Jump to content

Rimjob


Manü38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen und eine frage in die runde. 

seit jahren praktiziere ich es wenn eine sie mich lässt.  manche Frauen mögen den analverkehr,  nach einer  dusche finde ich es ein oral es vorspiel sehr heiss,wer nicht, ich lecke gern den Hintern und beisser ihn. während  des rimmens  stimuliere ich sie an der vagina. welche sie kennt es mag es. welche Männer  machen es auch?

manü 

Geschrieben

Du meinst, ob man es genau so macht, wie Du es im Detail be- bzw- verschrieben hast? Nö.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Du meinst, ob man es genau so macht, wie Du es im Detail be- bzw- verschrieben hast? Nö.

Nein natürlich nicht,das macht man wie man es möchte.jeder wie er will ich wollte wissen wer es mag wer es praktiziert.ob ich damit allein stehe.mehr nicht.

 

Geschrieben
Ich praktiziere den Analingus sehr gerne mit meiner Partnerin. Es ist eine sehr intime Art, sich zu berühren und sie mag und genießt diese Art der Zuwendung sehr gerne. Die Hygiene ist dabei natürlich sehr wichtig, was in inserem Fall auch kein Problem ist :)
Geschrieben

Erstmal schließe ich mich einigen meiner Vorredner an... Noch mal durchlesen und korrigieren hätte den Text sicher verständlicher gemacht. Hab das jetzt drei Mal gelesen und an einigen Stellen immer noch mehr geraten, als verstanden....

 

Zu Deiner Frage: Ja, wenn sie auch Spaß daran hat und Lust dabei empfindet ist Annilingus (klingt für mich irgendwie schöner, als Rimjob...) ne echt schöne Sache, gerade, wenn sie dabei tatsächlich auch Lust empfindet.

Also wenn sich da zwei finden, wo das passt, ist das ne tolle Sache.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb jaybob70:

Also wenn sich da zwei finden, wo das passt, ist das ne tolle Sache.

Finde ich auch. War da früher eher skeptisch, aber ich wurde da wirklich überredet. Und mit wachsendem Vertrauen war es schön 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb fuckthisnick:

War da früher eher skeptisch, aber ich wurde da wirklich überredet.

Ja... ging mir ähnlich, wobei ich da nicht überredet werden musste, das hatte sich dann einfach mal so ergeben, fast ungeplant, aus der Situation heraus...

 

War echt schön :$

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Ja ich liebe es auch das poloch einer frau zu lecken bevor ich sie in das poloch ficke
Geschrieben
ich lecke gerne Muschi , ich lass mich lieber anal lecken das finde ich sehr geil, habe sie noch nie anal geleckt kann ich nicht mit reden.
Geschrieben

Jeder wie er mag . Ich mag es , aber nur wenn da sehr viel Gefühl zwischen ihm und mir ist . 

Geschrieben
Für mich gehört das lecken am weiblichen Pol einfach dazu,habe damit kein Problem auch das die Zunge ins Pol geht ist sehr schön und sehr intim dazu ist es auch nicht unbedingt zwingend notwendig das Sie vorher duscht normale sauberkeit ist für mich völlig ausreichend.
Geschrieben

Kommt natürlich auf den Partner und die Situation an. Wenn alles passt gerne. 

Ich mag es auch bei mir.

Geschrieben
Am 25.9.2019 at 05:43, schrieb Manü38:

Rimjob [...] welche Männer  machen es auch?

Wenn wir beide Lust drauf haben, ja. Nicht immer, aber ab und zu, wenn's grad passt.

Geschrieben

Ich liebe das auch. Wenn man eh schon am Lecken ist, ist ja ein Ausflug in die wenige cm entfernte Nachbarschaft zum Antesten der Reaktion darauf einfach. Das erspart auch die Diskussion zuvor. Wenn sie bäuchlings liegt und man die Möse leckt, eignet sich auch die Nase gut um das Poloch zu stimulieren.

Geschrieben

Einige Arbeitskollegen können mich am Arsch lecken (das ist aber nicht wörtlich gemeint) :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...