Jump to content

Eure Meinung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben

ONS sehe ich nicht so oft in den Frauenprofilen in der Suche angegeben. Darauf sollte man jedenfalls immer Acht geben. Oft ist auch im Text noch weiteres erklärt. Mir scheint, viele Frauen mögen es lieber beständiger und exclusiver. @KasselJunge94

 

Geschrieben
Wer ONS sucht, ist bri vielen Frauen gleich raus.. just saying 😅
Geschrieben
Überhaupt Antwort zu bekommen und sein es nur ein kein Interesse ist schon ein Gluecksfall.
Geschrieben
Nein tut man nicht. Man muss sich anstrengen. In der Disco sind deine Chancen deutlich höher.
Geschrieben

Soll sogar welche geben, die ihren Ehepartner hier fanden ... habe ich mir sagen lassen...also ist nichts unmöglich...aber was ist bitte dieses 'leicht'?

Geschrieben

Der Eine ja , der Andere Nein und Manche gehen einfach schaukeln . 

Geschrieben
Beginnt nicht alles mit einem ONS? Auch wenn man nicht drauf ist, aber wenn es nicht passt ...
Geschrieben

Durchstöber mal die Profile von der Konkurrenz und es hat sich hier einiges verändert 😏.

Ich glaube in den ganzen Jahren konnte ich noch nie so viele sympathische Gesichter beobachten wie heute. 

Bleib locker , genieße die Fotos, Videos und amüsier dich über die Beiträge im Forum.

 

Geschrieben

Mich würde mal interesslieren, warum Du fremde Erfahrungen dazu hier im Forum sammeln möchtest? Es dürfte Dir doch klar sein, daß diese unmöglich zu den Deinigen werden, nur weil Du sie hier gelesen hast. Wenn es Dir weiterhilft, es kann durchaus mal den einen oder anderen Kurzbesuch bei einer interessanten Frau für Dich geben. Aber sicher nicht, weil sie genau dannach sucht, sondern weil Du ihr für was längeres einfach nicht genügst.

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 22:31, schrieb KasselJunge94:

Was ist Eure Meinung? Findet man hier leicht Frauen die ONS, was lockeres für zwischendurch oder Freundschaft mit Extras suchen?

Ja, die findet man(n) hier eelativ leicht.

Vorausgesetzt dieser Mann ist der Typ Mann der auch im realen Leben keine Probleme hat sexuellen Kontakt zu Frauen aufzubauen.

Aber ein Mann der im realen Leben keinen oder kaum sexuellen Kontakt zu Frauen hat der tut sich hier noch schwerer.

Geschrieben
Am 25.9.2019 at 17:41, schrieb LuiquieMolly:

ONS sehe ich nicht so oft in den Frauenprofilen in der Suche angegeben. Darauf sollte man jedenfalls immer Acht geben. Oft ist auch im Text noch weiteres erklärt. Mir scheint, viele Frauen mögen es lieber beständiger und exclusiver. @KasselJunge94

 

Ja ich suche ebenfalls eher Offene Beziehung oder einfach eine Freundschaft Plus

×
×
  • Neu erstellen...