Jump to content

Eure Meinung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für eure Antworten, es freut mich das hier manche das Thema ernstnehmen und mir offen und ehrlich sagen wie es ist es hat mir aufjedenfall ein überblick zu diesem Thema gegeben, natürlich wird es immer und überall auch leute geben die unter jedem Status oder Bild etc. nur schwachsinn rein schreiben um aufzufallen, aber die werden von mir sowieso ignoriert, lieber auf die leute achten die vernünftig sind und auch offen und ehrlich antworten statt auf die kommentare die nur auffallen möchten :)
Geschrieben
ich schätze mal wer es im real live nicht auf die Kette kriegt wird hier auch scheitern...
Geschrieben

@sensual_soul   Ach du je , wer hat dir denn die Suppe versalzen ?!

vor 22 Minuten, schrieb Bürohengst76:

nee, Frauen wollen erobert werden. Und die Auswahl an Männern ist riesig...

Nee  Frauen wollen nicht erobert werden , sondern einfach  nur das man sie respektvoll behandelt / anschreibt. Zum Glück gibt es diese Männer , die das machen , hier auch . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sensual_soul:

Du wirst insgeheim belächelt, es geht um Macht, Macht verdirbt den Charakter. Traue keinem Profil, wo genau das drin steht was du suchst. Und jetzt ein paar Richtlinien, was du sein solltest: Sei schön. Sei attraktiv. Sei der deutschen Sprache mächtig. Sei vor allem auch schön für die Damen, denen Al Bundy die Schuhe nicht anziehen kann. Sei vermögend. Sei still und ärgere die Emanzen nicht. Sei auf der Hut. Sei so gut wie immer online, es kann sich eine potentiell Interessierte auf deinem Profil verklickt haben. Sei kein Dummschädel. Sei so gut und mach dir deinen Kaffee selbst, hier lässt der Filter keinen durch. Sei schöner und attraktiver als im ersten und zweiten Punkt. Sei kein Arschloch (nur wenn gewünscht) Sei ein Arschloch (nur wenn gewünscht) Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied wünscht, nur mit Leuten zu schreiben, deren Nachrichtenbewertung einen bestimmten Wert hat, du aber noch keine Gelegenheit hattest, überhaupt mit jemandem zu schreiben und daher keine Möglichkeit bestand, deinen Wert zu erhöhen. Sei bereit, Geld dafür auszugeben, um jemanden anschreiben zu können, den du ohne Geld auszugeben nicht anschreiben kannst, weil das Mitglied gerade sehr beliebt ist (im Gegensatz zu dir). Sei drucklos. Sei ein Mönch, Priester, Kleriker, Pfarrer, eine männliche Nonne, halte alles zurück, was du dir von dieser Seite erwartest, um in Glückseligkeit zu sterben. Eher wird der BER fertig, als dass sich hier die Frauen deiner Fantasien finden ließen 👌 Und dein Kaffee wird kalt.

Bester Mann😉👍🏼. Alles richtig... nur werden noch ca. 25 weitere Sätze vermisst, von dem Typ Frau der sich sicher ist, mehr als genug an sich ranzulassen.

 

Ich finde nicht dass das verzweifelt klingt... sind einfach Fakten.

Wie ich schon sagte: „Sei perfekt. So schwer ist das nicht.“😂😂😂

 

 

ich finde dieses Ausselektieren immer so amüsant, da die Mädels ja meist keinen für immer suchen, sondern endlich mal befriedigt werden wollen.

gehen das aber voll falsch an und haben am Ende einen lustigen, gutaussehenden, großen Mann der auch noch reden kann... tja Mädels, aber dann geht es an‘s eingemachte. Und da hilft keiner euerer Tests... nur die Probe auf‘s Exempel. 

 

In in diesem Sinne: ✌🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sling126:

ich finde dieses Ausselektieren immer so amüsant, da die Mädels ja meist keinen für immer suchen, sondern endlich mal befriedigt werden wollen.

Ach so, dann darf ich davon ausgehen, dass du alles mitnimmst, was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Tja damit hast du dich bei sehr vielen schon selbst ins Aus geschossen. Denn keine Frau (oder jedenfalls nicht sehr viele) will eine von vielen sein, bzw. wollen sie nicht, dass Mann ihnen dieses Gefühl vermittelt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sling126:

ich finde dieses Ausselektieren immer so amüsant, da die Mädels ja meist keinen für immer suchen, sondern endlich mal befriedigt werden wollen.

Davon träumst Du wohl.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb KasselJunge94:

Was ist Eure Meinung? Findet man hier leicht Frauen die ONS, was lockeres für zwischendurch oder Freundschaft mit Extras suchen? Bin noch neu hier und würde gerne Erfahrungen hier auf der Seite sammeln.

