleiben und hoffen.
Geschrieben

Genau dieses Problem haben viele MĂ€nner. Darum habe ich dazu auch einen kompletten Ratgeber geschrieben. So schwierig ist die Sache eigentlich gar nicht...

Geschrieben
Ja und wo holst du jetzt diese wirklich dumme Aussage her? Sorry aber mal ehrlich, ich frage nach Tipps, wo ist das denn bitte ein Fehler? Und auf minderbemittelte antworten geh ich erst gar nicht ein. Mir soll mal einer erklĂ€ren was daran falsch ist, wenn man als Neuling auf dieser Plattform nach Tipps fĂŒr Kontaktherstellung fragt? Sorry aber auf anderen Plattformen lĂ€uft es so: Man meldet sich an, stellt Bilder rein, beantwortet 3-4 fragen und denn lĂ€uft es von ganz alleine, man wird gematscht und matscht wenn der erste Eindruck (Optik) stimmt. Woher soll ein Neuling hier bitte wissen das es hier anders lĂ€uft? Und ganz besonders wenn du vollkommen dĂ€mliche Kommentare kommen also mal ganz im Ernst, im wahren Leben sich nicht trauen eine Frau auch mit anzusprechen und hier im Web ein auf Rambo machenđŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž
Geschrieben
Sorry fĂŒr die Fehler der Autokorrektur, so vollkommen dĂ€mliche antworten und Frau auch mit anzusprechen, sollte es heißen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Mabu2793:

Sorry fĂŒr die Fehler der Autokorrektur, so vollkommen dĂ€mliche antworten und Frau auch mit anzusprechen, sollte es heißen

Du solltest die Personen die du meinst entweder " Zitieren "  ( Übers Forum in deinem Beitrag oder im Newsfeed auf Antworten gehen , steht neben dem GefĂ€llt mir ) oder mit @Name ansprechen...So weiß keiner wen du meinst...Und nur mal so der Ton macht die Musik...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mabu2793:

Da frag ich mich langsam ob ich irgendwas falsch mache🙄

keine sorge, du machst alles richtig. das gehört hier so!

Geschrieben

@staenkerJule „der Ton macht die Musik“ ? Denn zeig mir doch mal in welchem Teil meiner Frage ich mich bitte im Ton vergriffen hab?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Blackprinz1356:

Selbst wenn Du ein Super Profil hast, dann kommt der berĂŒhmte Filter der Damen! Daran scheitert dann die Kontaktaufnahme. 

Ja wenn doch alles passt und er genau das ist, was ich suche, wieso sollte denn dann mein Filter greifen? Das verstehe ich gerade nicht. Ich, z.b. habe in meinem Filer eingestellt, dass mich nur Singles, die im Umkreis von 100 km um meinen Wohnort  wohnen (was schon sehr hoch gegriffen ist, da ich kein Auto besitze und es hier keine DirektzĂŒge gibt, ich dann fĂŒr diese 100 km mindestens 2 bis 3 Stunden brauche), ein Bild im Profil haben (der Filter macht keinen Unterschied, wo im Profil das Bild ist), ein gewisses Alter weder unter-, noch ĂŒberschreiten sollten, sich die MĂŒhe, der EchtheitsprĂŒfung gemacht haben (was im Grunde ja auch nicht schwer ist, Nutzername und Datum auf einen Zettel schreiben und ein Bild davon hoch laden)  und in der Lage sind einen vollstĂ€ndigen Satz zustande zu bringen,  anschreiben dĂŒrfen.  

Also denke ich mal, das ist ja wohl ein Mindestmaß, was passen sollte und wenn das fĂŒr einige hier zu viel verlangt ist, dann wĂ€ren sie wohl bei kaufmich.com besser aufgehoben. 

Ach so, im Übrigen gibt es ja noch die Möglichkeit, dass wenn nun wirklich der Filter greifen sollte und das Profil wirklich neugierig macht, dass dann die Frau dich anschreibt. Aber das macht Frau natĂŒrlich nur, wenn alle Eckdaten passen und sie wirklich neugierig ist, wer sich hinter dem Profil versteckt. Von wegen genĂŒgend Auswahl und wĂ€hlerisch sein und so.

 

bearbeitet von darkvampir
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mabu2793:

@staenkerJule „der Ton macht die Musik“ ? Denn zeig mir doch mal in welchem Teil meiner Frage ich mich bitte um Ton vergriffen hab?

Nickname richtig schreiben dann bekomm ich auch ne Info...

Alleine die Leute hier mit " Digger " anzusprechen...Dann zum Teil deine Antworten hier...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topics entfernt. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...