Tach. Lies das Profil. Oft steht drinnen was die Frau sucht 😃

Viel Spaß beim Finden 😉

Geschrieben
Nach " [ . . . ] Findet man hier leicht Frauen. . . [ . . . ] " bin ich vor lauter Lachanfall nicht mehr weiter zum Lesen gekommen. :)
Geschrieben
No hier eine schnelle nummer is nicht drin weil auf eine frau kommen ca 123733 männer und davon einer ne dumme anmache als der andere. Viele denken auch wenn sie ihren prügel auspacken das die frau nurnoch sagt ‚ ich bin feucht und warte auf dich ‚ also fazit ist No
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rosenrot707:

@sensual_soul   Ach du je , wer hat dir denn die Suppe versalzen ?!

Nee  Frauen wollen nicht erobert werden , sondern einfach  nur das man sie respektvoll behandelt / anschreibt. Zum Glück gibt es diese Männer , die das machen , hier auch . 

Ich geb mir beste Mühe, würde mich als niveauvoll bezeichnen, suche aber keine Beziehung, sondern bin hier für Sex und den Austausch darüber. Dachte auch dass die beidseitige Lust auf Sex hier einfacher zu befriedigen ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bürohengst76:

Ich geb mir beste Mühe, würde mich als niveauvoll bezeichnen, suche aber keine Beziehung, sondern bin hier für Sex und den Austausch darüber. Dachte auch dass die beidseitige Lust auf Sex hier einfacher zu befriedigen ist.

Hier gibt es auch genug Frauen die keine Beziehung suchen . Einfacher zu befriedigen? Du hattest also gedacht das du dich anmeldest und nach ein paar PN`s Frauen zum Sex findest ?  

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb darkvampir:

Ach so, dann darf ich davon ausgehen, dass du alles mitnimmst, was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Tja damit hast du dich bei sehr vielen schon selbst ins Aus geschossen. Denn keine Frau (oder jedenfalls nicht sehr viele) will eine von vielen sein, bzw. wollen sie nicht, dass Mann ihnen dieses Gefühl vermittelt. 

Ich spreche nicht von mir, sondern von den Mädels. Vergesse nicht, ich bin ein Mann... und selbst wenn es hier einige Frauen gibt, finde ich meist nur 2-3 interessant. Man sucht sich jemanden aus und dann bleibt man dabei... ihr Mädels bekommt das aber oft nicht hin und nutzt das total aus, dass euch 10-100 verschiedene am Tag schreiben. 

 

Sucht euch doch einfach einen aus und bleibt bei dem und wenn er nicht gut ist, nimmt den nächsten.

 

aber doch nicht dieses 3 Wochen lange Geschreibe und am Ende erwischt man die Frau, wenn sie ihre Tage hat und sagt mal was falsches... schon ist alles dahin. Der nächste BodyBuilder wartet schon.😂 Und bis der richtige da ist, Vögel ihr auch irgendwas anderes....

 

tut doch nicht immer so scheinheilig, wir sind doch alle erwachsen. Seid direkt, seid ehrlich!

 

ach und das mit dem „die einzige sein“😂😂... ich hau mich gleich weg. Das muss wohl irgend ein Trend sein aktuell... versteh ich nicht, sorry. Wie kann man Ehrlichkeit erwarten und dann sowas voraussetzen 😂😂... ich erwähne nie in Gegenwart einer Frau eine andere. Aber ehrlich bin ich immer, wenn ich gefragt werde.

 

glaub mir... die meisten Mädels fühlen sich bei mir schon, als wären sie meine Frau. Weil ich ein lustiger Gentleman bin, der auch mal was unternimmt mit der ein oder anderen.

 

hier bei poppen, bin ich aber natürlich auch direkt. Weil es einfach sein muss. Und was machst du Vampir.. lässt irgend so ein Standard Satz ab🤦🏼‍♂️ und versuchst den Fokus umzulenken. Lesen ist halt nicht gleich verstehen😉😉...

 

 

Und nochmal: ✌🏻

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hier gibt es auch genug Frauen die keine Beziehung suchen . Einfacher zu befriedigen? Du hattest also gedacht das du dich anmeldest und nach ein paar PN`s Frauen zum Sex findest ?  

ja, kreuzige mich für meine Naivität. Aber ich dachte bei Poppen.de käme man schnell zur Sache und es gäbe viele Frauen die auch denken wie ich. Aber in meiner Altersklasse wohl eher nicht. Aber überhaupt eine Antwort zu bekommen auch bei Erstmails in denen nur von Kennenlernen die Rede ist, man ein schönes artiges Bild bekommt "Mann" meist keine Antwort.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bürohengst76:

ja, kreuzige mich für meine Naivität. Aber ich dachte bei Poppen.de käme man schnell zur Sache und es gäbe viele Frauen die auch denken wie ich. Aber in meiner Altersklasse wohl eher nicht. Aber überhaupt eine Antwort zu bekommen auch bei Erstmails in denen nur von Kennenlernen die Rede ist, man ein schönes artiges Bild bekommt "Mann" meist keine Antwort.

Nee keine Bange ich kreuzige dich nicht :sweat_smile:. Ich wundere mich immer nur darüber , wie wohl einige denken das es hier läuft …….kurz schreiben , sofort treffen und loslegen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nee keine Bange ich kreuzige dich nicht :sweat_smile:. Ich wundere mich immer nur darüber , wie wohl einige denken das es hier läuft …….kurz schreiben , sofort treffen und loslegen. 

war auch nur am 1. Tag so. Aber das auch mit vorsichtig rantasten nichts zustande kommt find ich schon merkwürdig. Und es scheint ja vielen hier so zu geben. Würde mich jetzt nicht als ganz unsexy bezeichnen. Aber die Tatsache dass ich nur stundenweise, tagsüber suche schreckt wohl viele ab, wo es ja genug Singles gibt mit denen man nen schönen Abend verbringen kann. Soll wohl einfach nicht sein so als Fremdgänger.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sling126:

und selbst wenn es hier einige Frauen gibt, finde ich meist nur 2-3 interessant. Man sucht sich jemanden aus und dann bleibt man dabei... ihr Mädels bekommt das aber oft nicht hin und nutzt das total aus, dass euch 10-100 verschiedene am Tag schreiben. 

Sucht euch doch einfach einen aus und bleibt bei dem und wenn er nicht gut ist, nimmt den nächsten.

Tja bei dir gibt es nur 2-3 interessante Frauen, bei denen du allerdings abprallst? 

Und wer sagt dir denn, dass wir uns nicht einen aussuchen und bei dem bleiben? Kannst du hier die Postfächer der Frauen einsehen? Was würde denn passieren, wenn wir schreiben würden: ja sorry ich konzentriere mich gerade auf einen aber für den Fall dass er nichts ist, lass ich dich mal in meinem Postfach und schreib dich dann eventuell in drei/vier Wochen nochmal an... Ernsthaft! Würdest du das denn machen? 

vor 6 Minuten, schrieb Sling126:

Der nächste BodyBuilder wartet schon.😂

Alleine diese Aussage zeigt schon, wie du drauf bist und welche Meinung du von den Frauen hast. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Sling126:

Und bis der richtige da ist, Vögel ihr auch irgendwas anderes....

Na offensichtlich tun wir das ja nicht, denn sonst gäbe es hier ja nicht so viele Jammerthreads. 

Nur weil ihr Männer (wie immer bestätigen die Ausnahmen die Regel) so oberflächlich seid, und deswegen nicht zum Schuss kommt, muss das bei uns Frauen nicht so sein, da viele Frauen ihren Trieb dann doch besser unter Kontrolle haben. Und nochmal wir Frauen sind nicht wählerisch weil wir es können, sondern weil wir es WOLLEN!!!! Das ist ein Unterschied. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bürohengst76:

Aber die Tatsache dass ich nur stundenweise, tagsüber suche

Genau das könnte es sein . Tagsüber arbeiten  die meisten oder haben Kinder die noch  betreut werden müssen.  Ich finde es generell auch schöner , wenn man den ganzen Abend und evtl sogar die Nacht miteinanderverbringen kann . Aber glaub mir , auch das  war nicht einfach zu finden . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkvampir:

....der Männerüberschuss relativiert sich immer mehr.....Wird lustig. 

 

Jetzt stell Dir mal vor, wir kommen irgendwann zu den Themen:

..."Verdammt, ich kann nicht mehr!"

..."Wie sieht Euer Zeitmanagement aus?"

..."Lohnt sich der neue Trend Fickrundreise durch 4 Bundesländer tatsächlich?"

..."Eure Erfahrungswerte mit der Spritgeldforderung, 100€ sind zu wenig, oder?"

Dann simmer beim Frauenüberschuß angekommen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Dann simmer beim Frauenüberschuß angekommen....

Ja, nur das Problem ist dann, dass diese Männer immer noch nicht zum Schuss kommen. Ich bin sooo gespannt, auf diese Threads dann... 

Was denkst du, diese Zeit können wir doch locker aussitzen? Dann sind wir auch in Rente und haben Zeit uns diese Threads in Ruhe reinzuziehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Genau das könnte es sein . Tagsüber arbeiten  die meisten oder haben Kinder die noch  betreut werden müssen.  Ich finde es generell auch schöner , wenn man den ganzen Abend und evtl sogar die Nacht miteinanderverbringen kann . Aber glaub mir , auch das  war nicht einfach zu finden . 

soll ja auch Frauen mit nur Tagesfreizeit geben. Mal schauen ob sich noch was findet in meinem Jahr Mitgliedschaft. Sonst wars das halt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KasselJunge94:

Was ist Eure Meinung

  • Ja
  • Nein
  • Vllt. 

 

Willst du 100%Erfolg für kurzzeitig Spaß : www.kaufmich.com 

Geschrieben
Mit diesem leeren Profil und Auftreten wirst Du hier sicher keinen Erfolg haben. Ich denke auch Du bist zu jung für diese Seite.
  • Moderator
Geschrieben

So langsam brauch ich einen neuen Besen. Ich war hier mal wieder drin und habe einiges an Off-Topic Beiträgen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...